Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 12:52
@wichtelprinz
Im übrigen waren es OSZE Militärbeobachter nach Aussage der OSZE

http://www.n-tv.de/politik/OSZE-fordert-Freilassung-ihrer-Beobachter-article12727091.html

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 12:52
Zitat von canalescanales schrieb:Also der Ursprung des russischen Reiches ist das Khanat der Krimtartaren...interessant
Etwas merkwürdig, durchaus. Die Wiege der Russen liegt doch eher in Nowgorod oder noch eher in Skandinavien. Wenn man bedenkt, dass die Krim erst im 18. Jahrhundert dem russischen Kaiserreich einverleibt wurde, hm.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 12:53
@wichtelprinz
Es gibt also gute und schlechte Geiselnahmen?
Und das von wem der immer den moralischen Zeigefinger hier hebt...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 12:54
@Aldaris
Naja, Putin sollte das Geschichtsbuch nochmals durchlesen...oder die Geschichtsbücher werden bald verändert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 12:56
@Aldaris
@canales
es geht um die Taufe Vladimirs. Er sagte doch auch für russische Orthodoxe sei die Krim wie Mecka für Moslems


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 12:56
@wichtelprinz
Aber da NeP das ja noch nicht vorgebracht hat was den genau da Terror sei ...
Kann Dir gerne helfen, Deine Bildungslücken zu schließen, lesen musst Du aber alleine:
UN: Separatisten errichten Terror-Regime - Entführungen, Folter und Hinrichtungen in der Ostukraine. Die UN-Menschenrechtskommissarin Navi Pillay nennt den Abschuss eines Passagierflugzeugs ein "Kriegsverbrechen". Die EU will am Dienstag ihre Sanktionen gegen Russland verschärfen.

Prorussische Separatisten haben nach Ermittlungen der Vereinten Nationen (UN) in den von ihnen kontrollierten Gebieten im Osten der Ukraine eine „Herrschaft der Angst und des Schreckens“ errichtet. Die Milizen drückten ihren Willen mit „rohen und brutalen Mitteln“ wie Entführungen, Folter und Hinrichtungen durch. Ein totaler Zusammenbruch von Recht und Ordnung sei zu beobachten, heißt es in einem Bericht von Ermittlern des UN- Hochkommissariats für Menschenrechte, der am Montag in Genf vorgestellt wurde.

Die Ermittler zählten mehr als 800 Entführungen durch die Separatisten. Opfer seien Politiker, Beamte, Angestellte der Kohleminen, Lehrer, Journalisten, Kleriker und Studenten.
Aber auch die ukrainische Armee halte Menschen fest, hieß es.


Navi Pillay wirft den Separatisten Kriegsverbrechen vor

Die UN-Hochkommissarin für Menschenrechte, Navi Pillay, äußerte sich auch zu dem Abschuss des malaysischen Passagierflugzeuges mit fast 300 Toten in der Ostukraine. Bei dem Angriff auf den Jet am 17. Juli handele es sich um ein mögliches „Kriegsverbrechen“. Pillay verlangte eine sofortige, gründliche, unabhängige und unparteiische Untersuchung der Katastrophe. Die Ermittler des UN-Hochkommissariats für Menschenrechte beteiligen sich nicht an Untersuchungen über die Flugtragödie. Pillay hatte gesagt, Luftfahrtexperten müssten die Attacke auf den Jet rekonstruieren.
http://www.tagesspiegel.de/politik/ukraine-krise-un-separatisten-errichten-terror-regime/10261520.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 12:57
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Etwas merkwürdig, durchaus. Die Wiege der Russen liegt doch eher in Nowgorod oder noch eher in Skandinavien. Wenn man bedenkt, dass die Krim erst im 18. Jahrhundert dem russischen Kaiserreich einverleibt wurde, hm.
Ja, sowas würde ich dann auch als propagandistischen Querschläger eintüten, und in den Müll werfen. :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 12:57
@canales
Hast jetzt noch ein Link gefunden der es so darstellt wie Du es möchstest?

Aber mal ne frage, wieviele von diesen "Geiseln" der OSZE wurden von den Terroristen bis jetzt getötet?
Zitat von canalescanales schrieb:Es gibt also gute und schlechte Geiselnahmen?
Und das von wem der immer den moralischen Zeigefinger hier hebt...
Was quatsch das es "gut" und "böse" heisst sodern ein Unterschied darstellt.
Für Dich nicht? Für Dich ist also ein Festhalten von zweifelhaften Militärbeobachtern das selbe wie in eine Schule zu gehen und mehr als 1100 Kinder und Erwachsene zu nehmen. Ok.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 12:57
Zitat von ChavezChavez schrieb:es geht um die Taufe Vladimirs
Ok, was heißt das denn?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 12:58
Zitat von ChavezChavez schrieb:es geht um die Taufe Vladimirs
Welcher Vladimir?
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Ja, sowas würde ich dann auch als propagandistischen Querschläger eintüten, und in den Müll werfen.
Warum?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 12:58
@Aldaris
Weil es Propagandamüll ist, dachte ich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 12:59
@dunkelbunt

Meinst du jetzt den Text von mir, den du zitiert hast? Oder das, was Putin sagte?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 13:00
@wichtelprinz
Der OSZE keine...ai spricht jedoch von Entführten, welche anschließend tot aufgefunden wurden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

04.12.2014 um 13:01
@wichtelprinz
Ich glaub bei Dir kämme es auch besser, wenn Du Dich mal auf Deine Dialektik konzentrieren würdest und nicht immer bloß jene die nicht Deiner Meinung entspricht.
Was Du glaubst oder nicht, ist mir Socke und der Welt vermutlich auch. Kannst Du Deinem Priester des Vertrauens beichten.
Dann wären nämlich so haltlose Vergleiche wie mit separatistischen Rebellen und fanatischen Gotteskämpfer Terroristen auch ins Land der Unnötigkeit verbannt.
Wo habe ich einen solchen Vergleich angestellt? Wo habe ich fanatische Gotteskämpfer mit den Terroristen in der Ostukraine vergleichen? Belege das mal, Du warst es, der mir die fanatische Gotteskämpfer unterschieben will. Wie auch das mit den 300 toten Kindern.


Anzeige

4x zitiertmelden