Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:29
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Meinst Du etwa Russland sei besser? Der KGB jetzt FSB hat auch tausende Leute in guter alter Handarbeit umbringen lassen
Bei der "Befreiung" von einer Schulklasse von Terroristen wurden auch Kinder getötet. Diesen "Kollateralschaden" nahm auch ein Hr. Putin damals in Kauf.

Es gibt sie nicht - die "gute Seite".

Es kann nur einen Wandel geben. Und wie es mir scheint, sind wir Deutschen dabei, diesen Wandel mit zu erleben und mit zu tragen.

Ich hoffe, dass @ruhigbleiben Recht hat:
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:Mir scheint dass nach 2000 Toten so langsam ein Umschwenken innerhalb der westlichen Wertegemeinschaft zu mehr Verhandlungen sich anbaht. Kiev war nicht in der Lage die Sache in kurzer Zeit zu beruhigen, jetzt muss verhandelt werden denn der Westen mag keine langen konflikte.
Mir scheint auch, dass ein "neuer Anfang", d. h. eine neue Ausrichtung Europas (Zielrichtung) unausweichlich ist.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:29
@wichtelprinz
Ich relativieren kein Verbrechen. Ich sage dir nur das es hier ot ist.

Und Btw sitzt hier keiner den ich kenne in der USA.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:30
@Fedaykin
Ich konnte da den genauen Typ auf den Bildern nicht erkennen du anscheinend schon. Wozu ich dich beglückwünsche. Weiter machen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:31
@interrobang
Was bist Du den für ein verdrehter Typ - Du hast ganz klar das von mir angesprochene Verbrechen der USA auf der letzten Seite relativiert. Wenn es nur OT wäre dann hättest Du es bei dieser Aussage belassen können.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:32
Zitat von ChavezChavez schrieb:gibt es endlich ein Video von der Forderung Putins?
Ich hatte die lange Version gepostet, weiß aber nicht die genaue stelle. Jedenfalls ist das wohl wieder eine Falschübersetzung. Scheint eine neue Propagandastrategie zu sein... er redet von "na jugo-vostok Ukrainy!" Im Südwesten der Ukraine!

Youtube: Putin talks Ukraine, NATO, Crimea at Q&A with Russian youth (FULL VIDEO)
Putin talks Ukraine, NATO, Crimea at Q&A with Russian youth (FULL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



http://itar-tass.com/politika/1411412


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:32
@wichtelprinz
Das es ein Verbrechen war steht nichtamtliches fest. Aber wie gesagt ist das Ot.!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:33
@unreal-live
was ich ja sofort gesagt hab.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:35
@interrobang
Ein Verbrechen muss nicht Amtlich sein um als solches zu gelten sondern nur gegen geltendes Recht verstossen. Ansonsten kannst Du hier im Thread auch schön ruhig bleiben weil Russland auch noch keine amtliches Verbrechen getätigt hat oder sich auf interne Gesetze des eigenen Landes berufen kann.

Ich schlag aber mal jedem weiteren Diskussionsteilnehmer hier vor bei diskussionen mit Dir die amtliche Verurteilung in den Vordergrund zu stellen. Alles was Du zum Thema zu sagen hast und nicht amtlich Bestätigt ist wird somit irrelevant.

Wünsche Dir viel spass beim weiter diskutieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:37
@wichtelprinz
Sicher hat Russland das getan. Sie haben die Krim annektiert und unterstützen die Terroristen in der Ukraine damit dort keine wählen abgehalten werden können.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:37
Heute ist ein denkwürdiger Tag.
Vor 75Jahren überfiel Deutschland Polen und vor 10 Jahren war das Geiseldrama von Beslan.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:39
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sicher hat Russland das getan. Sie haben die Krim annektiert und unterstützen die Terroristen in der Ukraine damit dort keine wählen abgehalten werden können.
Zeig mal eine Amtliche Bescheinigung Deiner Behauptung von einer rechtmässigen Instanz! -.-

Schon noch blöd wenn man dabei erwischt wird selber nicht das zu bringen was man von anderen erwartet.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:40
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb: Es gibt sie nicht - die "gute Seite".
Das behauptet doch auch niemand.

