Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:14
@def
http://npd.de/html/1/artikel/detail/3623/

http://www.npd-fraktion-sachsen.de/keine-eu-wirtschaftssanktionen-gegen-russland/ (Archiv-Version vom 17.07.2014)

Und schau mal in die ganzen Rechtsextremistischen Communities, dort findest du eine Putin Jubelei die ihres Gleichen sucht....

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:15
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja so ist das eben mit Russland, wenn alles nach dern Plänen geht hätten sie die Strategische Krim, für sich, und gleichzeitig die Urkaine ihrer Zukunft beraubt.
Ist es nicht so, dass ALLE Regierungen und Staaten nach diesen (wirtschaftlichen) Gesetzen handeln? Oder gibt es da irgendwelche Ausnahmen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:16
@Flatterwesen
is klar. faschisten unterstützen nunmal faschisten. seinen gesinnungsgenossen legt man keine steine in den weg...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:17
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:faschisten unterstützen nunmal faschisten
warum bringst du jetzt schon wieder die US-Regierung ins Spiel?!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:19
@nocheinPoet ach deine Antworten zaubern mir wieder ein Lächeln ins Gesicht.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: dass die Mehrheit der Menschen auf der Welt
Belege das mal Prozentual auf die Weltbevölkerung pro Kopf und benenne konkret die Länder.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und mal gelesen was von Eurer Fraktion hier an Aussagen kommt? Da klappen Dir aber die Fußnägel nach oben und rollen sich bis unter die Achselhöhlen auf.
Es gibt kein Franktion, die Welt ist nicht Schwarz und Weiß. Brauchst du wirklich dumme Sprüche als Argumentationsverstärker, gut wer es braucht.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Fakt ist, die Milizen haben immer geklagt, dass sie keine Kämpfer aus dem Volk vor Ort finden, und auch dass sie richtig am Ende waren, selber haben sie gesagt,
Fakt ist, dass es Monate her ist als das in einem Interview angesprochen wurde. Fakt ist, dass sich seit dem alleine schon tausende Bergarbeiter angeschlossen haben nachdem der Beschuss der Städte erfolgte. Aber das blendest du aus und verkündest deine ganz eigne Wahrheit im Rassmusenstil.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Belege mal das ich Propaganda betreibe,
Deine Beiträge sprechen für sich, da wird sich schon jeder seine Meinung bilden können, ob es dir passt oder nicht. Warum geht wohl kaum noch jemand auf deine morgendliche Propagandashow "Putin ist das Böse" eigentlich noch ein. Gerne gehts auch mal gegen das gesamte Volk. Deine wiederholende beleidigende Art und Weise spricht Bände


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:19
@mainstream0815
ich meinte damit die npd und konsorten welche russland unterstützen. du kleiner schlawiner.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:20
So viel unreflektierten Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr von dir gelesen. Das kannst du besser.
t
??

Erläutere, weil ich glaube du kannst den Strategischen Plan nicht folgen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:21
@interrobang

achso, war aber nicht eindeutig, weil wenn du der russischen Regierung Faschismus unterjubelst, dann hätts auf dieser Basis auch die US-Regierung sein können. Oder inwieweit grenzen sich diese denn bzgl. der Faschismusmerkmale wesentlich ab um Sie eindeutig als Faschistisch zu titulieren?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:22
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Ist es nicht so, dass ALLE Regierungen und Staaten nach diesen (wirtschaftlichen) Gesetzen handeln? Oder gibt es da irgendwelche Ausnahmen?
Alle Staaten achten auf ihr Interessen, aber untescheiden sich in ihren Methoden.

Was willst du damit Rechtfertigen? Russland Zerschlagung der Ukraine?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:23
@all

Ich glaube es müsste ein neues Wort erfunden werden für die "politischen Gruppierungen & Gesinnungen" in diesem Chaos.

Es gibt sie zwar, die Faschisten, die Nazis, die Rechten und die Linken, doch wirklich abgrenzen tun sie sich nicht (wie es in der Vergangenheit war, als diese Bewegungen sich formierten).

Es sind nur noch (nützliche) Kurzbeziehungen zwischen Gruppen, die einander "nutzen" und gleich nach Erfolg wieder (sich gegenüber feindselig oder neutral) trennen.

Diese Tatsache macht die aktuelle Lage in der Welt nicht klarer, doch zumindest weiß man, dass es egal ist, welcher Gesinnung sich eine Gruppe in diesem Moment bedient. Im nächsten Augenblick könnte es bereits wieder eine andere, sogar entgegengesetzte "Ideologie" sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:25
@mainstream0815
in der usa erkenne ich kaum faschismus. russland ist aber in dieser hinsicht ein vorzeigeland. unterdrückte pressefreiheit vom staat. unterdrückung der minderheiten. Führerkult (denan bis auf allmy riecht). etc...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:25
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:achso, war aber nicht eindeutig, weil wenn du der russischen Regierung Faschismus unterjubelst, dann hätts auf dieser Basis auch die US-Regierung sein können. Oder inwieweit grenzen sich diese denn bzgl. der Faschismusmerkmale wesentlich ab um Sie eindeutig als Faschistisch zu titulieren?
Ganz genau das meine ich - wie sind Gruppierungen und Strömungen noch zu deuten, die in alten Worten gar nicht mehr fassbar und verständlich sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:25
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Der Geist der Vereinbarung war eine saubere und tragbare Übergangslösung einzuleiten.
Diese Vereinbarung - welche von allen Parteien angenommen wurde- wurde binnen Stunden gebrochen bzw. für gegenstandslos erklärt.

