Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 11:50
@Bublik79
das Wort Homo ist mir bekannt. In deinem Kontext ist es auch recht Eindeutig.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 11:59
@Interalia

Tut mir leid, Links zu einer solchen Darstellung habe ich nicht zur Hand. Ob Grüter einen entsprechenden Text verfasst, kann ich dir nicht beantworten, aber der Text über Russland entstand offenbar nach Anregungen aus den Kommentaren zum Ukraine-Text.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 12:00
seit wann ist homo ein schimpfwort ggü einem aufgeklärten bürger?
in nazi-deutschland wäre nazi auch kein schimpfwort gewesen.
in der ddr wäre komuniste kein schimpfwort gewesen.
in der brd ist demokrat kein schimpwort.
und selbst die ddr-nazis haben erkannt dass kanaken nicht unbedingt als schimpfwort taugt.

welche bedeutung hat denn jetzt das wort homo in der schwulenszene?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 12:05
Wenn es als klassisches Schimpfwort verwendet wird, wie im Kontext ersichtlich. Und entweder beleidigt er damit der Personen, oder äußert sich generell Abfällig mit dem Wort über Homosexuelle

Der Kontext und die Absicht machen es eben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 12:34
welche bedeutung hat denn jetzt das wort homo in der schwulenszene?

ist immer noch nicht geklärt, gibt es keinen homosexuellen der hier aufklärung leisten könnte?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 16:15
das eiskalte "ich mach dich fertig" lächeln von Putin und der todesblick vom kasachischen Staatspräsident Nazarbajew (Hintergrund) in Minsk..:

handschlag-in-minsk-die-praesidenten-put

und billige Ausreden :
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/krisengipfel-in-minsk-russische-soldaten-zufaellig-in-der-ukraine-13117634.html


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 16:19
Das sich Poroschneko nicht schämt, seine Jugend in den Krieg zu schicken und dem Agressor gleichzeitig die Hand zu schüttel. für ein paar dollar mehr würde der sicher auch seine ukrainische Grossmutter verkaufen.

mal sehen was die kiever Propaganda daraus macht :-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 16:31
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:in nazi-deutschland wäre nazi auch kein schimpfwort gewesen.
Naja ganz so einfach ist das nicht. Hier handelt es sich nämlich um keine Selbstbezeichnung.
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:und selbst die ddr-nazis haben erkannt dass kanaken nicht unbedingt als schimpfwort taugt.
Ach, weil es dort so viele Einwanderer aus dem Südwestpazifischen Raum gab oder wie?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.08.2014 um 01:18
@smokingun
Wenn man genügend Bilder macht findet man immer den Gesichtsausdruck den man sich wünscht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.08.2014 um 02:42
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:welche bedeutung hat denn jetzt das wort homo in der schwulenszene?

ist immer noch nicht geklärt, gibt es keinen homosexuellen der hier aufklärung leisten könnte?
Man bezeichnet sich bei "uns" selbst und auch andere Homosexuelle umgangssprachlich als "Homos".
Ist einfach nur die Abkürzung für "Homosexueller".

Ich habe kein Problem damit, als Homo bezeichnet zu werden.
Man sagt ja auch verkürzt "Hetero" und nicht Heterosexueller.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.08.2014 um 02:59
@ruhigbleiben
Er wurde von Lukaschenko dazu genötigt..und man sieht ja wieviel Spass es ihm macht ;)
Putins Gesichtsausdruck spricht Bände... kann aber auf zwei Arten interpretiert werden.
"Ich bin ein Lausebengel " oder " Na Proschenko Du Lausebengel"
Meiner freien Interpretation spricht aber die Kopfhaltung eher fürs erstere.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.08.2014 um 10:07
Warum wird im deutschen Fernsehen nicht den Maidan gezeigt?
Der brennt wie eh und je.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 15:20
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 26.08.2014:das eiskalte "ich mach dich fertig" lächeln von Putin und der todesblick vom kasachischen Staatspräsident Nazarbajew (Hintergrund) in Minsk..:
wieso sollte er nem faschisten der sein eigenes volk abschlachtet auch nett ins gesicht schauen?
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Man bezeichnet sich bei "uns" selbst und auch andere Homosexuelle umgangssprachlich als "Homos".
oder als popopiraten...
Zitat von ShrezShrez schrieb:Warum wird im deutschen Fernsehen nicht den Maidan gezeigt?
Der brennt wie eh und je.
weil die regierung bestimmt hat das die faschisten in kiev die guten sind...
deswegen berichten sie auch nicht darüber wie schlecht der krieg in der ukraine läuft...


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 15:22
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:oder als popopiraten...
Ja auch niedlich.
Gibt aber auch viele Heteros, die Analverkehr praktizieren ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 15:24
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Gibt aber auch viele Heteros, die Analverkehr praktizieren
wenn die alte nen zu hässliches gesicht hat muss man sich halt was einfallen lassen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 15:36
@SethP
Was mir aufällt ist das sei Anbeginn das Feindbild Russland ausgebaut wird?
Was wir gerade erleben ist das sich die Geschichte wiederholt, oder vielmehr die Taktik derer die für alles verantwortlich sind die gleiche bleibt.
Nur diesmal ist nicht Deutschland das Buhland sondern Russland.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 15:37
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wieso sollte er nem faschisten der sein eigenes volk abschlachtet auch nett ins gesicht schauen?
In guter alter sowjetischer Propagandamanier werden die Gegner unterschiedslos als Faschisten geschmäht, um das eigene Wüten verklären zu können. Differenzierungen halten da nur unnötig auf...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 15:38
Zum Titel:

- Erziehung,
- Propaganda
- Absicht..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 16:01
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Was wir gerade erleben ist das sich die Geschichte wiederholt, oder vielmehr die Taktik derer die für alles verantwortlich sind die gleiche bleibt.
Nur diesmal ist nicht Deutschland das Buhland sondern Russland.
Bei wem hattest du denn Geschichte?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

30.08.2014 um 16:47
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Was wir gerade erleben ist das sich die Geschichte wiederholt
Hoffen wir, dass diesmal schneller und entschiedener reagiert wird. Eine zögernde Haltung wie im 2. Weltkrieg wäre fatal. Hier und jetzt muss Europa Einigkeit und Stärke demonstrieren. Und zwar sofort!

Damit Sanktionen ihrer Definition gerecht werden können, müssen sie beiden Seiten weh tun. Ich persönlich entbehre in diesem Fall wesentlich lieber und überzeugter, als im Fall strauchelnder Banken.

Unerträglich, dass man Putin nicht längst die Fußball-WM 2018 gestrichen hat...


Anzeige

2x zitiertmelden