Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge, Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:17
@Aldaris
Aldaris schrieb:Vielleicht haben sie zu dem Zeitpunkt gerade in der Schwebebahn für Ordnung gesorgt.
Das sollten sie vlt. mal so kurz vor und nach einem Fußballspiel des WSV am Stadion/Zoo versuchen :D


melden
Anzeige

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:17
@Aldaris
Möglich :D
Im Elisenviertel schienen sie auf jedem Fall nicht gewesen zu sein.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:23
Die müssen halt irgendwas kompensieren. Sei es ein kleiner Penis, schlimme Kindheit oder Unterdrückung. Die kleinsten Lichter neigen zum extremsten Größenwahn, und insbesondere wenn dann öffentliche Sittenwachtgruppen entstehen, dann weiß man schon von vornherein aus welcher Intention die entstanden sind. Das vorgeschobene moralische Geplänkel ist dann oft nur Fassade für irgendwelche psychischen Schäden. Die haben halt ein Machtproblem und wollen auch mal die großen Macker sein bevor sie unter der Woche wieder nur von oben ihre Packung abkriegen.

Das beste was man machen kann ist ihnen den Bart abscheren und mit ihnen in ein Spieleland gehen und ihnen den ganzen Tag Aufmerksamkeit widmen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:23
Ich schreibe lieber nicht, was man mit dem Gelumpe machen sollte. :D


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:25
Gwyddion schrieb:Durch ein derartiges Verhalten, treiben diese Typen natürlich so nach und nach auch die Bevölkerung in die rechte Ecke...... und die Parteien an diesem Rand können sich dann die Hände reiben.....
so sehe ich das auch.
pokpok schrieb:Das ist erst der Anfang. Wenn du schön artig bist erwartet dich am Ende eine Waffe.
Dann bist du es, der Mächtig ist und über Leben oder Tod entscheidet.

Und, habe ich es dir jetzt etwas schmackhaft gemacht? Dann komme heute Abend in die Moschee xxx
ACH SO, wenn das so ist...............................na den werde ich mal ne Nacht drüber schlafen.
rapuntzel schrieb:welche Vorgehensweise meinst du dann? Du hast in einem Artikel etwas gelesen... womöglich in mehreren und jetzt bist du vorurteilsbelastet, obwohl du wahrscheinlich noch nie mit einem Islamisten gesprochen hast...
Vor Jahren schon als das Thema Salafisten, Scharia usw. noch nicht so aktuell war, habe ich mit Türken, Kurden usw. (alles Arbeitskollegen) diskutiert. Mit vielen davon bin ich auch heute noch befreundet. Und selbst den Koran habe ich vor 25 Jahren gelesen, weil ich neugierig war.
"vorurteilsbelastet" wohl kaum.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:25
@Wolfshaag

Nach Afghanistan, Iran oder Pakistan schicken, damit sie die dortige Bevölkerung ärgern können?


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:26
@Pallas

Das Problem mit solchen Abschiebungen ist, das die sich dort vollends radikalisieren. Hier in Deutschland hat sie wenigstens noch der VS im Auge. In Afghanistan merkt das niemand wenn sie sich irgendwo eine Bombe und ein Gewehr beschaffen.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:28
Erstaunlich...

Diese Leute sind gegen alles Westliche, aber sie benutzen westliche Errungenschaften wie Handys, fahren in der Regel westliche Autos, wohnen in Wohnungen mit westlichen Standards, McDonald's ist ihnen sicher auch nicht fremd,

aber sie lehnen uns ab und versuchen uns IHRE Lebensart und Religion aufzuzwängen? Kiddies und Jugendlichen hier klarzumachen, was sie dürfen und was nicht?

Da fehlen einem echt die Worte...


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:29
@-ripper-

Auch hier radikalisieren sie sich.... und irgendwann sprengen die auch irgendwas in die Luft.
Vom VS halte ich nicht soviel... kennen wir ja von den Döner-Morden.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:29
@Pallas
Nein, ich denke, da haben sie schon genug Spinner von dem Kaliber.^^

Ich finde es gut, wenn die Polizei da hart durchgreift. Allerdings finde ich es auch gleichzeitig erschreckend, dass sowas jetzt schon in deutschen Städten passieren kann. Ich wohne ja nicht weit von Wuppertal entfernt und möchte mir nicht vorstellen, auf solches Lumpenpack zu treffen.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:30
@Gwyddion

Hey, wenn uns die Dönermorde eins gelehrt haben dann das der VS gut darin ist Türken und Moslems zu ärgern. Von daher kannst du da ganz beruhigt sein ;)


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:30
Gwyddion schrieb:Auch hier radikalisieren sie sich.... und irgendwann sprengen die auch irgendwas in die Luft.
Die Befürchtung habe ich auch…………………..ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:34
@voodoobal
Na ja, versucht haben sie es ja schon, man denke an die Bekloppten, die in Köln vor ein paar Jahren Züge sprengen wollten und die Irren im Sauerland. Das wirklich Erschreckende ist, dass sowas ja immer nur die Spitze des Eisberges ist. Solche Extremisten sind ja nicht einfach plötzlich da, sondern dazu muss es erst einmal ein entsprechend großes Umfeld an Sympathisanten geben.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:34
Da wird es vermutlich auch nicht lange dauern, bis sich rechte Gegenbewegungen oder sog. "Stadtwachen" bilden, die selbst durch die Straßen ziehen, um Frau und Kind vor den Scharia-Schurken zu schützen. Auf solche Zustände kann man sich freuen..


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:36
Gwyddion schrieb:Auch hier radikalisieren sie sich.... und irgendwann sprengen die auch irgendwas in die Luft.
Ach was, das sind nur vereinzelte verirrte die nur auf ihren rechten Weg zurückgeführt werden müssen. Sie haben es doch aber auch nicht leicht hier in D so als Ausländer.

Jetzt habt doch mal etwas Verständnis und seid auch etwas toleranter. Als gute Geeste geht ihr tatsächlich mal nicht in eine Disco oder trinkt euer Bier nicht in aller Öffentlichkeit.

Ihr werdet sehen, zack, sind alle zufrieden.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:37
Aldaris schrieb:Da wird es vermutlich auch nicht lange dauern, bis sich rechte Gegenbewegungen oder sog. "Stadtwachen" bilden, die selbst durch die Straßen ziehen, um Frau und Kind vor den Scharia-Schurken zu schützen. Auf solche Zustände kann man sich freuen..
Lol, dann möchte ich gerne die Linken sehen. ;)


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:37
@Aldaris

Gibts auch schon alles:

http://www.taz.de/!108079/


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:37
@pokpok
pokpok schrieb:Ihr werdet sehen, zack, sind alle zufrieden.
lol... natürlich.. :D

Und weil sie ja dann schon den kleinen Finger erobert haben.... starten sie von da aus den Versuch auch den Rest zu holen .. :)


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:37
Wolfshaag schrieb:Solche Extremisten sind ja nicht einfach plötzlich da, sondern dazu muss es erst einmal ein entsprechend großes Umfeld an Sympathisanten geben.
Und dieses Umfeld scheint leider zu wachsen.


melden
Anzeige

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:43
@-ripper-

Auweia, auch noch aus der KRR-Szene und mit Uniform.


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt