Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:36
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Belege das mal Prozentual auf die Weltbevölkerung pro Kopf und benenne konkret die Länder.
Tut nicht Not, wenn ich zum Beispiel sage, die Mehrheit der Menschen hält den Mond nicht für einen großen Käse passt das auch so.

Gibt echt Menschen, die können gewisse Dinge einfach so verstehen, denen ist es klar. Wenn wer sagt, schneidet man einem Menschen den Kopf ab, ist er tot, muss dass nicht an allen Menschen probiert werden, nur um zu sehen ob es stimmt.

Und hier reicht ein Blick in die Weltpresse, dort steht Putin als Lügner da, ist nun mal Fakt.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und mal gelesen was von Eurer Fraktion hier an Aussagen kommt? Da klappen Dir aber die Fußnägel nach oben und rollen sich bis unter die Achselhöhlen auf.
Es gibt kein Fraktion, die Welt ist nicht Schwarz und Weiß. Brauchst du wirklich dumme Sprüche als Argumentationsverstärker, gut wer es braucht.
Erzählt das mal den anderen und Du weiß schon was ich meine, es gibt hier ganz klar Fraktionen, Du bist gegen den Westen und für die Darstellung aus Russland, ich dagegen, darum ging es. Und genau da gibt es einen klaren Schnitt. Wie dort unten eben auch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:37
@wichtelprinz
wo gibt es den diese auftragsmorde bei kindern?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:37
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Lügen tun alle,
Das denke ich auch.
Das mehr oder weniger kann ich nicht beurteilen. Ich denke, dein bereits gefälltes Urteil ist subjektiv.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: die Sachlage ist einfach offensichtlich.
Wäre die Sachlage offensichtlich, dann wären sich alle einig. Sind sie sich aber nicht.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ist wie mit den Leuten die von freier Energie faseln und anderen einen Generator verkaufen wollen. Nur das Thema ist anders. Von der "Argumentation" ist es gleich, ob man nun mit einem Freund Putins spricht oder mit einem der für freie Energie ist, die Form der Diskussion ist gleich.
Dieses Beispiel kann ich nicht nachvollziehen, da ein Generator und ein Volk zwei qualitativ verschiedene "Dinge" sind.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du solltest es selber leicht erkennen können, Putin hätte ja auch offen Position beziehen können, warum lügt er, warum erzählt er der Welt, die hätten sich von der Grenze verirrt, das ist so dämlich, wirklich wer glaubt denn so einen Mist? Ja ich weiß hier sind das einige, mein Beileid.
Nein, ich gestehe - ich mache mich öffentlich und dir gegenüber vlt. lächerlich:
Ich erkenne NICHTS! Die Lügen sind zu offensichtlich, die unausgesprochene Wahrheit zu wenig.

Zum Thema Grenze habe ich einen Link hier gepostet von SPON. Es ist nicht auszuschließen bei den großen Ländern, dass eine Grenze nicht markiert ist. Russland und die Ukraine sind größer wie Deutschland. Und selbst deutsche Grenzen sind nicht durchgehend markiert und/oder gesichert oder erkennbar.

Solange lasse ich das erst mal stehen, die Aussage, dass die Fallschirmjäger sich absichtlich verirrten, oder eben nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:39
@Fedaykin

hier werden Sie geholfen, bei dem Thema und Merkmalen muss man schon tiefer und gesamtheitlich einsteigen.

https://www.freitag.de/autoren/berlino1010/die-faschisten-sitzen-im-kreml


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:41
@interrobang

de.m.wikipedia.org/wiki/Anwar_al-Awlaki

Was einem offiziell verschwiegen wird. Aber ist doch egal, man glaubt einfach mal was einem so tägtäglich durch die MSM vorgegaukelt wird.
Zwei Wochen später wurde al-Awlakis 16-jähriger Sohn Abdulrahman al-Awlaki, der ebenfalls die US-Staatsbürgerschaft besaß, auf die gleiche Weise im Jemen getötet. Dabei starben auch acht unbeteiligte Zivilisten, Freunde, mit denen er gerade beim Abendessen saß.[22] Die USA brachten ihn nie mit al-Qaida-Aktivitäten in Verbindung.[23]



melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:47
@wichtelprinz
also kein Auftragsmord. :Y: weitermachen mit dem Versuch vom russischen faschismus abzulenken.

es gibt bzw auch treads übet die usa ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:55
Seit der Ukraine Krise,was Putin mit seiner Armee auf der Krim veranstaltet hat und nun an der Ostukraine ausbreitet,ist er in Europa der "Buhmann". Er hat sich in aller Welt damit unbeliebt gemacht und das ist nicht mehr gut zu machen. Russland,das Land an sich,wird damit automatisch auch zum Buhland,weil die größte Anzahl der Bevölkerung hinter Putin und gegen die EU ...stehen.
Ich hab daher für Russland und für die meisten Leute,die das noch richtig finden,keine Sympathie mehr,schließlich bedrohen sie den Frieden in Europa.
Die ganzen Sanktionen,darüber lacht Putin (noch). Denen sollte man unter anderen auch die kommende Fußball WM wegnehmen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 11:05
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:also kein Auftragsmord. :Y: weitermachen mit dem Versuch vom russischen faschismus abzulenken.
Aber hallo was bist Du den für einer?!? Klarer Auftragsmord, klarer gehts wohl nicht mehr!!!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 11:07
@wichtelprinz
ach? von wem hat den obama das geld bekommen?

naja wayne. is eh ot...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 11:09
Russland orientirt sich nur an Israel, China, Türkei, alles gute Verbündete bzw Wirtschaftspartner. Mir wäre neu dass sich wirklich jemand an der Besetzung Tibets störts, oder den besetzten Pali-Gebieten buw Nordzypern (ups, ist Notzypern jetzt EU Land, eigentlich schon weil die EU die Heiligkeit der Zyperngrenzen akzeptiert dann hätten wir türkische Besatzungstruppen in der EU, habt iht bisher ein persönliches PRoblem damit gehabt? Nein, wie seid ihr persönlich von der Krim bzw Ost-UA betroffen? Merkt ihr was?)

