Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 22:32
@paranomal

Es mag sein, das der Verfassungsschutz nicht über laufende Verfahren redet oder gar an die Öffentlichkeit bringt. Tatsache ist doch, dass Jugendliche angeworben werden, aus der Gesellschaft die sie ernährt und gelehrt hat, was das Grundgesetz bedeutet.
Aus dieser Gesellschaft werden die Jugendlichen mit nicht genügend Selbstbewusstsein entfremdet. Das geschieht jeden Tag. Wenn etwas gemacht werden würde, würde dieses Anwerben nicht jeden Tag geschehen. Der Staat schaut zu und macht nicht´s. Die Amerikaner und Briten handeln sofort, aber bei uns geschieht nicht´s. Da helfen keine Beobachtungen. Da helfen nur Taten und zwar solange, bis akzeptiert wird, das wir nicht der IS sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 22:34
Zitat von paranomalparanomal schrieb: Haben uns ja schonmal darüber Unterhalten das du weder von PoWi, noch SoWi, noch von Geschichte wirklich Ahnung hast...Also lassen wir das mal und ich gehe auf deine inkompetenten Provokationen mal nicht ein.
Sagte auch damals schon, dass man mit einer links-extremistischen Sicht, wie eben Deiner, niemals zu einem korrekten Ergebnis kommt. Genau, wie in der Mathematik ist 1 +1=2, auch wenn das unangenehm für Ideologen ist.^^


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 22:36
@Bauli
Bei den Briten ist es doch noch viel schlimmer als hier. Da werden Schulen islamisiert und die Scharia wird frei ausgeführt. Will garnicht wissen wieviele Menschen schon in irgendwelchen Hinterhöfen ausgepeitscht wurden.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 22:38
Zitat von BauliBauli schrieb:Tatsache ist doch, dass Jugendliche angeworben werden, aus der Gesellschaft die sie ernährt und gelehrt hat, was das Grundgesetz bedeutet.
Was soll der Staat denn dagegen tun? Der bekommt doch irgendwelche Kameradschaften und Hells Angels auch nicht in den Griff. Sorry aber ich denke das gerade dieses Bedrohungsgefühl in keinem Maßstab zur tatsächlichen Gefahr steht, da die öffentliche Wahrnehmung auf Berichterstattung angewiesen und dadurch immer selektiv verzehrt ist. Dort wo ich wohne ist die Gefahr von einem Burschi abgestochen (vor kurzem erst passiert) oder einem Rocker zusammengeschlagen zu werden, deutlich höher als Opfer eines Djihad zu werden.
Prävention gegen sowas kann eh nur von der gesellschafltichen Strukturierung und nicht von der Politik kommen. Die können die Probleme nur verwalten aber nicht beseitigen.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 22:38
@derpreusse

Ich habe nur mitbekommen in den letzten Wochen, das Schüler/innen an der Grenze gehindert wurden. Allerdings ist ein Mädchen durchgekommen.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 22:39
@Bauli
So tief wie die da schon in der Scheiße sitzen bringt das garnichts mehr.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 22:40
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Sagte auch damals schon, dass man mit einer links-extremistischen Sicht, wie eben Deiner, niemals zu einem korrekten Ergebnis kommt. Genau, wie in der Mathematik ist 1 +1=2, auch wenn das unangenehm für Ideologen ist.^^
Sagt der welcher sich in falsches Bewusstsein (Ideologie) verstrickt hat.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 22:43
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Auch lustiger Fun Fact des bürgerlichen Lagers hier:
Immer wenn es um Nazis geht, dann darf nur der Staat einschreiten. Alles andere ist Selbstjustiz und ganz böse. Wenn es nun aber um Salafisten geht, dann darf man plötzlich Volkssturm spielen.
Naja, ich würde es um die Linksradikalen ergänzen und dem noch hinzufügen das wir in der Tat eine eigene Behörde welche eine der Polizei übergeordnete Funktion innehat benötigen.
Selbstjustiz will man hier doch nicht wirklich! Aber das es radikale Elemente gibt die gegeneinander agitieren ist ja nix neues.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Der bekommt doch irgendwelche Kameradschaften und Hells Angels auch nicht in den Griff.
Bei den Angels wird ein bundesweites Kuttenverbot angestrebt. Und Frank Hanebuth hat man auch ganz lässig in einen spanischen Knast stecken können. Geht also wenn alle zusammenarbeiten.


2x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 22:45
@derpreusse

Im islamischen Kanal betteln die in GB immer um Geld. Das ist fürchterlich. Angeblich für gute Zwecke. Ich denke aber, der Kanal hat nur eine Alibi-Funktion.

