Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 19:18
tschetschenen kämpfen auf beiden seiten ... @nocheinPoet



so wie ich das mitbekommen habe wollte kerry die veröffentlichung grade aufgrund der lage verhindern aber obama hat abgenickt @CurtisNewton

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 19:18
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ich versteh das leider nicht.
War soweit ich mich erinnere auch nicht an dich addressiert.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: Doschd reicht da auch nicht als Quelle
Was du hier schon alles als Quelle und Stützpfeiler deiner Argumentationketten erbracht hast sollten wir dabezüglich besser schweigen (angefangen mit Jatzes Untermenschen Aussage, bis zur Bidens Sanktionszwangsrede)
Und gewöhn dir am besten mal ab mir gewisse Richtmaßlinien bezüglich der Quellen aufzustellen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 19:21
@Jedimindtricks

Ich weiß, aber ging um die Behauptung, gäbe es ja so nicht und da wären mehrheitlich Bewohner am Kämpfen. Ist doch klar, wer da die Truppen über die Grenze gelassen hat.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 19:24
Zitat von VltorVltor schrieb:Ein Beweis eines gewissen Maßes an Selbstreflexion.
Sowas vermisst man ja bei Russland.
ach echt?
Juri Budanow war der erste russische Offizier, der wegen eines Verbrechens im Tschetschenienkrieg vor Gericht stand. Der Träger des Ordens für Tapferkeit (Orden Muschestwa) war angeklagt, am 27. März 2000 die 18-jährige Tschetschenin Elsa Kungajewa, die er als Scharfschützin der Rebellen verdächtigte, entführt, misshandelt und anschließend ermordet zu haben. Anna Politkowskaja hat über das Verbrechen und über die Versuche hoher Stellen berichtet, den Ordensträger zu schützen.[1]

Im Juli 2003 wurde Budanow nach einem zweijährigen Prozess von einem Militärgericht für schuldig befunden und zu zehn Jahren Haft verurteilt. Offiziersrang und ein Tapferkeitsorden wurden ihm aberkannt.[2] 2004 reichte der Gouverneur von Uljanowsk und früherer Oberbefehlshaber der 58. Armee in Tschetschenien, Wladimir Schamanow, ein Begnadigungsgesuch für Budanow ein, das abgelehnt wurde.
Wikipedia: Juri Dmitrijewitsch Budanow

wenn wenigstens einer der CIA Folteragenten wegen dieser Handlungen verurteilt ist reden wir weiter.
Budanow ist nicht der einzige der wegen Kriegsverbrechen verurteilt wurde.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 19:25
@nocheinPoet
ja , ist die frage wie man mehrheitlich definiert :)
das maximale bei dem ich noch mitgehen würde wären so 40 prozent , drüber steig ich aus . ich würds eher so auf 20 bis 30 prozent taxieren , das sind aber alles leute die nixmehr zu verlieren haben und hatten . rein vom feeling her jetzt ...
genaue zahlen gibt es weder von der UA noch von der NAF , auch nicht über gesamtkontingente


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 19:26
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich weiß, aber ging um die Behauptung, gäbe es ja so nicht und da wären mehrheitlich Bewohner am Kämpfen. Ist doch klar, wer da die Truppen über die Grenze gelassen hat.
Verstehe. Damit ist die Behauptung immer weniger glaubhaft, und bald ohnehin vom Tisch wenn sich solche Berichte weiter häufen.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 19:26
5 Euro das Russland nächstes Jahr wirtschaftlich komplett stagniert und im 1 Quartal sogar schrumpft, sofern der Ölpreis bei unter 80$ bleibt und es politisch nicht nachgeben will.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 19:28
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Juri Budanow
Oh wow. Ein Mann den Regierungsstellen nicht nur schützen wollten, sondern der auch noch ziemlich beliebt bei den Russen waren.
Natürlich ein exzellentes Beispiel und ein erneuter Beweis stupider Ignoranz.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 19:29
@Vltor
Könnte hin kommen, wenn sie jetzt nicht bald wirksame Gegenmaßnahmen anleiern.
Aber so kurzfristig wird nicht viel zu machen sein.


