Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 11:11
@wichtelprinz

Was für "Gegenargumente".^^ Unsachlich und dann noch den "Erleuchteten" spielen der uns Dummen erklärt wie die "Realität" aussieht.

Also wenn du schon die Qualität der Bild bemängelst, dann solltest du aber schon argumentativ erst mal über Bildniveau kommen.

Von wegen Journalisten mit "dicken Eiern".^^

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 11:12
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:In Russland muss ein Journalist noch richtig dicke Eier haben.
Und Haare auf der Brust, sollte ohne Sattel reiten können, Fische mit bloßen Händen fangen können und ja nichts gegen Putin oder die Regierung sagen.

Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Im Westen wird der Journalismus schon mit ganz simplen Methoden gesteuert, oje oje mein Ansehen geht flöten oder och nein jetzt werde ich nicht mehr ein Merc als Dienstwagen haben. :D
Jetzt bleibt schon noch die Frage wer wirklich ärmer dran ist mit seinen Medien ;) :D
Belege oder bleibt es bei der dummen agitativen Hetze?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 11:55
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und? Auch kein Wunder, wer damals Hitler beleidigt hat, oder da die Wahrheit über seine Verbrechen benannt hat, wurde auch nicht als Held gefeiert, klar versucht ein Unrechtsstaat wie Russland alles um solche Menschenrechtsorganisation zum Schweigen zu bringen.

Und was hast nun das mit den Taten Russlands in Tschetschenien zu tun? Wo hast Du damit nun belegt, dass das was dort steht nicht wahr ist? Das es all diese Toten nicht gab?
Mh, klar mischt sich der Westen direkt in Angelegenheiten von Russland ein indem er Antirussische Organisationen in Russland finanziert, deren einzige Aufgabe darin besteht Rusofobie im Westen zu kultivieren und Geschichten zu erfinden.

Du hast behauptet die Organisation Memorial hätte irgendwelche Belege vorgelegt, dass bei der Bombardierung Groznys gezielt Zivilisten bombardiert worden seien. Wie sehen diese Belege den konkret aus? Gibt es wenigstens auf Video dokumentierte Aussagen von Zeugen welche den russischen Präsidenten einen Kriegsverbrecher nennen?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 12:07
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Mh, klar mischt sich der Westen direkt in Angelegenheiten von Russland ein indem er Antirussische Organisationen in Russland finanziert, deren einzige Aufgabe darin besteht Rusofobie im Westen zu kultivieren und Geschichten zu erfinden.
Ein Blick auf die Krim und die Ukraine zeigt deutlich, Russland ist es, das sich da direkt in Angelegenheiten souveräner Staaten einmischt.

Dann ist Memorial nicht eine antirussische Organisation, sondern eine anerkannte internationale Menschenrechtsorganisation, welche von einem Russen namens Andrei Sacharow ein Friedensnobelpreisträger gegründet wurde. War ja nur Vater der Wasserstoffbombe.

Und das mit der "einzigen Aufgabe" ist kackfrech einfach eine Lüge, unbelegte Propaganda Hetze, nicht mehr.
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Du hast behauptet die Organisation Memorial hätte irgendwelche Belege vorgelegt, dass bei der Bombardierung Groznys gezielt Zivilisten bombardiert worden seien. Wie sehen diese Belege den konkret aus? Gibt es wenigstens auf Video dokumentierte Aussagen von Zeugen welche den russischen Präsidenten einen Kriegsverbrecher nennen?
Steht alles auf der Seite und in den Links, musst es eben selber lesen und es braucht nicht immer ein Video als Beleg. Putin hat Kriegsverbrechen zu verantworten, da kannst Du faseln bis der Oberarzt kommt.

Kannst Du nun zeigen, dass die Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen? Willst Du mal Bilder der bombardierten Staat Grozny sehen? Alles Fälschungen?


Und auch an Dich die Frage, wurde schon einmal im russischen Staats-TV eine "Falschmeldung" richtig gestellt?

Haben die nun berichtet, dass das Satellitenbild, das angeblich den Abschuss durch einen Jet zeigen soll, eine Manipulation war und die russischen "Experten" nur unfähig das zu erkennen?

