Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

17.09.2014 um 20:42
Zitat von FFFF schrieb:@Billy73
Mir fiele keine Ideologie ein, die nicht auch ihre Fanatiker hervorgebracht hätte.
gibt doch die radikalen pazifisten in indien, die immer acht geben keine ameisen zu töten. das sind auch fanatiker bzw. extremisten, aber man nimmt sie nicht wahr, weil sie einem nicht schaden. somit gibts noch viele zwischenstufen zwischen diesen fanatikern und den fanatikern die terroristen genannt werden.

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

18.09.2014 um 11:19
Gerade in einem anderen Kommentarbereich gelesen, für gut befunden und geklaut;

"In einem Land in dem Kirchen das Arbeitsrecht und Menschenrechte aushebeln dürfen, mit Steuermitteln (NICHT nur Kirchensteuer) gepampert werden, die auch nNicht-Mitgliedern vorschreiben dürfen wann sie tanzen oder Arbeiten dürfen und die ohne wirkliche Konsequenzen millionenfachen Kindermissbrauch vertuschen darf haben wir doch bereits sowas wie die Schaira...."


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

18.09.2014 um 11:22
Jo, der Pöbel springt auf solche Kommentare immer gut an. Wäre was für die AfD.


melden

Scharia-Polizei

18.09.2014 um 11:23
Woanders hab ich unter nem Bild zu diesen Spaten gelesen:
"Wo sind die Neonazis, wenn man sie mal braucht?"

Ich fand das treffend.
Ein Zusammentreffen der beiden Gruppen hätte sicherlich einen gewissen Unterhaltungsfaktor.


melden

Scharia-Polizei

18.09.2014 um 11:36
@Aldaris


gääähn


melden

Scharia-Polizei

18.09.2014 um 16:04
@Billy73

Ich hatte auch mal eine muslimische Arbeitskollegin neben mir sitzen - nur eine Zeit lang.

die hat sich ziemlich abfällig gegen dt. Männer geäußert;
ich möchte dies hier gar nicht wiederholen;

das war im Jahr 2001; ich denke wenn damals alle muslimische Frauen so drauf gewesen wären,
wie diese eine Arbeitskollegin, ist es ein Wunder, dass die BRD heute noch existiert.


melden

Scharia-Polizei

18.09.2014 um 22:17
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb: millionenfachen Kindermissbrauch
Na.. ob der Autor da nicht etwas übertrieben hat?


melden

Scharia-Polizei

19.09.2014 um 12:17
@Gwyddion


Ja, hat er (oder sie). Den Teil würde ich auch selber so nicht sagen. Die Kritik an Tendenzbetrieben jeder schon.


melden

Scharia-Polizei

19.09.2014 um 12:29
in Australien haben sie mal wieder ihre Harmlosigkeit gezeigt, diese lieben jungs von neben an, muttis lieblingsschwiegersohn.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.is-terror-anschlag-in-sydney-australien-isis-kaempfer-wollte-fussgaenger-enthaupten.4a8b8c7a-eb9b-4c6c-a7f2-abb2c7483662.html


melden

Scharia-Polizei

19.09.2014 um 12:32
@dasewige

Irgendwann wird sowas sich die Bahnbrechen.

---

Mit den dt. Waffengesetzen sicher kein Akt der Unmöglichkeit;


melden

Scharia-Polizei

19.09.2014 um 22:00
@dasewige
Ich frage mich wie lange es noch dauert das eine extremistische Gegenbewegung sich ausbreitet.

Den Terror wollen wohl manche Bürger nicht fürchten, da ist es leicht es gut zu heißen sich mit allen Mitteln dagegen zu wehren, und wenn das bedeutet alle in einen Topf zu stecken.

@Charlytoni
Wie meinst du Bahnbrechen? Bin neugierig


melden

Scharia-Polizei

19.09.2014 um 22:15
[EDIT]
weils mir gerade erst auffällt/einfällt:
Gibt es eigentlich irgendwelche Maßnahmen die gegen diese Scharia Polizei unternommen werden?
Wer weiß was die denn so planen, wäre ja nicht gerade positiv wenn sich immer mehr und mehr Leute denen anschließen :>

Hab nur einmal von einer Demonstration gegen sie gelesen, und die war ziemlich klein. Um die 100 Leute haben da protestiert, aber auch nur anscheinend Ex-Muslime. (Wenn das denn war ist)

Ist ein bisschen wenig, nicht?


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

19.09.2014 um 22:22
UND hier bin ich nochmals, mit diesem Beitrag:

http://exmuslime.com/universelle-menschenrechte-und-keinen-schritt-zurueck/


melden

Scharia-Polizei

19.09.2014 um 22:52
@cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Gibt es eigentlich irgendwelche Maßnahmen die gegen diese Scharia Polizei unternommen werden?
Die Westen wurden einkassiert. Das wars.


melden

Scharia-Polizei

19.09.2014 um 22:53
@Gwyddion

Nee, ehrlich?
Hab noch von irgendwelchen Profilaufnahmen gehört, das sie in der Datenbank registriert wurden oder sowas.
Also, mehr echt nicht?
So kann das aber echt nicht gehen :x


melden

Scharia-Polizei

19.09.2014 um 22:58
@cbarkyn

Naja.... sie werden jetzt wohl auch stärker beobachtet vom VS. Und der Vermieter hat ihnen ihren Treffpunkt aufgekündigt.. lach.. ich kenne den sogar entfernt.


melden

Scharia-Polizei

19.09.2014 um 23:00
@Gwyddion
Ich kann es jetzt aus deinen Sätzen nicht sofort herauslesen,
aber nimmst du diese Gruppe ernst oder ist sie in deinen Augen eine Lachnummer? :>


melden

Scharia-Polizei

19.09.2014 um 23:01
@cbarkyn

Hm.. hättest Du den Thread-Verlauf von Anfang an mitbekommen wüßtest Du wie ich dazu stehe ... ich nehme die Sache nicht nur ernst, ich sehe da sogar eine Gefahr für unsere Demokratie aufkeimen.


melden

Scharia-Polizei

19.09.2014 um 23:02
@Gwyddion
Leider nicht mitbekommen, war nicht auf allen 100 Seiten dabei, bloß auf den letzten Fünf.

Da stimme ich dir zu. Wenn dagegen nicht agiert wird, wer weiß was daraus noch entsteht.


melden

Scharia-Polizei

20.09.2014 um 12:22
@cbarkyn

Ich hatte 1990 nach dem Abitur seltsame Träume;

ich träumte - in meiner ehemaligen dt. Heimatstadt würde
jeder Bürger,welcher sich auf der Strasse blicken läßt,
mit Waffengewalt zum Besuch einer Moschee gezwungen werden.

Wer sich weigert kam in diesem Traum ums Leben.

Ich selbst zeigte mich als islamisch bekehrt und schlich mich
unbemerkt nachher wieder aus der Moschee... und konnte flüchten.

---

Ich meine 1990 war noch nicht abzusehen, welche Aggressivität sich
im Islamismus tatsächlich verbirgt;

mein Traum hat mir jedoch damals schon einen Hinweis gegeben.

---

Das meine ich - wenn ich hier schreibe - die Sache wird sich irgendwann bahnbrechen.
In meinem Traum waren die Islamisten stark bewaffnet;


Anzeige

1x zitiertmelden