Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 12:55
Zitat von defdef schrieb:Der Verdacht der aufkommen könnte ist der, dass das Ukrainische Volk gepflegt übern Tisch gezogen wurde... aber darauf kommen die schon noch selbst. :)
Dachte da ist nix zu holen und wir müssen reinbuttern ?!
Na komm , wasn nun ? Gepflegt weiter Oligarchie und Korruption oder Reformen ?
Die Ukraine hat sich entschieden .
Und keine Sorge , die Ukraine erfüllt nicht die Kriterien für die eu .

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 12:58
@catman

LOL, Graswurzel und co Interpretationen laufen bei mir unter Satire.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 12:59
@Jedimindtricks

ja verstehst du denn nicht. Die Ukraine ist ja dermaßen Arm das ständig irgendwer zahlen muss, aber der böse böse IWF oder so will da nen Reibach machen.

Das muss so sein, egal ob es Widersprüchlich klingt.

Die Gasgebiete sind ja momentan in Pro Russischen Gebieten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 12:59
Bemerkenswert ist, dass sich hier auf Allmystery mehr Besucher (Schreiber?) aus Amerika finden als aus der Schweiz. So sagen es die Server-Log-Files.

In diesem Jahr haben mehrere Zeitungen darüber geschrieben, dass 27'000 PR Schreiber von der US-Regierung die Wahrheit wie in Big Brother umschreiben. Ok, nicht genau so. Aber sie haben darüber geschrieben.

Diese Zeitungsartikel sind nun von den Zeitungen (Plural) als nicht mehr vorhanden deklariert und auch aus dem Google-Cache wurden sie gelöscht. Gut, dass ich noch Screenshots gemacht habe und externe Festplatten verwende und einen Computer ohne Internetanschluss :-)

Nur schon in den letzten Tagen hat sich das alles weiter geändert. Als das bekannt wurde hat man ja erst die Artikel umgedreht und gesagt Putin sei das gewesen. Diese Artikel befinden sich seltsamerweise jedoch noch in Google.

Nun, wenn man die Server-Log-Files von verschiedenen Seiten untersucht dann merkt man, dass auf den vordersten 5 Rängen immer 3 Länder auftauchen. Deutschland, Schweiz und die USA. Je nach Server sind es dann auch mal noch Österreicher, wie hier. Ich habe viele deutschsprachige Seiten angeschaut und auf einer waren der Anteil der US-Besucher bei über 20%. Für eine deutschsprachige Seite bemerkenswert.

Nun Russland konnte ich auf keiner Seite finden. Jedoch China. Die haben nach Hongkong ein grosses Interesse an den Deutschen Medien gefunden.

Ich grüsse hiermit die 5. Kolone von Big Brother recht herzlich und hoffe, dass sich das für euch auszahlt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 12:59
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und keine Sorge , die Ukraine erfüllt nicht die Kriterien für die eu
wird halt so in etwa ablaufen
Griechenland, das für die fünfjährigen Staatsanleihen 3 Milliarden Euro auf den Finanzmärkten bekam, wird in den nächsten fünf Jahren allein 742,5 Millionen Euro an Zinsen dafür zu bezahlen haben (Tageszeitung Efimerída ton sintakton, 11.4.).
http://de.ria.ru/politics/20141214/270206024.html

jajaja ich weiss RIA is bös...der Verweis auf ne andere Quelle im Text und der Inhalt an sich sind völlig egal...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 13:01
@wichtelprinz @def

Und vorher sind sie nicht über Tisch gezogen worden?
Die Hauptforderungen des Maidan waren:

-Assoziierungsabkommen mit der EU
-Beendigung der Korruption
-Rücktritt der Regierung Janukowytsch

Vielleicht hatten da einige gemerkt dass sie bislang übern Tisch gezogen wurden...ob das nun auch weiterhin anhält wird sich zeigen...


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 13:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:LOL, Graswurzel und co Interpretationen laufen bei mir unter Satire.
Und wieso eigentlich ? Ich mein ich erkenne keine einseitigen Tendenzen und bissle Philosophie schadet ja nicht...Du musst ja nicht etz ne ganze Abhandlung drüber schreiben, aber ein wenig begründete Kritik hätt ich schon gerne, habs ja auch bloss irgendwie per Zufall ausgegraben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 13:03
@catman
Naja , so ist das biz .
Wenn ich mir Geld leihen will muss ich Zinsen zahlen , kennt unsereins von der Bank .
Möglicherweise gab es auch russische Geldgeber ;)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 13:04
@Jedimindtricks

Du liest wieder was du willst und nicht was man schreibt.
Zitat von canalescanales schrieb:Die Hauptforderungen des Maidan waren:

-Assoziierungsabkommen mit der EU
-Beendigung der Korruption
-Rücktritt der Regierung Janukowytsch
Mensch... dann ist ja der einzige Punkt, der den Ukrainern wirklich was gebracht hätte nicht umgesetzt worden. Die Korruption ist nach wie vor fester Bestandteil der Kiewer Regierung.