Und das bischen Geschrei in den Medien dient eher zur Lenkung der Wahlschafe als irgendwas anderem.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 11:22
Töten für die US (Industrie) Interessen ist eine heilige Aufgabe und kein Mord, daher werden diese US Mörder als Helden bezahlt und nicht als Kriegsverbrecher gesucht.

Wird Zeit dass die Putinisten endlich anerkennen dass wir als amerikanische Vasallen usn loyal zu den USA zu bekennen haben.

Es ist no nicht genug gestorben worden für die Aktiengewinne, also weiter Krieg und Unfrieden schüren und nach Russland die Chinesen unterwerfen, denn die Menschen dort leiden unter den Kommunisten wie der ehemalige Ostblock und sie müssen auch demokratische befreit werden. Marktwirtschaft haben sie ja schon.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 11:24
@wichtelprinz
Keine generellen Beleidigungen bitte.
Es gab schon einem Thread zum Thema, der geschlossen werden musste.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 11:28
@FF
Dann sorgt dafür das nicht ein Blickwinkel aus einer heilen, rechtmässigen, westlichen Welt aufrecht erhalten werden kann indem man abschäuliches Tun einfach mal so relativieren und verleugnen kann. Ansonsten muss ich nochmals auf meine Schlussfolgerung kommen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 11:31
@wichtelprinz

Moderatoren erpressen ist sicher eine gute Idee. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 11:33
@FF
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: @FF
Dann sorgt dafür das nicht ein Blickwinkel aus einer heilen, rechtmässigen, westlichen Welt aufrecht erhalten werden kann indem man abschäuliches Tun einfach mal so relativieren und verleugnen kann.
Genau, gib Du als Mod, endlich mal einen Auftragsmord zur Verbesserung der Diskussionsqualität, oder wenigstens einen VHS-Rechtschreibkurs in Auftrag. :troll:


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 11:34
Berlin/Mariupol - Die ukrainische Armee beschuldigt Russland ein weiteres Mal, sich direkt in die Kämpfe in der Ostukraine einzumischen. Angaben aus Kiew zufolge gab es Gefechte mit einem russischen Panzerbataillon am Flughafen der umkämpften ostukrainischen Stadt Luhansk. Ukrainische Fallschirmjäger seien im Einsatz, um den Flughafen gegen die russischen Panzer zu verteidigen, teilte der ukrainische Militärsprecher Leonid Matjuchin am Montag auf seiner Facebookseite mit.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-kiew-meldet-kaempfe-gegen-russisches-panzerbataillon-a-989153.html#js-article-comments-box-pager

Ach ja zu was ist da unser Journalismus verkommen. Es werden keine Beweise mehr benötigt, es reicht ein Facebook Eintrag. Um Glaubwürdigkeit und Reputation kümmern sich unsere Medien nicht mehr.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 11:34
@interrobang

Ein Auszug von o. a. Link von @mainstream0815
Beweise für das Auftreten der Russischen Truppen als "Herrenmenschen" bleibt der Autor schuldig, ebensowenig führt er auf, wen auf der Krim die Russen als Untermenschen angesehen und behandelt haben sollten.
Es gibt noch keine wirksamen, bzw. wirkliche Beweise, dass RUS unter der Führung von Putin "extrem-nationalistisch-anderen Minderheiten gegenüber total-ignorant" ist.

Es gibt keinerlei Beweise, dass V. Putin ein neuer Hitler ist, bzw. sein will.
Es gibt auch keinerlei Beweise, dass V. Putin Europa im gesamten schwächen und auseinanderreißen möchte.
Es gibt keinen Grund, dafür, dass sich Russland wieder isoliert.

Es ergaben sich mir eher Absichten Russlands, West- und Südeuropa näher zu kommen.
Diese Absicht des russischen Präsidenten (durch Vorträge V. Putins in deutscher Sprache) eröffnete sich mir.

Doch, wie gesagt, diese Beobachtung erschloss sich mir alleine - möglicherweise nur mir ganz alleine. Das heißt jedoch immer noch nicht, dass ich damit völlig falsch liege.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 11:36
Haben die Russischen Truppen eine neue Waffe? Läst diese Waffen alle Handys und Kameras kaputt gehen oder entlädt sie die Akkus? Anscheinend blockiert sie auch die Amerikanischen spionage Satelliten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 11:37
@nocheinPoet
@Wolfshaag
Ihr seid beidee Helden. Vorallem im Sinne der reinen Westlichen Weste. Aus solch einem Blickwinkel kann Putin nur ein riesenengrosser Feind des Friedens sein.

Nur leider entspricht diese heile westliche Welt nicht der realität.

Was ich mit Mods zu tun habe lasst mal mein Ding sein. Ihr braucht das ganze auch nicht für mich oder die Mods zu interpretieren!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 11:38
@wichtelprinz
Das hier ist eine Diskussion, in der verschiedene Standpunkte vertreten werden.
Wir sind nicht dazu da, bestimmte Meinungen vorzuschreiben, sondern nur dazu, z.B. persönliche Beleidigungen auszuschliessen.


Anzeige

melden