Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 15:44
Wenn aus ner Galaxy 3 Panzer rausrollen...dann kannst sagen "schwere Technik gelifert"

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 15:47
Mea culpa, hätte nicht voreilig etwas posten sollen, ohne es zumindest kurz zu prüfen.

Hier die Übersetzung:
Drei große Flughäfen in Ukraine auf Bitte der Militärs geschlossen

Die Luftfahrtbehörde der Ukraine hat die Flughäfen in Charkow, Dnepropetrowsk und Saporoschje auf Bitte der Militärs für unbestimmte Zeit geschlossen. Das teilte Behördenchef Denis Antonjuk am Samstag in einem Interview für die ukrainische Zeitung „Westi“ mit.

„Aus Sicherheitsgründen werden die Flughäfen keine Flüge empfangen, von welcher Richtung auch immer. Das einzige, was ich sagen kann, dass es sich um eine Bitte der Militärs handelt und die Flughäfen für ungewisse Zeit geschlossen bleiben.“ Zur Ursache der Entscheidung machte der Behördenchef keine Angaben.

Vertreter des ukrainischen Flugunternehmens MAU sprachen danach von Umständen höherer Gewalt. „Wir schlagen den betroffenen Fluggästen nur zwei Varianten vor: entweder die bereits gekauften Tickets zurückzugeben oder den Flug auf ein anderes Datum umzubuchen“, hieß es. Dem Blatt zufolge hatten einige Experten behauptet, dass die Flughäfen wegen möglicher Terroranschläge geschlossen wurden.

Zuvor hatte die Luftfahrtbehörde russische Flugunternehmen mit Strafen von rund 17 Millionen US-Dollar belegt, „weil sie auf die Krim fliegen, deren Luftraum seit März dieses Jahres gesperrt ist“. Zudem strich die Behörde im März die Flüge zwischen Charkow und Moskau und im Dezember zwischen Dnepropetrowsk und Moskau. Der Luftraum in der Zone der sogenannten Sonderoperation im Osten der Ukraine ist für Zivilflugzeuge komplett gesperrt.
http://de.ria.ru/society/20141213/270202813.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 15:55
In diesem Strang scheinen weder einige User, noch der Blockwart Ironie und Sarkasmus zu verstehen. Das ist schade, engt es doch das Verständnis im Allgemeinen ein.


Ich halte Menschen die Ironie nicht verstehen für ziemlich dumm.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 16:03
@Chavez
Das sind die neuesten Nachrichten von den "Reformen". Hr. Jazenjuk hat die Ukraine bereits bankrott erklärt. Und ein bankrotter Staat macht i. d. R. das, was die Geldgeber von ihm fordern, d. h. der oder die Politiker machen das, was der Geldgeber fordert.

http://www.t-online.de/wirtschaft/id_72170708/wirtschaft-ukraine-ruestung-statt-reformen-klamme-ukraine-steckt-milliarden-in-die-armee.html (Archiv-Version vom 28.06.2015)
UKRAINE/Rüstung statt Reformen: Klamme Ukraine steckt Milliarden in die Armee

KIEW (dpa-AFX) - Martialisch stehen Dutzende fabrikneue Panzer auf dem Flugfeld des ukrainischen Militärstützpunkts Tschugujew unter grauem Winterhimmel.

Gemächlich schreitet Präsident Petro Poroschenko in schwarzer Lederjacke mit Fellkragen das Kriegsgerät ab.

Das Fernsehen zeigt, wie Dieselschwaden aus brummenden Motoren den Staatschef umhüllen. Jemand hat "Putin hau ab!" auf einen Panzer geschrieben.

Poroschenko nickt zufrieden. Ab sofort werde wieder mehr Geld in die Rüstung gesteckt ...
Ohne Kommentar.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 16:07
@Jedimindtricks

Da es leider keinen reinen Ukraine-Thread mehr gibt, ist mir diese Nachricht in einem anderen Thread leider bis gerade entgangen.
NATO Planes Allegedly Deliver Secret Cargo to Ukraine

Transport planes, combat aircraft and strike helicopters were spotted by militia fighters in eastern Ukraine.

MOSCOW, December 14 (Sputnik) — The Eastern Ukrainian militia reports an increase of air activity over the territory controlled by the Ukrainian forces, according to Rossiyskaya Gazeta. The militia fighters spotted transport and attack planes, as well as strike and multipurpose helicopters.

