Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:07
@Gwyddion
Ich sags ja immer wieder. Irgendwann ist genug Rückhalt in der Bevölkerung vorhanden.

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:08
@gekko15

Das ist keine Hetzerei gegen irgendeine Religion.. .das ist eine kritische Auseinandersetzung mit einer fundamentalistischen, verfassungsfeindlichen und offensichtlich im inneren auch gewaltbereiten Gruppe von Islamisten.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:09
Stimmt!! Die Islamisierung Deutschlands ist im vollen Gange. Und das ist auch Ziel so mancher Gruppierung.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:10
@derpreusse

Entweder das... oder aber man mag die Tendenzen noch nicht erkennen...


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:11
@gekko15
Zitat von gekko15gekko15 schrieb:Stimmt!! Die Islamisierung Deutschlands ist im vollen Gange. Und das ist auch Ziel so mancher Gruppierung.
Europas......

Vor 20 Jahren hat da noch kein Hahn nach gekräht...


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:12
@derpreusse

Das ist ja wieder das Thema, was wir schon öfters besprochen haben. Normalerweise müsste die deutsche linke zahlreich auf die Straßen gehen, angeführt von Homosexuellen, Lesben, Frauen und Juden. Nebenbei Schwarze und sonstige Minderheiten. Oder zumindest irgendwie anders ihren Protest ausdrücken. Oder halt irgendwas tun.

Denn diese "Scharia-Polizei" ist ja ohnehin das, was die deutsche Rechte und Konservative dauernd prophezeien. Aber eine Sache ist halt auch dann wieder Gold für die genannten, immerhin sind solche Vorfälle die voraussichtlichen Vorboten des quasi Untergangs des viel bemeckerten "Gendermainstreamining" und ähnlichen dauernd bemeckerten Themen. Das erinnert mich an die Beiträge von @drehrumbum, mit ner Scharia Polizei lösen sich im Prinzip linke Themen von alleine auf. Müssen die deutschen Konservativen in dem Sinne nicht mehr meckern.

In einem Scharia Stadtviertel oder mit ner Scharia Polizei ist es aus mit grün oder sozialdemokratisch. Aber wenn die deutsche linke sich halt nicht deutlich positioniert, kann man halt auch nix machen. Lassen einfach ihre Themen, ich weiß nicht, kaputt machen. Kucken einfach zu.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:12
Ich denke nur das man zur Zeit echt aufpassen sollte, das die Islamisten verteufelt werden, gerade weil durch die IS und Salafisten zur Zeit kein gutes Haar an Muslimen gelassen wird, und sehr schnell verallgemeinheit wird.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:12
Das kann man denen ja auch nicht verübeln. Du würdest auch nicht dort leben würden, wo du wegen deiner Ansicht verfolgt und getötet werden würdest.
Bei einigen Vielen lag da ganz offensichtlich keine Verfolgung vor.
Das wird nicht funktionieren, viele von den Spinnern sind nämlich deutsche Staatsbürger.
Eingedeutscht, richtig.
Das gibt Futter für die Geschichte; die bösen Deutschen.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:12
@gekko15
Zitat von gekko15gekko15 schrieb:Ein guter Muslim muss unter anderem mindestens einen "ungläubigen" auf den rechten Pfad bringen.
Ach wirklich?
Mein Nachbar ist Muslim und aus meinem Dachfenster sehe ich ein Minarett, und das in einer rheinischen Stadt.
Hier hat es noch keine Bekehrungsversuche gegeben


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:14
Meinte natürlich nicht verteufelt werden


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:14
@kofi
Traurig aber wahr. Ich meine ich steh selber auch nicht gerade aufgeschlossen gegenüber diesen ganzen von dir erwähnten Themen. Das sage ich ganz ehrlich.
Aber alles besser als Europa quasi ausgelöscht durch die islamische Expansion 2.0.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:15
@bornin55
Dann red mal mit ihm, dass ist ein Fakt!! Und von Muslimen mit sicherheit auch nicht böse gemeint.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:16
Ich stelle mal eine Frage in die Runde:

Meint ihr, wenn wir eine weltweite gesellschaftliche Gerechtigkeit auf der Welt hätten. Gäbe es dann solche Fundamentalisten?

Ich meine bei uns hat das Kapitalistische das Ruder in der Hand und bietet viel Angriffsfläche und führt zu sozialen Ungerechtigkeiten, die solche religiösen Gruppierungen nähren. Sie können darin sehr leicht den Schaitan in Verbindung bringen.

Ich vermute schwer, dass die Ursache eher in solchen übergeordneten Ungereimtheiten liegt, als an der Sache selbst.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:16
Und meine muslimische Nachbarin in meiner alten "Wohnung" hat mich auch noch nie versucht zu bekehren, obwohl wir uns des Öfteren gesehen haben.
Das wird nicht funktionieren, viele von den Spinnern sind nämlich deutsche Staatsbürger.

Eingedeutscht, richtig.
Das gibt Futter für die Geschichte; die bösen Deutschen.
Oder konvertiert. Wie z.B Pierre Vogel


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:20
@gekko15
Zitat von gekko15gekko15 schrieb:Dann red mal mit ihm, dass ist ein Fakt!! Und von Muslimen mit sicherheit auch nicht böse gemeint.
och, wir quatschen eigentlich jeden Tag, in der Moschee war ich auch schon und da hat keiner auch nur in irgendeiner Form einen Bekehrungsversuch gestartet


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:21
Naja er hat dich zumindest schon mal mit in die Moschee genommen ;)


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:22
Meine ja auch nicht das man Gewaltsam zum Islam überredet wird, würd ja auch gar nicht funktionieren ;)


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:24
Zitat von gekko15gekko15 schrieb:Naja er hat dich zumindest schon mal mit in die Moschee genommen
So hat es mit dem Burschen hier angefangen.
Vogel-im-ISIS-Shirt


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:27
Aber dann frag ihn doch einfach mal beim nächsten treffen ob ein "guter" Muslim in seinem Leben einen ungläubigen auf den "richtigen" Pfad bringen MUSS. Das wird er dir mit Sicherheit bestätigen. Bin mal gespannt auf deine Antwort nach dem Gespräch.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:29
@abschied

In gewissem Sinne verteidigst du Rechtsextremismus. Rechtsextremismus hat wohl Ursachen, gibt Gründe. Aber ein Neonazi ist im Endeffekt ein Neonazi, was für Beweggründe er auch immer hat, einer zu sein.

Und diese Salafisten etc. sind ausländische oder ausländischstämmige Neonazis, nichts mehr und nichts weniger. Sie verachten linke Themen und linke, und werden entsprechend in einer Mehrheit auch deutlicher dagegen opponieren. Das ist nicht unbedingt ein Problem der deutschen Rechten oder der Konservativen, das ist im Endeffekt ein Problem von dir, weil dein Ava darauf hinausgeht.

Die deutschen Konservativen werden höchstens verachtet, weil sie nicht um linke Themen kämpfen, sondern um "ihr Land". Um die FDGO oder was auch immer. Beiderseitiges nicht mögen.

Linke Salafisten oder sonstige Radikale kannst du dir abschminken, gerade du mit deinem Ava bist der natürliche Feind. Und man kann seine Feinde versuchen zu umarmen, aber rechne nicht damit, dass sie das genauso für dich tun. Bestenfalls nur solange, bis sie offensiv gegen dich vorgehen können.

Übrigens versuchst du ja auch nicht deutsche Neonazis zu umarmen oder ihr Handeln zu begründen. Die hassen dich und du sie. Da ist die Sache völlig klar.


Anzeige

1x zitiertmelden