Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 10:02
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:wurde, das wird von der Ukraine nur behauptet um den Abschuss durch einen Kampfjet zu vertuschen, da es nicht möglich ist den Abschuss durch einen KAMPFJET den Sepas in die Schuhe zu schieben, weil sie nicht mal einen Flughafen haben von wo das Ding starten könnte
LOL, immer diese Glaubensbekenntnisse. Für einen Jet gibt es nicht ein Indiz, nicht mal die Radaraufnahmen scheinen was Belegen zu können. Also warum zeigen die Russen icht die tollen Radardaten. Ihre Luftüberwachung der Ukraine sowohl Zivil als auch Militärisch müsste es 1 a belegen.


Die Flugzeugthese findet man nur noch im VT Bereich, leider nicht wirklich gut Untermauert.

sondern basierend auf eine kurzfristigem Radarecho der Russischen Pressekonferenz.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 10:15
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:LOL, immer diese Glaubensbekenntnisse
Was gibts zu dieser Aussage zu lachen wenn man das wesentliche in ihr nicht einfach weglassen würde?
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Ich sage jetzt nicht das es so ist, aber interessant erscheint mir die Sache schon.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 10:15
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/rubel-krise-in-russland-uljukajew-gibt-kreml-die-schuld-a-1009188.html
Ausländische Spekulanten seien für den Rubel-Crash verantwortlich: Das sagt Wladimir Putin. Sein Wirtschaftsminister widerspricht - und erklärt öffentlich seine Sicht der Dinge.
Interessant.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 10:22
Sry, hier noch die Quelle

http://itar-tass.com/en/world/767493


Außerdem sollen die Amis ihre Daten den Niederländern geliefert haben

http://itar-tass.com/en/world/767605?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


Hm, bei mir öffnet sich grad itar TASS nicht . Liegts an Putins fragerunde ? 1200 Journalisten. Aus aller Welt , das Netz wird kochen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 10:23
Pressekonferenz Putins
Arbeitslosigkeit bei 5,1%
Laut Putin Reserven der ZB bei 419 Milliarden $
Reserven der Regierung bei 8,4 Trillionen Rubel


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 10:24
@wichtelprinz

ich finde es halt lustig wenn man die These als Sicher erachtet für die eigentlich kein Indiz gibt bis auf das Genannte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 10:30
@Fedaykin
Das habe ich gar nicht gesagt, ich finde auch das der Beitrag teiweise, eine Deutung vorgibt.
Es ist auch nicht rauszubekommen, welche Bug er meint, ob es tatsächlich die ist auf die Kiew sich bezogen haben soll die durch Seperatisten Gebiet nach Russland gefahren wurde. Im Gegensatz zu Dir versuche ich mir ein Gesamtbild zu erschaffen und hinterfrage auch meine Theorien.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 10:34
@Hape1238

Mir hat gestern auch wer eine BUK vor die Tür geschoben, miese Sache, geht gerade überall so um. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 10:38
@nocheinPoet
Ehrlich ?
Das war ich. Die stand vorgestern vor meiner Tür. :-))


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 10:47
Dieses Interview mit dem buk-unterjubler gibt es auf kazurras Channel ( Youtube ) voll übersetzt und geht ca ne halbe Stunde . Würd sagen ein Wichtigtuer ...
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Putin
Zitat von ChavezChavez schrieb:Arbeitslosigkeit bei 5,1%
Buh ! In der DDR lag sie bei Null Prozent

Wann geht die fragerunde los oder erklärt Putin die Krim erst als Jerusalem ?
Gab ja da gestern schon heiße Gerüchte

Topics for #Putin's next conference in 24hrs; food is bad,I am Slavic Jesus, Crimea is Jerusalem,ruble is fine,something about gays or Obama


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 10:52
Der Rubel knallt aufjedenfall wieder heftig ab

http://touch.investing.com/currencies/usd-rub (Archiv-Version vom 26.12.2014)

Die Bär Metaphern scheinen nicht zu ziehen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 10:54
@Jedimindtricks

Das mit dem BUK Unterjubler kann ja gut sein. Um die Dinger zu bedienen braucht es schon etwas Ausbildung. Da ja genug reguläre russische Truppen da sind wäre es nicht nötig die Dinger von irgendwelchen Sepas bedienen zu lassen... Anderherum ist der Einsatz der Buk ja dermaßen in die Hose gegangen, dass es vielleicht doch die Sepas waren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 11:04
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Buh ! In der DDR lag sie bei Null Prozent
Ein Prädikat für einen totalitären sozialistischen Staat.
Buh?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 11:06
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Im Gegensatz zu Dir versuche ich mir ein Gesamtbild zu erschaffen und hinterfrage auch meine Theorien.
ich schaff mir mein Gesamtbild zu MH17 in einen eigenen Thread, und dort nur mit Fakten


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 11:09
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Dieses Interview mit dem buk-unterjubler gibt es auf kazurras Channel ( Youtube ) voll übersetzt und geht ca ne halbe Stunde . Würd sagen ein Wichtigtuer ...
Danke, Upps. Da hat sich der Verfassungsschutz in Deutschland wohl doch nicht geirrt, das die Bug Ukrainisch war, aber gemeint hat, sie wäre den Sepas in die Hände gefallen. Also, hier scheint sich der Soldat, an der Deutung von Herrn Schindler gelehnt haben. Schade, das nicht zu beweisen ist das er die Aussage ohne die Informationen getätig hat.
Laut "Spiegel" sei auf den vorgelegten Belegen zu erkennen, dass die Rebellen ein russisches Buk-Luftabwehrsystem von einem ukrainischen Stützpunkt erbeuteten und am 17. Juli eine Rakete abfeuerten, die direkt neben Flug MH17 explodierte. "Es waren pro-russische Separatisten", zitiert das Nachrichtenmagazin aus dem Vortrag des BND-Chefs.
http://www.tagesschau.de/ausland/bnd-ukraine-101.html

Anhand der gleichen Zahlen auf der Bug will ich nun meine Beweisführung auch nicht aufbauen, da man nicht eindeutig erkennen kann ob das Foto des Soldaten gefakt ist, wäre ja nicht das Erste Mal.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 11:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ch schaff mir mein Gesamtbild zu MH17 in einen eigenen Thread, und dort nur mit Fakten
Ja, immer endlang der vorgegebenen Meinung, der Obama-Administration die andere Theorien gar nicht zulässt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 11:13
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Der Rubel knallt aufjedenfall wieder heftig ab
Ja, ist meine Entscheidung doch goldrichtig gewesen erst mal aus dem Short herauszugehen, war auch nen bischen viel Hype!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 11:13
@Rechtversteher

Quatscht, was @Fedaykin da im Thread macht ist sehr sauber, sachlich und gut belegt, können sich aber einige mal ein Beispiel nehmen, Du kannst nur wieder pauschal hier hetzen. Sagt viel aus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 11:15
@Forseti70
War aufjedenfall nen Riesenfail , befürchte aber das etwaige whistleblower oder unterjubler Nichtmehr am leben sind zum plaudern .
Wobei , die sepas ham ja auch schon manche Garage aufgemacht und plötzlich stand da nen Panzer drin


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.12.2014 um 11:16
@Jedimindtricks
Du willst jetzt Russland mit der DDR vergleichen? Dein ernst? komm mal wieder in die Realität zurück. Einige haben sich ja langsam hier so hoch geschaukelt das sie in einer Phantasie Welt leben.


Anzeige

melden