Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:08
Aus der Süddeutschen:
http://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-krise-putin-hofft-auf-gesunden-menschenverstand-im-westen-1.2111400
Russlands Präsident Wladimir Putin hat am Sonntag Verhandlungen über den politischen Status der umkämpften Südostukraine gefordert. Die Gespräche über die politische Organisation der Gesellschaft und die Staatlichkeit für die Südostukraine müssten "sofort beginnen", sagte er nach einem Bericht russischer Nachrichtenagenturen bei einem TV-Auftritt in Ostrussland. Ziel müsse es sein, die "gesetzlichen Interessen der dort lebenden Menschen zu schützen".

Kurze Zeit später relativierte der Sprecher Putins, Dmitri Peskow dessen Äußerungen. Es handle sich nicht um einen Konflikt zwischen der Ukraine und Russland, sondern um einen innenpolitischen ukrainischen Konflikt, sagte er. Der zwischen prorussischen Separatisten und ukrainischen Regierungstruppen umkämpfte Teil der Ostukraine solle "natürlich" Teil der Ukraine bleiben


Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:09
@unreal-live
gibt es endlich ein Video von der Forderung Putins?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:10
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es geht hier nicht um die USA sondern um Russland. Für die USA gibt es viele eigene treads.
Erzähl keinen Unsinn. Es geht um das "Warum ist Rus buh", und dabei spielt die USA sogar eine außerordentlich wichtige Rolle. Wenn, dann sollte man das Ganze beleuchten, und nicht nur das, was einem gerade wichtig erscheint.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:15
CNN meldet aus den Novas.. (der eingenommene Ort an der Küste) dass es dort, entgegen der Kiever Propaganda, keine Russen-Truppen gibt.

Na so was, selbst in den USA wollen b zw dürfen die Medien der Kiever Propaganda nicht mehr alles abnhemen.

Mir scheint dass nach 2000 Toten so langsam ein Umschwenken innerhalb der westlichen Wertegemeinschaft zu mehr Verhandlungen sich anbaht. Kiev war nicht in der Lage die Sache in kurzer Zeit zu beruhigen, jetzt muss verhandelt werden denn der Westen mag keine langen konflikte.


Kiev ist, gemessen an den 100% Foderungen vor 10 Wochen, komplett am Arsch.
Bin gespannt wie die Kiever Propaganda den Tod von x000 Soldaten, die sie bisher verheumlicht, verkaufen will.
Als Massaker durch die Russen?

Wohl kaum angesichts vieler Überlebedner UA soldaten die die Wahrheit berichten werden, dass sie schlicht von der Oligarchen-Führung abgeschrieben wurden.

Wird in ein paar Jahren ein Maidan gegen die jetzt herschenden Oligarchen kommen? Nein, den sie USA haben kein Interesse ihre jetzt herrschenden Oligarchen abzusetzen und werden daher keine bunte Revolution mehr finnazieren. Ging halt schief, müssen dann mit 80% anstatt 100% sich zufireden geben.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:17
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nochmal Herr Wichtel. Es geht hier nicht um die USA sondern um Russland. Für die USA gibt es viele eigene treads.
Aha und das rechtfertigt ekeleregende Relativierungen und Verleugnungen?

Und noch was, wenn man sich zur Russlandpolitik äussern will muss man zwingend einen Vergleich herbeiziehen. Es läuft nicht einfach so in dem man sagen kann "die bauen scheisee" sondern der Bezug wäre zu gewährleisten mit welcher "nichtscheisse" man sie dann vergleicht. Oder mit welchem Rechtssystem.

