Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge, Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 14:50
Habe die Leute am wall schon gesehen. Es gibt ja auch so ein Zentrum bzw Treffpunkt am Hesselberg,welcher unter Beobachtung steht. Jedenfalls sollte man das nicht zu locker sehen,denn es geht nicht nur darum dass keiner Alkohol ect trinkt. Der satzt aus dem Artikel mit den terror camps ist sicher etwas provokant aber auch nicht allzu weit hergeholt. (9\11) (vt hin oder her)


melden
Anzeige

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 15:30
Als ich das heute in den Nachrichten gehört habe musste ich schon 2 mal hinhören, sowas gibt aber leider auch in anderen Städten. Öffentlich wird´s jetzt nur weil es Festnahmen gab denn sonst würde kein Hahn danach krähen.

Ich hab schon vor ein paar Tagen so ein Erlebnis gehabt als ich in der Fussgängerzone in Elberfeld (Wuppertal) ein paar junge Moslems sah, die gratis den Koran an die Leute verteilt haben.

Sicherheitsgefühl gleich Null wenn der Glauben zu radikalen zwecken herangezogen wird.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 15:59
Nitrohaze schrieb:Ich hab schon vor ein paar Tagen so ein Erlebnis gehabt als ich in der Fussgängerzone in Elberfeld (Wuppertal) ein paar junge Moslems sah, die gratis den Koran an die Leute verteilt haben.
Das ist nicht verboten.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:01
Nitrohaze schrieb:Öffentlich wird´s jetzt nur weil es Festnahmen gab denn sonst würde kein Hahn danach krähen.
So was ähnliches gabs mal vor 5 Jahren hier in Düsseldorf. Der Spuk dauerte genau einen Abend weil die hiesigen Amüsierbosse sich nicht ans Bein pinkeln lassen wollten. Die Jungs sollten vor allem aufpassen wem sie dabei ans Portemonnaie gehen, manche verstehen da keine Spass XD
Nachher hiess es auch nur das es eine grössere Schlägerei gegeben hat, kein Wort zu den eigentlichen Umständen.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:03
@voodoobal
Je mehr Freiheiten die Leute bekommen, desto bekloppter werden sie. Aber wehe ein Deutscher spricht irgendwas falsch, schon ist der ein nazi und wird weggesperrt. Solche Spinner dürfen alles.


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:06
Solange die Scharia-Polizei keine Steuer erhebt,
läuft das ganze unter Laienpredigertum;


melden
Grenox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:06
Hoffentlich wachen die Deutschen bald mal auf, wird ja immer bekloppter in diesem Land.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:08
@Glünggi
Glünggi schrieb:Das ist nicht verboten.
Ist es auch nicht, die Edda zu verteilen.. aber da würden sich so manche "Fundis" arg drüber beschweren und man würde als Nazi beschimpft werden... ist doch so.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:12
@Charlytoni
Sie dürfen predigen soviel sie wollen, aber sie dürfen die Leute nicht belästigen oder nötigen.
Die Zeugen Jehovas dürfen schliesslich auch...
@Gwyddion
Beschweren können sie wenn sie wollen.. ist ihr gutes Recht.
Wenn man sowas verbieten will muss man halt den Salafismus als Religion verbieten. Es wird dann einfach heikel in Sachen Religionsfreiheit, wenn man aufhört die Fälle individuell zu betrachten.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:15
@Gwyddion
Der kleine Unterschied zwischen Heiden und den abrahamitischen Religionsanhängern. Wir versuchen nicht jeden Dahergelaufenen für unsere Sache zu begeistern.
@Topic
Vielen Dank an die Grünen und Linken Wähler. Bald wird die Scharia-Polizei verstaatlicht.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:16
@-ripper-
-ripper- schrieb:Gibts auch schon alles:

http://www.taz.de/!108079/
Auweia

Diese Kleingeister scheinen ihre Minderwertigkeitskomplexe dadurch zu kompensieren, anderen ihre Rechtsvorstellung aufzuzwingen.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:20
@Glünggi
Glünggi schrieb:Es wird dann einfach heikel in Sachen Religionsfreiheit, wenn man aufhört die Fälle individuell zu betrachten.
Es ist in der Tat heikel. Allerdings ist dies eine gefährliche menschenverachtende, faschistische und aggressive Religion.... von daher sollte man die Ausnahme machen und hier eindeutig die Religionsfreiheit einschränken da diese Religion sich mit unserer Verfassung überhaupt nicht verträgt.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:23
Es ist mir auch langsam zu viel mit "Islam hier, Islam da"... die ganze Welt spinnt wegen dieser Religion rum, terrorisiert wehrlose Menschen, geht sich gegenseitig an den Kragen, führt Kriege.
Mittlerweile beeinflußt diese Religion unsere Kultur mehr als jedwede andere.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:23
@Gwyddion
Wo will man die Grenze ziehen? Wo fängt Salafismus an und wo sunnitischer 08/15 Glaube?
Oder willst Du gleich den ganzen Islam verbieten?


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:24
@Gwyddion
Früher war es ja auch so: Wenn jemand die Religion wechselte, wähle er die Religion. Ganz einfach. Er ist dann konvertiert und war Glücklich. Bei sowas braucht man sich nicht wundern, wenn man aggressiv wird weil solche Leute einen privat nerven können


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:27
@Glünggi
Glünggi schrieb:Wo fängt Salafismus an und wo sunnitischer 08/15 Glaube?
Sie nennen sich Salafisten.. und das ist eine eher wahabitische Auslegung des Glaubens.
Glünggi schrieb:Oder willst Du gleich den ganzen Islam verbieten?
Netter Versuch..... ^^


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:27
@CICADA3301

Deswegen habe ich den Religionen abgeschworen. Wer es für sein Seelenheil braucht.. bitte. Aber möge er damit nicht hausieren gehen...


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:31
@Gwyddion
Jo aber wenn der Salafismus verboten wird können sie sich ja als etwas anderes ausgeben. Und trotzten die salafistische Lehre verbreiten.
Da muss man dann aufpassen, dass man nicht zu unrecht beschuldigt.
Weils halt eben Überschneidungen gibt.
Gwyddion schrieb:Netter Versuch.....
Was für ein Versuch? ich hab bloss Deinen Beitrag von 16:23 gelesen als ich am tippen war..
Und der hat mir den Eindruck vermittelt..


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:34
@Glünggi
@Gwyddion

Das Thema ist zwar wahrscheinlich schon ziemlich ausgelutscht, aber ich finde Religion sollte Privatsache sein.


melden
Anzeige

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 16:35
@Glünggi

hey... das sind Salafisten. Die werden sich immer als das ausgeben was sie sind. Sie vertreten ja nunmal ihre... hm... Glaubenssache. Auch wenn diese Ansichten eher aus der Steinzeit stammen...

Und mein Beitrag bedeutet nur eines... mir hängt es zum Halse raus, das Religionen.. insbesondere der Islam in seiner fundamentalen Form... soviel Einfluß auf mein Leben haben, ob ich will oder nicht.

Ansonsten kann jeder nach seinem Gusto glücklich werden...


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt