Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 09:59
def,

fedaykin meint sicher die möglichen regressforderungen gegen blogbetribern, eine 'provozierte' lesermeldung könnte dann schon reichen einen blog in den ruin zu treiben.

aber hey, alles legal und legitim, ist in spanien mit den dort geplanten medien-abgabegesetzen nicht viel besser.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 10:00
@def
mal ganz zu schweigen von den CNN auf russisch, BBC auf russisch, Euronews auch auf russisch, die alle in Russland senden dürfen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 10:01
Zitat von defdef schrieb:Ich münze das mal auf dich um: "na wenn der das sagt muss es gelogen sein!"
Nun wir wissen doch das Politiker und co niemals Lügen

und einige in der Duma haben ähnliche Bedenken. Ist doch ein gutes Recht solche Aussagen Kritisch zu hinterfragen
von den Hunderten kleiner regionaler Sender mal abgesehen. Es wird etwas in den Medien behauptet und es bedarf überhaupt keiner Beweise wenn es um Russland geht. Denn wir wissen doch alle diese Wilden im Osten sind alle Barbarent
REgionalsender sollen jetzt was beweisen?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 10:02
@Chavez

Erzähl mir doch nichts! In Russland darf doch nichts senden, was nicht von Putin höchst selbst abgedreht wurde.

;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 10:02
@Fedaykin
Es war ein unabhängiger Sender auf der Krim, der geschlossen wurde. Die anderen schauen zu oft RT...

Die "Sicherheitskräfte" sollen in den vergangenen Tagen immer wieder Journalisten verprügelt haben. Einem Team der Nachrichtenagentur AP wurde nach eigenen Aussagen die technische Ausrüstung abgenommen. Die Ausstrahlung des Programms ukrainischer Fernsehsender sowie des einzigen unabhängigen Senders auf der Krim wurde auf der Halbinsel im Laufe des Tages eingestellt. Stattdessen sind auf den Frequenzen nun russische Sender zu empfangen.
http://www.tagesschau.de/ausland/krim238.html (Archiv-Version vom 19.03.2014)


Berühmteres Opfer der Zensur dürfte aber die Doschd sein.
Wikipedia: Dozhd


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 10:03
@ruhigbleiben
und sag ich das es mir in Spanien gefällt?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 10:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun wir wissen doch das Politiker und co niemals Lügen
Das zitiere ich gern andernorts bei passender Gelegenheit. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 10:05
Wulf wurde vor Gericht freigesprochen, und was die Klüngel angeht, Ackermann, der verantwortlich für die aktuellen Probleme der Deutschen Bank ist, feierte im Bundeskanzleramt bei der Angela seine Geburtstagsparty auf Steuerzahlerkosten. Legal.

In den USA werden die Banker zu Milliarden-regressen herangeogen, in der BRD gibt das nicht, da rettet der Steurzahler mit Milliarden die Banker-Boni un die Presse schweigt weitgehend dazu während der Wulf wegen Kleinigkeiten mit Schmutz beworfen wurde.

Wenn das keine funktionieren Klüngel sind.... die den adeligen, muttmasslichen Betrüger Guttenberg lange, lange gehalten haben...

Klüngel wo man nur hinschaut denn wer entscheidet was Netzwerke, Klüngel usw ist?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 10:05
@Desaix
TV Rain sendet immer noch den haben einige Kabelanbieter raus geworfen der wurde nicht geschlossen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 10:09
@Chavez
Es wird von immer mehr Kabelanbieter rausgeworfen. Ging aber bestimmt alles mit rechten Dingen zu, wenn der Sender in der vorherigen Zeit solche Erfolge zeitigte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 10:09
@ruhigbleiben
liegt daran das in Deutschland die KRisenbanken leider Teilstaatlich waren, wie die West LB

Guttenberg ist wegen seiner Doktorarbeit geflogen.

Hat doch gut geklappt mit der Presse

Einfach schauen was an Skandalen so hochkam.