Ich will nicht wissen was hier für ein geheule los wäre wenn Russland per Drohnen überall auf der Welt ohne Gerichtbarkeit seine Widersacher inkl Familie und Kinder in souveränen Staaten töten lassen würde. Ich glaube einige von Euch müssten sich besondern anfangen zu sorgen wen dem so wäre.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:17
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: Ich spreche nicht von Kollateralschäden sondern von gezielten Auftragsmorden an Kindern im Namen der Regierung ohne Gerichtsverhandlung.
Und wenn es Dir in den Kram passt, setzt Du das mit dem Genozid an der Armeniern gleich. -.- Und spielst den moralisch Entrüsteten, aber wo ist denn irgendein Beleg, dass die US-Regierung unbedingt Kinder per Auftragsmord killen ließ und auch genau das wollte? Logisch ist das nicht gerade und ansonsten bleibt da nichts von übrig, als Deine Behauptung.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:19
Wenn die Verhandlungsführer der (pro)russischen Seite so argumentieren wie hier einige Diskutanten, dann haben Verhandlungen in meinen Augen wenig Sinn.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:20
@wichtelprinz
Nein das rechtfertigt nicht das die russischen Verbrechen hier relativiert werden. Wo denkst du hin.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:20
chavez,

ja, Putin wurde dazu in der freien Natur interviewt, seine Aussagen wurden später von seinem Sprecher insofern klargesteltl dass damit kein eigener Staat gemeint ist, (unsere bundesländer, wie der Freistaat Bayern, sind ja auch nur bundesländer mit eigensaatliochkjeit zb bzgl bildung und landespolizei...). Ich bezweifle aber dass unsere MSM medien den aufgeklärten Demokratie-Wahlschaf mit korrekter Übersetzung informieren wollen.

Erst muss die Prüfung durch die Wahrheits-Redakteure gemäss den Richtlinien der MSM-Besitzer durchgehen.

Stell dir vor, du würdest echte Informationen bekommen und könntest eine andere meinung als die der gewünschten entwicklen, das darf in einer Demokratie nicht sein


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:20
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb: Ich will nicht wissen was hier für ein geheule los wäre wenn Russland per Drohnen überall auf der Welt ohne Gerichtbarkeit seine Widersacher inkl Familie und Kinder in souveränen Staaten töten lassen würde. Ich glaube einige von Euch müssten sich besondern anfangen zu sorgen wen dem so wäre.
Meinst Du etwa Russland sei besser? Der KGB jetzt FSB hat auch tausende Leute in guter alter Handarbeit umbringen lassen. Aber darüber natürlich keinen Ton, weil da ist es ja okay, weil die haben noch nicht so gute Drohnen, oder wie soll man das verstehen?


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:22
Zitat von ChavezChavez schrieb:Russischen Artillerie? Wo? Meinst du die Löcher auf den Bildern von DigitalGlobe?
Nein ich meine die Batterien 2 S19 die sogar auf denen von Digital Globe gut zu erkennen sind.

wenn man weiß wie sowas aus der Luft auszusehen hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:24
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: dass die US-Regierung unbedingt Kinder per Auftragsmord killen ließ und auch genau das wollte?
Das stimmt so nicht - es gibt ein (wohl eindeutiges Video), das zeigt, dass amerikanische Granaten oder Raketen ganz bewusst einen Mini-Van abgeschossen haben (einen Befehl dafür muss es wohl gegeben haben seitens der amerikanischen Regierung), der Erwachsene und 2 Kinder traf. Ob einer der Erwachsenen ein "Terrorist" war, das blieb offen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:24
@ruhigbleiben
https://www.youtube.com/watch?v=m-BUJQ9wL6o
der Bericht dazu


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:24
wichtelprinz,

lass doch deine überzeugungsarbeit sein, bringt nichts.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:24
@Wolfshaag
Falsch ich mein nicht Russland sei besser sondern genau gleich beschissen wie aus dem System aus dem ihr meint beurteilen zu können.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:26
bin mobil drin und kann keine videos schauen, kosten zu viel traffic


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:27
@Fedaykin
wir hatten das bereits, ukraine hatte 40 Stück davon


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:27
@interrobang
Im gegrnsatz zu Dir habe ich kein einziges Russisches Verbrechen konkret relativiert. Du relativierst aber eindeutig und konkret die Verbrechen der USA. Denk mal darüber nach falls Dir überhaupt danach ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:28
Ja und? Die Meldungen über Beutestücke kamen leider erst nach den Sattelitendaten.

das die Ukraine diese Teile Mutterseelenallein mitten ins Sepa Gebiet in die Russische Grenze führt ist sehr unwahrscheinlich.

Passt auch wunderbar mit dem Zeitpunkt zusammen als die UA Armee plötzlich in die Defenisve wechseln musste.


Anzeige

melden