Nein? Eben, dann denk mal drüber nach.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 12:14
@nocheinPoet
@wichtelprinz
Ts ts ts ... ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 12:25
@wichtelprinz

wenn du etwas Sachliches von dir auf den letzten Seiten Findest nur zu.

und vor allem nett das du dich automatisch angesprochen fühlst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 12:31
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Dann ist Memorial nicht eine antirussische Organisation, sondern eine anerkannte internationale Menschenrechtsorganisation,
Die Arbeit von Memorial beschränkt sich ausschließlich auf Russland. Finanziert wird die Organisation aber vom Westen. An sich kein Problem, aber laut russischem Transparenzgesetz müssen ausländische Organisationen sich als solche registrieren lassen und die Bilanzen vorlegen. Was Memorial verweigert und deshalb bald verboten wird.

Memorial wurde vom Tschetschenischen Präsidenten wegen Verleumdnung verklagt. Ist eigentlich klar was Verleumdnung bedeutet? Memorial hat Lügen über Kadyrov veröffentlicht und konnte sie vor Gericht nicht belegen wofür Memorial rechtskräftigt verurteilt worden ist und eine Strafe an Kadyrov zahlen musste.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 12:32
@IvanIV

Und der Rubel rollt auch wieder in die richtige Richtung, 61 hat er wieder.



@wichtelprinz
Könntest Du noch den Poeten fragen wo ich etwas aus dem Tschechischen Krieg geleugnet haben soll oder wird das hier zum Usus anderen Usern einfach mal Aussagen zu unterstellen?
Noch einmal für Dich, offensichtlich brauchst Du da länger zum Begreifen, ich habe Dir an keiner Stelle unterstellt, Du hättet was aus dem Tschechischen Krieg geleugnet, nun angekommen?

Auch Dein Zitat zeigt das deutlich, ich habe eine allgemeine Aussage getroffen:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Es ändert aber nichts, auch Deine Polemik ändert nichts, Tatsache ist, Russland hat Städte bombardiert, gezielt und dabei Zivilisten getötet. Da hilft Euch auch Leugnen und Polemik nicht raus .
Lerne verstehen, da steht mit keinem Wort, Du hättest es geleugnet. Das ist allgemein gehalten und dann nenne ich eine Möglichkeit, eben, Euch hilft auch Leugnen nicht, die Verbrechen der Russen im Tschechischen Krieg sind belegt, - ich habe damit nicht behauptet, Du hättest geleugnet, dass Russland im Tschechischen Krieg Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hat und Zivilisten in Städten bombardiert.

Und so wie Du hier nun am Zappeln bist, gehe ich mal davon aus, Du erkennst diese Tatsache an und leugnest eben nicht, dass Russland Städte und Dörfer bombardiert hat. So richtig?

Vielleicht muss ich hier aber einfach ein Abo zahlen damit ich das auch ungeschoren darf, also Behauptungen ohne Belege über andere User anstellen und beim Nachfragen diese zu beleidigen.
Musst einfach nur bei der Wahrheit bleiben und das Nicknamebashing könntest Du auch unterlassen. Ich habe Dich ja nicht mal namentlich genannt, wobei ja auch nichts unterstellt. Und beleidigt auch nicht.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 12:34
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und der Rubel rollt auch wieder in die richtige Richtung, 61 hat er wieder.
was soll diese Anspielung wieder? Was ist denn die richtige Richtung und warum?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 12:36
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:die Verbrechen der Russen im Tschechischen Krieg sind beleg
wodurch? Durch Geschichten von Memorial?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 12:38
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Was soll diese Anspielung wieder? Was ist denn die richtige Richtung und warum?
Welche Anspielung? Und die richtige Richtung ist doch klar, fallen, immer weiter fallen. So auf 65 und dann auf 70 und dann weiter auf 80 und 90 und so weiter bis Ende im Gelände ist.

Über das "Warum" darfst Du mal selber grübeln.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 12:46
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Wodurch? Durch Geschichten von Memorial?
Altes Spiel, Fragen belegen nichts, Du hattest behauptet, es gäbe solche Dinge nicht, nun hast Du Belege und Links bekommen, kannst Du da nun sachlich was entgegen setzen? Eben, dachte ich es mir doch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 12:46
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Russland-foerdert-mehr-Oel-article14245401.html