Und Wulf wurde Freigesprochen , warum auch nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 10:13
@Desaix
Kabelanbieter sind in Russland Private unternehmen. 7 von 30.
hier sind die Daten wie du den Sender empfangen kannst:
Wikipedia: Dozhd

Nachtrag:
Du musst auf die Russische Version der Wiki Seite gehen und dort erfährst du welche Kabelanbieter ihn senden und seine Frequenz du das ganze per Satellit erhälst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 10:18
Guttenberg wurde von der Presse so lange wie möglich gedeckt, die Aufarbeitung kam von Laien.

Fannie Mae und wie die in den USA noch so heissen sind auch halbstaatlich, hat die USA nicht davon abgehalten u.a. die Deutsche Bank zur Schadensersatzzahlungen aufzufordern.
Was hält die deutschen, notleidendnen Banken davon ab die Herausgeber der US Schrottpapiere auf Schadesersatz zu verklagen?

Nicht irgendwelche Klüngel die sich auf Steuerzahlerkosten bereichern?

Wulff wurde freigesprochen nachdem er aus dem Amt gejagt war und die Klüngel nicht mehr stören konnte mit verweigern diverser Unterschriften.
Ist auch kein Problem, bekommt jetzt lebenslang fettes Steuerzahlergeld, wir können es uns j aleisten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 10:22
Gutenberg von der Bild gedeckt.

Und die Deutschen können ja versuchen zu klagen.

Wahrscheinlich weil sie nichts in der Hand hatte und bei vollem Bewußtsein den Schrott kauften

Und ja wir können es uns Leisten unser Bundespräsidenten zu Berenten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 10:30
Das gute an der Sache ist doch, wir konnten uns neben 2-3 alten Bundespräsi's auch locker die US Schrottpapiere (die wir mit vollem Bewusstein und Risiko gekauft haben, sonst hätten wie di eEmitten verklagt so wie es die US Regierung gerade tut, d.h. die US Regierung betreibt eine sozialistische Enteignungspolitik weil sie sich in private Geschäfte einmischt, puh, zum glück würde sich die BRD Regierung nie auf so was zum gunsten der steuerzahler einlassen) , neben Griechenland noch all die anderen leisten und als Meisterstück werden wir auch die Ukraine mit aufbauen, wir fangen sicher mit deren Gas-rechnung ggü Russland an.

Das Geld ist in Deutschland vorhanden, man muss nur Wege finden da ran zu kommen und es in notleidende Ausland fliessen zu lassen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 10:37
Wir haben die nicht gekauft. Zumindest nicht meine Bank


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 10:42
keine sorge, über steuergelder hängt jeder steuerzahler mit drin, das ist ja das tolle an der sozialiserung der verluste.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 10:54
Ja, das sollte man sich von den USA was abschauen.

aber wie erwähnt, die Betroffene Bank war nunmal mit dem Staat verknüpft.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 11:11
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ie Frage ist, ist es wirklich Putin Kritisch?

Oder gibt es tasächlich harte Kritik?

Immerhin wurde neulich erst ein Fernsehsender wieder Dichtgemacht.
Erst willst du Parodie sehen und dann ist es für dich nicht Parodie kritisch genug.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Entschuldigung abgelehnt. Es zeigt sehr gut deine innere Einstellung.
Dann bleib doch beleidigt.....
Für die Leute hier die so von Freiheit reden nur zu Info. auf meine gelöschte Beiträge mit dem Wort Homo
Homo (lat. hŏmō [ˈhɔmoː] „Mensch”) ist eine Gattung der Menschenaffen (Hominidae) in der Klasse der Säugetiere
Wikipedia: Homo

Und da du nicht antwortest woher du dein Wissen über Russland hast, ist jede weitere Diskussion mit dir für mich sinnlos. Da ich befürchte dass dein Wissen nur auf Filmen und MM basiert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2014 um 11:18
@Bublik79
Weiß nicht, wie ich dich jetzt genau verstehen soll, aber das "schwule homo" ist altgriechisch und bedeutet "gleich". Homosexuell bedeutet also weiter gefasst "gleichgeschlechtliche Sexualität". Gerade in dem Zusammenhang Russland und seine Schwulengesetze ist es schwer zu glauben, dass du das lateinische homo gemeint haben kannst.

Nur mal so allgemein, damit die Glaubwürdigkeit auch gewahrt bleibt. ;)


Anzeige

melden