Scharia-Polizei
05.09.2014 um 13:53Gut, dass die Polizei da so hart durchgreift. Ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt! Solche Sittenwächter haben hier nichts verloren.
Du hast mir gerade meine Illusion zerstört.JPhys2 schrieb:Spinnen können aber fliegen
Verbote nutzen aber nichts... es wird ja trotzdem gemacht.Glünggi schrieb:Auch das könnte man verbieten. Aber ist natürlich schwer wenns indirekt passiert.
Dem folgt hierzulande dann die Strafe.Gwyddion schrieb:Verbote nutzen aber nichts... es wird ja trotzdem gemacht.
Flatterwesen schrieb:Seit mehr asls 10 Jahren werden die religiösen Spinner egal welcher Religion irgendwie immer aktiver...
Aber du könntest ein besseres, schöneres und wertvolleres Leben bekommen. Du weißt es nur noch nicht.voodoobal schrieb:Leider Wahr. Und ich brauche auch keinen Kontrolleur/Wächter vor dem Wirtshaus, der mir das Bierchen madig macht und mich in meinem Ungläubigen Leben stört oder belästigt
Na wehe wenn dann sind entweder alle Rechts oder Islamphob. Ich sag ja, ich dürfte nicht an der Regierung sitzen...Gwyddion schrieb:Tja.. ich glaube nicht das "Strafandrohungen" wirklich etwas bewirken.....
War am Wochenende auch in Wuppertal unterwegs und habe die Nasen nicht gesehen.Gwyddion schrieb:Ich wohn zwar in Wuppertal.. habe diese "Sittenwächter" noch nicht gesehen..
Sie hätten ja mal Spaßhalber am Wochenende versuchen können.... die 2000 Gothics, Heavys oder Mittelalter-Freaks vom Konzert hier im Tal abzuhalten. :D
Da habe ich sie aber nicht gesehen ^^
Und dafür muss ich nur das Bierchen weg lassen, mir nen Bart wachsen lassen und mich kontrollieren lassen?pokpok schrieb:Aber du könntest ein besseres, schöneres und wertvolleres Leben bekommen. Du weißt es nur noch nicht.
weder noch, aber mir geht so eine Vorgehensweiße zu weit.rapuntzel schrieb:Bist du schon mal wirklich belästigt worden? Oder macht dir der Artikel einfach Angst, du könntest mal belästigt werden?
So siehts aus.pokpok schrieb:Na wehe wenn dann sind entweder alle Rechts oder Islamphob.
Vielleicht haben sie zu dem Zeitpunkt gerade in der Schwebebahn für Ordnung gesorgt.Pan_narrans schrieb:War am Wochenende auch in Wuppertal unterwegs und habe die Nasen nicht gesehen.
Das ist erst der Anfang. Wenn du schön artig bist erwartet dich am Ende eine Waffe.voodoobal schrieb:Und dafür muss ich nur das Bierchen weg lassen, mir nen Bart wachsen lassen und mich kontrollieren lassen?