Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

20.09.2014 um 13:10
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Ich hatte 1990 nach dem Abitur seltsame Träume;

ich träumte - in meiner ehemaligen dt. Heimatstadt würde
jeder Bürger,welcher sich auf der Strasse blicken läßt,
mit Waffengewalt zum Besuch einer Moschee gezwungen werden.

Wer sich weigert kam in diesem Traum ums Leben.

Ich selbst zeigte mich als islamisch bekehrt und schlich mich
unbemerkt nachher wieder aus der Moschee... und konnte flüchten.

---

Ich meine 1990 war noch nicht abzusehen, welche Aggressivität sich
im Islamismus tatsächlich verbirgt;

mein Traum hat mir jedoch damals schon einen Hinweis gegeben.

---

Das meine ich - wenn ich hier schreibe - die Sache wird sich irgendwann bahnbrechen.
In meinem Traum waren die Islamisten stark bewaffnet;
Na dann hoffen wir mal das sich das nicht bewahrheiten wird. Vielleicht waren es wirklich einfach Ängste von damals schon die zu diesem Traum geführt haben

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

20.09.2014 um 13:45
Kämpfen für „Islamischen Staat”
13-Jähriger aus Deutschland zieht in den Dschihad

Auch deutsche Kinder und Jugendliche ziehen in den Dschihad für die Terrororganisation „Islamischer Staat” (IS). Der jüngste war 13 Jahre alt.
Unter den deutschen Kämpfern der Terrororganisation „Islamischer Staat” (IS) sind nach Angaben des Verfassungsschutzes immer mehr junge Menschen. „Nach unseren Erkenntnissen sind mindestens 24 Minderjährige nach Syrien und in den Irak ausgereist”, sagte Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post” (Samstagsausgabe). „Der jüngste war 13 Jahre alt.” Die Rekrutierung der Kämpfer durch radikale Salafisten könne kaum unterbunden werden.

Diese angeworbenen jungen Leute seien verblendet und wüssten gar nicht, was auf sie zukomme, sagte Maaßen. Fünf Jugendliche seien inzwischen mit Kampferfahrungen nach Deutschland zurückgekehrt. „Ein großer Teil verfügte über einen Migrationshintergrund, viele hatten keinen festen Halt in der deutschen Gesellschaft.” Auf die meisten wurden die deutschen Behörden erst durch Hinweise anderer Geheimdienste aufmerksam oder weil Eltern ihre Kinder als vermisst meldeten.

Eine Reihe minderjähriger Kämpfer sei bei Koran-Verteilungen von Salafisten angesprochen worden und habe sich dann radikalisiert, sagte Maaßen. Solche Aktionen könnten nicht untersagt werden, solange die islamischen Extremisten im Rahmen der Gesetze handeln: „Wir können Missionierungen nicht unterbinden.” Salafisten seien aber auch in Deutschland eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit, weil sie anstrebten, „dass überall wo sie sind, auch die Scharia gelten soll”.

Die für die IS-Milizen rekrutierten jungen Deutschen waren nach den Worten von Maaßen oft in der Schule gescheitert oder fühlten sich in ihrer Familie nicht zu Hause. „Sie fanden keinen, der sie anerkannte, und diese Anerkennung versuchten sie sich dann im Dschihad zu holen”, sagte der Verfassungsschützer. „Das sind Täter, die sich in Deutschland als ‘underdog’ fühlten und in der Szene nun als Kämpfer für den ‘Islamischen Staat’ als ‘topdog’ gefeiert werden.”

Beim Bemühen, die Anwerbung deutscher Dschihadisten zu verhindern, sieht Maaßen die gesamte Gesellschaft gefordert. „Wenn das Problem uns als Nachrichtendienst erreicht, ist es eigentlich schon zu spät”, sagte er. „Entscheidend ist, dass Menschenfängern keine Gelegenheit gegeben wird und dass wir potenziell Gefährdete so früh wie möglich immunisieren.”
http://www.bz-berlin.de/deutschland/13-jaehriger-aus-deutschland-zieht-in-den-dschihad


Fünf Jugendliche seien inzwischen mit Kampferfahrungen nach Deutschland zurückgekehrt. „Ein großer Teil verfügte über einen Migrationshintergrund, viele hatten keinen festen Halt in der deutschen Gesellschaft.

Wird jetzt nach der Schuldfrage gesucht oder sind die Deutschen einfach nur shice?!


melden

Scharia-Polizei

20.09.2014 um 14:32
@pokpok

Nein, aber besonders bei den Dreizehnjährigen fragt man sich, was da erziehungsmäßig schief gegangen ist.

Ich hab auch keinen "festen Halt in der Gesellschaft" und trotzdem ziehe ich nicht in den Djihad (abgesehen davon, dass ich keine Muslimin bin)


melden

Scharia-Polizei

20.09.2014 um 17:50
@Pallas

Ich frage mich wie ein 13 Jähriger! von Deutschland aus allein und ohne Eltern über die Grenzen kommen kann.
Was die Erziehungsfrage angeht habe ich so meine Theorie die ich hier, ohne gerupft zu werden, nicht äußern werde.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

20.09.2014 um 21:53
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ich frage mich wie ein 13 Jähriger! von Deutschland aus allein und ohne Eltern über die Grenzen kommen kann.
Falscher Pass, falsche Eltern... wäre eine Möglichkeit...


melden

Scharia-Polizei

20.09.2014 um 21:57
Ich wäre dafür jeden aufzunehmen, der aus einem Land flüchtet, in dem die Scharia Geltung erlangt hat...


melden

Scharia-Polizei

20.09.2014 um 22:31
@Charlytoni
Das war zweifellos ein Traum von Gott, zur Warnung, es gibt auch andere Leute, die ähnliche Schauungen hatten (z.B. ein baptistischer Pastor). Gottes Propheten warnen auch genau vor dem muslimisch-nichtmuslimischen Bürgerkrieg in Europa, besonders Vassula Rydén (wo Jesus dem dann bald vom Glauben abfallenden Vatikan droht: "euch schicke ich die barbarischste Nation") und dann natürlich beim 3. Geheimnis von Fátima, wo ja schon im Namen Fátima der Bezug zum Islam enthalten ist (Fatimah war die Lieblingstochter Mohammeds: Wikipedia: Fatimah), auch die Erscheinungen von Sievernich scheinen davon zu sprechen, Papst Ratzinger ist über die drei geheimen Schlüssel von Sievernich informiert.
Interessant, wo doch IS(IS) jetzt auch Rom erobern und dem Vatikan den Garaus machen will.
Aus den Prophezeiungen weiß ich aber, dass das nicht so schnell gehen wird - zunächst muss der Vatikan offiziell von der Lehre abfallen, dass die Hostie das Fleisch Christi ist und der geweihte Wein sein Blut; dies könnte im Lutherjahr 2017 passieren, wo groß 500 Jahre protestantische Reformation gefeiert wird (Thesenanschlag Luthers 31. Oktober 1517 - dagegen Fátima-Wunder umgekehrt und als Antithese am 13. Oktober 1917!).
Eine weitere Voraussetzung ist natürlich wie gesagt, dass hier alles zusammenbricht, denn solange Hartz IV fließt, werden sich die muslimischen Massen kaum für den Dschihad begeistern lassen, der kommt erst in der Not der Verzweiflung.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

20.09.2014 um 22:46
Fatimah ist auch in meiner christlich geprägten Heimat eine beliebte Heilige.


melden

Scharia-Polizei

20.09.2014 um 22:56
@schmitz
Und dann die die darauf stehen im Austausch dahin schicken.


melden

Scharia-Polizei

20.09.2014 um 23:00
@fabricius

Wann diese Entwicklungen ihren Anlauf nehmen,
läßt sich an den Bestrebungen des Islam erkennen,
unbedingt bauliche Zentren in europäischen Großstädten errichten zu wollen.

Er wenn diese Zentren errichtet worden sind werden die Islamisten anfangen auszuflippen,
weil in derem Planverlauf genau darin ein Zeichen Gottes erkannt wird, um zur nächsten Stufe überzugehen.

---


melden

Scharia-Polizei

20.09.2014 um 23:10
@fabricius
?

Also ... 2017 wird die katholische Kirche untergehen, aber davor noch muss unser gesamtes System zusammenbrechen, damit die muslimischen Massen, die derzeit alle von Hartz4 leben, den Aufstand ausrufen. Das haben ein baptistischer Pastor, ein exkommunizierte orthodoxe Christin und noch irgendwelche Leute vorausgesagt, und Papst Ratzinger hat irgendwelche geheimen Zeichen, die so geheim aber nicht sein können, wenn man von ihnen weiß.
In zweieinviertel Jahren ist es also mal wieder so weit, dass das Abendland und das Christentum oder auch die ganze Welt untergehen.
:note:


melden

Scharia-Polizei

20.09.2014 um 23:13
dann is es ja bald soweit,bis die scharia hier gesetzt wird


melden

Scharia-Polizei

20.09.2014 um 23:14
@Charlytoni
Es gibt schon seit Jahrzehnten Moscheen in Deutschland.


melden

Scharia-Polizei

20.09.2014 um 23:26
Genau da liegt das Problem, dass es diese Dinger hier überhaupt gibt!!!


melden

Scharia-Polizei

20.09.2014 um 23:33
@IrreBlütenfee

Recht auf Religion und so ist kein grosses Thema bei dir, was?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

20.09.2014 um 23:34
Zitat von ThawraThawra schrieb:Recht auf Religion und so ist kein grosses Thema bei dir, was?
Braucht man dafür eine Moschee?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

20.09.2014 um 23:36
@Thawra

Was hat diese sogenannte Scharia-"Polizei" mit Religion zu tun?

In den ihren Augen hat unsere Kultur auch keine Daseinsberechtigung.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

20.09.2014 um 23:39
@IrreBlütenfee

Mit 'diese Dinger' war 'die Scharia-Polizei' gemeint?
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:In den ihren Augen hat unsere Kultur auch keine Daseinsberechtigung.
... in wessen Augen nun genau? Und für wen stehen die stellvertretend?


@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Braucht man dafür eine Moschee?
Ja, das gehört prinzipiell dazu, jawohl. Finde ich auch nicht zu viel verlangt, ein Gebäude zur Religionsausübung haben zu wollen.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

20.09.2014 um 23:40
Unter Mohammed in Medinah gab es auch eine Schariah-Polizei, und er war der Richter der Staat. Für Muslime gilt eben der Staat von Medina und die Schariah als der ideale Staat. Dagegen wäre ja nichts zu sagen, wenn sie sich auf ihr Territorium beschränkten, aber nein, es muss am Ende die ganze Welt für Allah erobert werden.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

20.09.2014 um 23:42
@FF

Aber noch nicht die verheißenen Großzentren;


Anzeige

melden