Wenn mir hier einer von denen quer kommt, sage ich immer, Bayern ist keine Einbahnstraße, flieg in die Türkei. Kürzlich in einem Taxi. Der Fahrer war Türke und hat von Erdogan geschwärmt und für alles andere verantwortlich gemacht, nur nicht Erdogan. München hat ihm nicht gefallen. War zu westlich.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 22:47
@Bauli
Einer von den vielen moderaten Muslimen.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 22:47
@derpreusse

Ja, den Facharbeitern, die wir so dringend brauchen.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 22:48
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb: Sagt der welcher sich in falsches Bewusstsein (Ideologie) verstrickt hat.
Ich halte Hitler für ein Arschloch, Marx und Engels für Wichser, ich bin weder grün, noch vegan, ich piss gegen jede Moschee, Kirche oder Synagoge, wenn mir danach ist, ich glaube den Himmelskomikern kein Wort, genau so wenig, wie Funktionären der NPD, etc, oder beschissen SED-Nachfolgern und ganz sicher nicht Vollpfosten mit AntiFa-Fahnen. :)

Ich war und bin in keinerlei Ideologie verstrickt. Ich bin bestenfalls "Des lieben Gottes Freund und aller Welt Feind!" ;)

Was will mir also jemand mit Marx im Ava und damit klaren Sympathien vorwerfen?^^


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 22:48
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Bei den Angels wird ein bundesweites Kuttenverbot angestrebt.
Lol, als wenn sich dadurch etwas ändern würde nur weil die Kleiderordnung geändert werden würde.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 22:48
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb: Aber das es radikale Elemente gibt die gegeneinander agitieren ist ja nix neues.
Das Problem ist das angeblich gemäßigte Teile der Bevölkerung eindeutige Sympathien zeigen, wenn es denn passt.
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Bei den Angels wird ein bundesweites Kuttenverbot angestrebt. Und Frank Hanebuth hat man auch ganz lässig in einen spanischen Knast stecken können. Geht also wenn alle zusammenarbeiten.
Na wenn mit "der Staat greift ein" solche Augenwischerei gemeint ist, dann gute Nacht. Die Leute sind verunsichert. Ja, aber weil sie keine Ahnung haben.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 22:49
Wer gewinnt den nun?


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 22:50
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich halte Hitler für ein Arschloch, Marx und Engels für Wichser, ich bin weder grün, noch vegan, ich piss gegen jede Moschee, Kirche oder Synagoge, wenn mir danach ist, ich glaube den Himmelskomikern kein Wort, genau so wenig, wie Funktionären der NPD, etc, oder beschissen SED-Nachfolgern und ganz sicher nicht Vollpfosten mit AntiFa-Fahnen. :)
Richtig cooler unpolitischer Typ bist du ja. Dafür schreibst du aber viel hier. Aber irgendwie hab ich eh grad das Gefühl mich mit einem 12 Jährigen zu unterhalten.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 22:52
Zitat von paranomalparanomal schrieb: Richtig cooler unpolitischer Typ bist du ja. Dafür schreibst du aber viel hier. Aber irgendwie hab ich eh grad das Gefühl mich mit einem 12 Jährigen zu Unterhalten.
Ich habe nie gesagt unpolitisch zu sein, ich sagte, ich habe keine Ideologie, heißt ich entscheide mich jedesmal in einer konkreten Sachfrage. Verstehst Du aber vielleicht auch noch, wenn Du mal groß bist. :)


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 22:54
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Das Problem ist das angeblich gemäßigte Teile der Bevölkerung eindeutige Sympathien zeigen, wenn es denn passt.
Sympathien wofür?
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Na wenn mit "der Staat greift ein" solche Augenwischerei gemeint ist, dann gute Nacht. Die Leute sind verunsichert. Ja, aber weil sie keine Ahnung haben.
Es werden ständig mehr Chapter verboten - nicht nur von den Angels. Und ja, der Staat greift ein, hat sich aber auch an Gesetze zu halten. Und das ist verdammt richtig so!


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 22:55
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich habe nie gesagt unpolitisch zu sein, ich sagte, ich habe keine Ideologie, heißt ich entscheide mich jedesmal in einer konkreten Sachfrage. Verstehst Du aber vielleicht auch noch, wenn Du mal groß bist. :)
So kann man "ich halte nichts von Theorien, ich mache einfach mal blind drauf los ohne von Vergesellschaftung und Analyse was zu verstehen" auch beschreiben. Von der nicht vorhandenen Reflexion der einen Position innerhalb des sozialen Gefüges mal ganz abgesehen.

Aber hey, lesen hilft.


melden

Scharia-Polizei

27.10.2014 um 22:55
In der ARD läuft gerade ein interessanter Bericht über IS.


Anzeige

melden