Im Gegenteil, so ziemlich jede größere Nation hat sich schon des Genozids und Gräueltaten schuldig gemacht, Amerikaner, Spanier, Portugiesen, Franzosen, Türken, Hutu und Tutzi, Serben, Japaner, Chinesen, Engländer, Deutsche, Russen, Holländer, Belgier und die Liste könnte man jetzt wirklich ewig weiterführen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:44
@Glünggi
Bwb2z7VIMAAJ94C
Das Mädchen vom Spiegel Cover


melden
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:45
http://www.spiegel.de/politik/ausland/geiseldrama-in-beslan-die-eiskalten-planungen-der-profikiller-a-316893.html
Modernste Ausrüstung aus russischen Lagern?

Augenzeugenberichte bestätigen die nahezu perfekte Vorbereitung. Mehrere entkommene Kinder erzählten, die Geiselnehmer hätten neue Nato-Uniformen in den klassischen Tarnfarben getragen. Alle seien mit modernen Funkgeräten, neu aussehenden Automatikwaffen, Erste-Hilfe-Paketen und Kompassen ausgestattet gewesen. Laut eines Berichts der "New York Times" sollen die 32 Männer und Frauen sogar zwei Fährtenhunde bei sich gehabt haben, die die Orientierung bei einem Sturm oder dem Einsatz von Nebelgranaten durch die russische Armee erleichtern sollten. Allein die Ausrüstung zeigt, dass die Rebellen über sehr gute Quellen und ein profundes militärisches Training verfügten.
Ich kann mich noch genau an diese Zeit erinnern. Es war im September 2004. Damals fragte ich mich, wer oder was wohl hinter einer solch barbarischen Attacke dahinter steckt.


... neue Nato-Uniformen in den klassischen Tarnfarben getragen.
Gut, dass von damals noch Berichte existieren.
Wäre dies ein russischer Bericht, so müsste man ihn "sofort in Frage und in Lüge stellen".


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:50
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Im Gegenteil, so ziemlich jede größere Nation hat sich schon des Genozids und Gräueltaten schuldig gemacht, Amerikaner, Spanier, Portugiesen, Franzosen, Türken, Hutu und Tutzi, Serben, Japaner, Chinesen, Engländer, Deutsche, Russen, Holländer, Belgier und die Liste könnte man jetzt wirklich ewig weiterführen.
Ganz genau. Wollen wir, die wir hier im Westen, in Deutschland, in Österreich oder/und in der Schweiz über eine gute Ausbildung und freie Informations- und Glaubensbildung verfügen, die Welt jetzt wieder in diese Endlos-Kriegs-Schleife hinein führen?

Dafür stehe ich nicht zur Verfügung.
Bevor ich mich eines solchen Verbrechens schuldig mache, sterbe ich lieber. Ja, da bevorzuge ich meinen Tod, bevor ich ein solches Szenario noch mit anstoße.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:50
Kiew meldete in den letzten Wochen nur Stuss und Falschaussagen. Siehe Hilfslieferungen, angebliche Angriffe.

Die Kiewer Junta möchte in dem Informationskrieg westliche Hilfe erzwingen.
Kiew ist total unglaubwürdig. Russische Reporter sind wenigstens vor Ort und sprechen mit den von Kiew drangsalierten Menschen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:51
@Phantomeloi
Achso, Nato-Uniformen = Beteiligung
Russische Waffen = Zufall


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:52
@canales
Du kannst lesen, oder?
Kannst du auch den Sinn und die Tiefgründigkeit meiner Worte begreifen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 12:52
@wichtelprinz
Die wollen Russland von dem SWIFT System abkapseln, und dafür braucht man eine Rechtfertigung, daher die Ganzen Falschmeldungen. Ich frage mich nur was man dadurch erreicht? Wie wollen wir dann weiter Handel treiben in Gold?


melden