Russland erhöht de Fördermenge um die Mindereinnahmen zu kompensieren? Naja, 0,7 Prozent mehr sind sicherlich nicht bemerkenswert, aber dennoch: Was anderes bleibt ihnen ja auch nicht übrig, angesichts des weiteren Stillhaltens der OPEC.
Preise zwischen 70 und 80 Dollar je Fass seien möglich, wie die Nachrichtenagentur Reuters von Insidern erfuhr, geht die Organisation erdölexportierender Länder (Opec) von einer entsprechenden Stabilisierung des Marktes aus. "Der Preis könnte einige Monate lang 60 Dollar berühren und sich dann erholen", sagte ein Delegierter, der namentlich nicht genannt werden wollte. 80 Dollar je Barrel sei "ein akzeptables Niveau".
Aber auch 80 Dollar pro Barrel sind weit von einem Preis entfernt, der den russischen Haushalt ausgleichen würde.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 12:49
@CurtisNewton

Er kann von mir aus auf 40 $ fallen, und die Sanktionen sollten weiter angezogen werden, bisher ist das noch alles recht mau, Putin muss ganz deutlich gemacht werden, dass für so ein Autokrat mit imperialistischen Großreichsfantasien kein Platz in Europa ist, dass sich die Völker und Staaten nicht gefallen lassen.

Wird Zeit dass da noch mehr Druck gemacht wird.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 12:56
@nocheinPoet

Aus Verbrauchersicht würde mich ein niedriger Ölpreis natürlich freuen, aber für di russische Wirtschaft wäre das sicherlich ein noch größerer Schluck aus der Pulle.

Ich sehe derzeit keine Notwendigkeit NOCH mehr Druck auszuüben, als es nicht derzeit schon getan wird, denn man kann nun erstmal 2015 abwarten, denn da kommen so oder so reichlich Untiefen auf die russische Wirtschaft zu.....(und ein Anstieg des Ölpreises wird ja auch erst zum Jahresende erwartet)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 12:56
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Haben die nun berichtet, dass das Satellitenbild, das angeblich den Abschuss durch einen Jet zeigen soll, eine Manipulation war und die russischen "Experten" nur unfähig das zu erkennen?

Nein? Eben, dann denk mal drüber nach.
Hmm, echt nicht ?!
Gibt es da nix offizielles von den russischen Experten bzgl des Bildes ? Wurden doch die besten der besten an den fall angesetzt , oder ?!
Hmmm


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 13:07
@nocheinPoet

Oder als Zusatz nochmal anders formuliert:

Das, was beim jetzigen Stand des 3er-Konstrukts Rubelkurs, Ölpreis und Sanktionen in diesem Jahr auf Russland zukommt, reicht aus, um den Staat, die Wirtschaft und somit auch leider die Bevölkerung richtig derbe "bluten" zu lassen, sodass es ein Einlenken geben MUSS, sollte eine Staatspleite verhindert werden wollen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 13:12
In der Ukraine wird Russland über kurz oder lang auch Farbe bekennen müssen . Die Jungs machen eh was sie wollen und trinken morgens erstmaln Schluck Blut .
Die These " Waffen findet man halt " wird man Nichtmehr lang spielen können und es wird nen Machtwort geben müssen . Die Rebellen sind auch so blöd jeden Tag aufs neue den rambo zu markieren anstatt mal zu realisieren das jeder gefallene ua soldier ersetzt wird . Der innere Aufstand in der Ukraine blieb bis jetzt total aus , ne Karte die von Russland gespielt wurd und wird .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.01.2015 um 13:12
Allen noch mal ein frohes Neues, ein paar haben ja schon per PN Zuneigung bekundet, ...


@Jedimindtricks

Ich finde das so schön bezeichnend, man kann das immer und immer wieder fragen, es wird nur betroffen geschwiegen. Gibt da ein paar Punkte, da schweigen dann auch die Russentrolle oder Putinversteher.

Habe da öfter mal gesucht, ist schon richtig heftig, nicht eine Propagandalüge wurde im russischen Staats-TV noch mal aufgegriffen und richtiggestellt, nicht eine.

Sei es die Kreuzigung des Achtjährigen, der Organhandel, das mit dem Satellitenbild und viele Dinge mehr.

Doch eine Lüge wurde zugegeben, die grünen Männchen auf der Krim waren dann doch nicht nur Einheimeiche, welche in irgendeinem laden ihre Ausrüstung gekauft haben, das waren dann doch "die eigenen Leute", sprich russische Soldaten ohne Abzeichen.


Anzeige

1x zitiertmelden