The biggest increase of activity is reported over the airfields in Kramatorsk and Chuhuiv where military equipment is shipped from Dnepropetrovsk. In addition, the militia reports that four NATO transport planes landed in Zaporizhia airport last night, carrying cargo containers and some unspecified equipment.

Meanwhile, Novorossia news agency reports that US C-130 Hercules transport planes are being unloaded in Zaporizhia airport. The unidentified cargo they delivered is being stored in shipping crates. The airport perimeter was recently reinforced by hastily erected guard towers.

The agency also reports that about 50 soldiers dressed in NATO uniforms were seen by locals in Chuhuiv, a town in Kharkiv region of Ukraine. Eyewitnesses say that soldiers were speaking Polish and tried to stop people from taking pictures of them.
http://sputniknews.com/military/20141214/1015826048.html

Habe auch deine Antwort gelesen!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 16:08
@Phantomeloi
also stimm es wahrscheinlich, traurig


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 16:15
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:Ich halte Menschen die Ironie nicht verstehen für ziemlich dumm.
En nomine mehrfachsprengkopfis des heiligen kapitalis und zukünftig konservis fressis...amen ..ääähhhmmm amis :)

naja...diejenigen, die meinen ihre 3 Buchstaben wären lustig..geschweige denn originell sind intelektuell selbstverständlich allen anderen überlegen...da sollte man wenigstens nen punkt finden...komischerweise passiert das nie..ist auch egal


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 16:18
@Chavez
sind denn die ersten amerikanischen Panzer schon gesichtet worden?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 16:22
@canales
welche Panzer? ich spreche von den Reformen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 16:23
@Chavez
ah, ich meinte @Egalite


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 16:24
@canales
Gegenfrage ist den die russische Invasion endlich gesichtet worden? Oder wurde sie wieder Restlos vernichtet?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 16:24
@Strange-Birdy
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:Ich halte Menschen die Ironie nicht verstehen für ziemlich dumm.
En nomine mehrfachsprengkopfis des heiligen kapitalis und zukünftig konservis fressis...amen ..ääähhhmmm amis :)

naja...diejenigen, die meinen ihre 3 Buchstaben wären lustig..geschweige denn originell sind intelektuell selbstverständlich allen anderen überlegen...da sollte man wenigstens nen punkt finden...komischerweise passiert das nie..ist auch egal

und dein reinrassiges Gedicht vorher impliziert, dass dies eine Tatsache wäre...du sagst ja sonst so rein garnichts zumn Thema, egal in welchem du bist un der Spruch " is alles nur geniale Rhetorik " zieht nunmal nicht, wenn du selbst NICHTS zu sagen oder mitzuteilen hast.....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 16:25
@Chavez
Nö, die eine Kolonne fährt vermutlich weiterhin im Kreis...Nachschub an Benzin kommt ja fast täglich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 16:27
@canales
Kleine Korrektur: die Kolonnen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 16:28
welchen Zweck sollte es erfüllen...also statt "wiederholung" auf dem Player zu drücken


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 16:35
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:@Chavez des ja Tierquälerei..find ich garnich witzig
Bären an der Leine sind Tierquälerei... und was ist mit den verzüchteten Hunden bei uns?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 16:41
@misterman hier gehts um Russland...USA und EU haben eigene Threads

PS: Hunde auch


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 16:50
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:also stimm es wahrscheinlich, traurig
wieso weil 2 mal die Selbe Meldung von Sputnik gelinkt wird?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 16:50
Zitat von ChavezChavez schrieb:Gegenfrage ist den die russische Invasion endlich gesichtet worden? Oder wurde sie wieder Restlos vernichtet?
nein durch die Sanktionen liefern die Romulaner keine roten Knöpfe...drum implodieren die Panzer vor der Enttarnphase...muss man wissen :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.12.2014 um 16:55
@Fedaykin
auch an dich noch mal ich sprach von Reformen die, die ukrainische Bevölkerung in den Ruin treiben. Mir sind die Panzer scheiß egal. im Gegensatz zu dir und deiner Fraktion die ständig von Invasion faseln, will ich Videos sehen.


Anzeige

melden