Dafür ist das Gas jetzt teurer, die Renten eingefroren und ein 15 Mrd. Haushaltsloch muss gestopft werden.

Well done !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 13:04
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Bemerkenswert ist, dass sich hier auf Allmystery mehr Besucher (Schreiber?) aus Amerika finden als aus der Schweiz. So sagen es die Server-Log-Files.
Ich glaube das ist eher den bekloppten VT'lern zu verdanken die denken, dass wenn sie über möglichst viele Proxies surfen von der NWO nicht erwischt werden können.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 13:04
Grazwurzel hat was mit Analyse oder Philosopie recht wenig zu tun.

die interpretieren mal Frei nach Schnauze wie andere VT Blogseiten. Ich habe hier in 10 Jahren ja ständig deren Ergüsse erlebt.

Meistens liegt es daran das sie kein Hintergrundwissen haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 13:05
@misterman
sind die Server-Logfiles denn einsehbar?
Würd mich mal interessieren...
Ne, ich komm ausm gepflegten Süden der Republik...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 13:05
@canales
drum habe ich es ja extra geschrieben, dass ich es noch nicht gelesen habe.
Dann ist es um so unglücklicher, dass es keine vernünftige Untersuchung ist. Aber, dass er an gewisse Informationen nicht mehr herankommt war klar.

So hat Anfang des Jahres die Rechtsmedizin noch eine Homepage unterhalten wo man auch ziemlich eindeutige Beweise sehen konnte. Aktuell bekommen nun aber noch nicht mal mehr die Anwählt die Daten des früher so offenherzigen Amtes. Hat sicher mit der Demokratie zu tun.

Dann werde ich das mal lesen müssen.

@Fedaykin
Die Ukraine ist arm? Ist sicher eine Definitionsfrage. Wenn man mit Google Street View mal ein paar Rundflüge gemacht hat und das dann mit Indien oder Afrika vergleicht. Man beachte auch mal den Autoanteil und welche Sorte Auto das waren.

Um wochenlange auf dem Maidan zu campieren und literweise Benzin zu werfen hats auch gereicht. So arm können die nicht sein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 13:06
@Fedaykin achsooo... lol das war dann ein Mißverständnis.. ich führe sie nicht als Beweis an sondern als Beispiel für "andere Denke" damit kannst aber leben oder ? :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 13:07
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:sind die Server-Logfiles denn einsehbar?
Würd mich mal interessieren...
Nein, natürlich habe ich mir das alles nur mal eben aus den Fingern gezogen. Niemand kann auf Server zugreifen. NIEMAND, das geht nur mit Schwarzer Magie. Ich habe natürlich nur gerüchtweise um sieben Ecken herum davon erfahren. :-)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 13:10
@misterman
ich dachte grad...Mr. NSA schreibt mit...
Gerüchteweise schreiben hier mehr LINKE und AfD Mitglieder mit, als Mitglieder der anderen Parteien...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 13:10
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Nein, natürlich habe ich mir das alles nur mal eben aus den Fingern gezogen. Niemand kann auf Server zugreifen. NIEMAND, das geht nur mit Schwarzer Magie.
Sogar ein Administrator muss erst das "Schwarze Ritual" vorher durchführen :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 13:10
@catman
Zitat von canalescanales schrieb:-Assoziierungsabkommen mit der EU
-Beendigung der Korruption
-Rücktritt der Regierung Janukowytsch
Irgendwann werden sie schon noch merken das es dazu einen demokratischen, langatmigen Prozess braucht und keine ollen Demonstration die mit einem Putsch von Nutzniesern endete.

Auch eine "deutsche" Erkenntnis welche wohl wieder verlohren ging.
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)



melden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 13:11
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich glaube das ist eher den bekloppten VT'lern zu verdanken die denken, dass wenn sie über möglichst viele Proxies surfen von der NWO nicht erwischt werden können.
Klar, das ist natürlich ein Punkt. Könnte es sein. Wusstest du:
Auch wenn man den Computer so hinbastelt, dass er nach aussen ein anderes Betriebssystem und einen falschen Browser vorgibt ist es doch möglich auf die Art und Weise wie die Daten angefordert werden auf den richtigen Browser und das richtige Betriebssystem zu schliessen. Sachen gibt's.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

15.12.2014 um 13:12
Zitat von canalescanales schrieb:Gerüchteweise schreiben hier mehr LINKE und AfD Mitglieder mit, als Mitglieder der anderen Parteien...
ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass Parteilose noch mehr Beiträge verfassen als die Mitglieder x-beliebiger (politischer) Parteien


Anzeige

melden