Alleine der einhergehende Vertrauensbruch - man wusste sofort, was ein Wort/Vereinbarung wert ist - ist ein absoluter Brecher in negativer Hinsicht.
Erstmal wusstet Du nicht, dass es nur eine Vereinbarung war, sondern hast stetig von einem Vertrag gefaselt, und zweitens hat Russland einen wirklich ganz wichtigen und entscheidenden Vertrag gebrochen, das war keine Vereinbarung.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Da gabs hier mal einen User, Dieter Bremer, der blendete auch genau solch Themen aus - die seiner These zuwiderlaufen - um immer fest im eigenen Weltbild picken zu bleiben. Sehe hier große Parallelen zu dem ein oder anderen User.
Klar bist Du hier kein neuer User, davon aber abgesehen ist es erfreulich, dass Du nun die Parallelen in der Ignoranz einiger nun zu Bremer erkennen kannst. Du selbst drückst Dich hier ja stetig um Antworten auf Fragen und wenn es nicht mehr hilft den Gegenüber als Nazi zu verunglimpfen, dann kommt eben die Fragerunde.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:26
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Alle Staaten achten auf ihr Interessen, aber untescheiden sich in ihren Methoden.

Was willst du damit Rechtfertigen? Russland Zerschlagung der Ukraine?
Gute Frage. Was will man rechtfertigen?
Für was gibt es überhaupt eine Recht-Fertigung?
Die moralische Rechtfertigung wird entweder von allen angewandt, oder von keinem.
So ist das nun mal auf dieser Welt. Gleiches (launenhaftes, moralisches Recht/Verständnis) gilt in dem Moment für alle.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:27
@mainstream0815



das Führerprinzip,
der Totalitätsanspruch,
der am Militär orientierte Parteiaufbau,[12]
eine kulturstiftende, auf Mythen, Riten und Symbolen basierende, irrationale weltliche Ersatzreligion,
eine korporative, hierarchische Wirtschaftsorganisation,


überprüf selber.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:29
@Fedaykin
Hitler hat sie alle unter einen Hut gebracht.
Was folgt dieser Ideologie? Gibt es da noch was Neueres, bzw. Evolutionierteres?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:30
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Gut, nehmen wir an - Russland lügt. ALLES gelogen. Ist dann das, was unsere Regierung öffentlich ausspricht, über diesen Disput mit Russland, die Wahrheit? Und wenn du die Wahrheit kennst, unterstützt von klaren Aussagen unserer Regierung, könntest du diese Wahrheit mir dann erklären, bitte?
Lügen tun alle, die einen mehr die anderen weniger, am heftigsten treibt es aber zurzeit Putin. Ist nun mal so, da muss man nun auch kein Genie sein um das erkennen zu können, die Sachlage ist einfach offensichtlich.

Ist wie mit den Leuten die von freier Energie faseln und anderen einen Generator verkaufen wollen. Nur das Thema ist anders. Von der "Argumentation" ist es gleich, ob man nun mit einem Freund Putins spricht oder mit einem der für freie Energie ist, die Form der Diskussion ist gleich.


Du solltest es selber leicht erkennen können, Putin hätte ja auch offen Position beziehen können, warum lügt er, warum erzählt er der Welt, die hätten sich von der Grenze verirrt, das ist so dämlich, wirklich wer glaubt denn so einen Mist? Ja ich weiß hier sind das einige, mein Beileid.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:32
Frage an Radio Eriwan: "Früher hatten wir den ausbeuterischen Zarismus, dann hatten wir den lebensgefährlichen Stalinismus und was haben wir jetzt?" - "Schauen Sie doch auf den Kalender - Montag!"


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:32
Jo klar der Obama tötet täglich, offiziell Menschen bis hin zu Auftragsmorden bei Kindern und bekommt den Friedensnobelpreis im Voraus.

Ganz klar das daneben ein Putin als grösserer Lügner steht -.-

Ich sag mal lieber ein offensichtlicher Lügner als ein undurchschaubarer Häuchler. Aber das darf jeder selber für sich beantworten.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 10:36
@Flatterwesen

Quellen... geht doch! :)


Ich erkenne zwar nicht die von dir gezeichnete "Jubelei" aber gut, man ergreift Wort.


Steckt man jetzt allerdings alle, die sich gegen Sanktionen und für einen Erhalt der deutsch-russischen Verhältnisse stark machen gleich in die Fascho Ecke wird es dort doch sehr, sehr voll...


Anzeige

melden