5x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 19:31
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Könnte hin kommen, wenn sie jetzt nicht bald wirksame Gegenmaßnahmen anleiern.
Alles was Russland tut, OHNE, dass die Sanktionen aufgehoben werden, ist für die Tonne.
Jede Maßnahme ist nur eine Wahl zwischen Pest oder Cholera, denn entweder schadet es dem Rubel, oder der Konjunktur.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Russland-kaempft-gegen-Rubelschwaeche-an-article14129721.html
Am Montag hatte die russische Zentralbank erneut am Devisenmarkt interveniert. Sie setzte nach eigenen Angaben 400 Millionen US-Dollar ein, um den Rubel zu stützen. Wie aus Daten der Notenbank hervorgeht, addiert sich die Interventionssumme für Dezember damit auf insgesamt 4,93 Milliarden Dollar.

Die umfangreichste Stützung in diesem Monat erfolgte am Freitag vergangener Woche. Die Zentralbank in Moskau setzte 1,93 Milliarden Dollar ein, um den Druck auf den schwer angeschlagenen Rubel zu vermindern.

Nachdem die Notenbank fast 30 Milliarden Dollar zur Stabilisierung des Wechselkurses aufgewendet hatte, stoppte sie am 10. November ihre regelmäßigen Interventionen, weil sie am Sturzflug des Rubel nichts änderten



melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 19:32
@Vltor ach das passt dir auch nicht? alles klar


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 19:33
@CurtisNewton
Ok. Ich wüsste auch nicht, was sie auf die Schnelle noch her zaubern sollten, um auszugleichen.
Bin selbst mal gespannt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 19:34
@CurtisNewton
naja , russland zieht grad den letzten joker ... frieden in der ukraine , möglicherweise sogar die rebellen ausbluten lassen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 19:37
@dunkelbunt
es wurden große Summen aus den Währungsreserven für Projekte in der Infrastruktur genehmigt. Straßenbau soll verdoppelt werden und Eisenbahnprojekte werden jetzt vorzeitig gebaut als geplant.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 19:37
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:naja , russland zieht grad den letzten joker ... frieden in der ukraine , möglicherweise sogar die rebellen ausbluten lassen
Das wäre auch meine Option, wenn ich feststelle, dass ich zu hoch pokere. Konsequent folden, bis sich die Verhältnisse von selbst wieder optimieren. ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 19:37
@Chavez
hopp , aber keine autobahnen oder ? dann wirds skurril


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 19:38
Zitat von ChavezChavez schrieb:es wurden große Summen aus den Währungsreserven für Projekte in der Infrastruktur genehmigt. Straßenbau soll verdoppelt werden und Eisenbahnprojekte werden jetzt vorzeitig gebaut als geplant.
Das klingt sehr vernünftig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 19:38
@Jedimindtricks
Autobahnbau Moskau - Kiev ????


melden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 19:39
@Jedimindtricks
die von Moskau nach St. Petersburg wird nächstes jahr eröffnet, eine Teilstrecke wurde schon dieses Jahr eröffnet. Und ja andere Autobahnen sollen folgen :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

10.12.2014 um 19:41
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Das wäre auch meine Option, wenn ich feststelle, dass ich zu hoch pokere. Konsequent folden, bis sich die Verhältnisse von selbst wieder optimieren.
nunja , ich erkenn grad das du gar nicht mal so unclever bist und sehr wohl weisst wer hier dreck am stecken hat .
Zitat von ChavezChavez schrieb: Und ja andere Autobahnen sollen folgen
hmn nuja , vielleicht geh ich am besten doch schlafen , das ja echt " witzig "

jor , sieht fast so aus @Hape1238


Anzeige

melden