Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 16:50
@derpreusse

Boah, mein Verlauf diesbezüglich ist derart lang, dass ich mich da kaum durchwuseln kann.
Sollte es mir gleich zufällig wieder ins Auge fallen, dann poste ich es natürlich.

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 16:52
Wie sich der rechtsoffene "mittige" Mob auf die Seite der Randalierer stellt, wenn es sich nicht um linke handelt. Das spricht schon sehr für sich.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 16:53
Bei uns ist alles linksversifft Paranormal


melden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 16:54
@paranomal

Jep. Und auf einmal sind sogar verletzte polizisten nich mehr schlimm.


melden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 16:54
@Fooo
Jo ich merk schon.


melden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 16:58
Aha. Jetzt muss ich dir hier alles auf dem Silbertablett servieren, was? Hättest auch einfach mal ein wenig durch den Thread blättern können.
Zitat von FoooFooo schrieb:Telefongespräch kann ich wo einsehen ?
Vielleicht war das ein linker Polizist ;)
Beitrag von Aldaris (Seite 143)

Ich weiß nicht, welcher Gesinnung der Polizist anhängt, er klingt aber vernünftig und ist sachlich. Dass dieser natürlich links sein muss, wenn er solche Dinge sagt, ist ein Pseudo-Argument.
Zitat von FoooFooo schrieb:Wo wurden Scheiben eingeschlagen ? Hast du Fotos oder ein Videobeweis dafür ?
Das wurde mehrfach so berichtet. Ich weiß nicht, ob es Bild -oder Videobeweise gibt. Kein Wunder, dass Scheiben zu Bruch gehen, wenn Böller und Steine fliegen, oder bezweifelst du das auch?
Zitat von FoooFooo schrieb:Passanten wurden attackiert ? Das ist wo dokumentiert ?
Quelle ?
Beispielsweise hier: http://www.vice.com/de/vice-news/hooligans-vs-salafisten-krawalle-in-koeln-881 (Archiv-Version vom 29.10.2014)

Gleichzeitig wurden am Rande der Demonstration Passanten und vor allem Journalisten immer wieder angepöbelt und angegriffen. [...]

Die waren auch direkt vor Ort.
Zitat von FoooFooo schrieb:Ja die berichten viel nur Beweise konnten sie keine liefern.
Keine einzige Zeitung Fernsender und CO hat Sprechchöre mit Ausländer raus aufgenommen.
Es wurde aber überall behauptet es wurden Ausländer raus Sprechchöre angestimmt.
Davon spricht aber sowohl die Polizei als auch diverse Medien, die nicht zur sog. Mainstreampresse zählen.
Zitat von FoooFooo schrieb:Ich zitiere dich "Wenn du das nicht erkennst, dann tut es mir Leid. Das war totale Eskalation. "
Ja stimmt es war 10 mal so schlimm wie am 1 . Mai oder so manchen Fussballspiel Risikospiel.
Es war förmlich wie der 3. Weltkrieg.
Es geht vor allem um die Qualität dieser Demonstration. Und desweiteren um die Aggressivität und die Mobilmachung so vieler Menschen, die Neonazis mindestens die Hand reichen, sofern sie nicht schon selbst welche sind. Es ist ja beinahe umgehend eskaliert, vermutlich auch, weil viele schon betrunken dort ankamen, wie berichtet wird. Man hatte von Anfang an nicht vor, friedlich zu demonstrieren. Hätte man sich allerdings auch denken können, wenn eine Mischung aus Neonazis und Hooligans vielfach betrunken aufmarschiert.

@Herbstblume

Machst du dich darüber lustig? Ich find's ehrlich gesagt gar nicht witzig. Es war eine totale Eskalation. Unter anderem auch, weil viel zu wenig Polizeikräfte vor Ort waren und das ganze mitten in Köln von statten ging. Das herunterzuspielen ist ekelhaft. Insbesondere weil dadurch auch Unbeteiligte in Gefahr gebracht wurden.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 17:01
Zitat von AldarisAldaris schrieb:wenn Böller und Steine fliegen,
Und das gibt es sogar definitiv auf Video.


melden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 17:01
@Aldaris
Das Geschmeiß was man da im Vice Video sieht darf direkt mit den Salafisten das Land verlassen. Meine Herren.


melden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 17:09
@all

ist hier jetzt die sympathie für den braunen mob ausgebrochen, die nur eins wollen und zwar randale!


ich sage ja, wer sich mit hunden ins bett legt wacht mit flöhen auf!


melden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 17:09
Die Scharia-Polizei hat in England zugeschlagen und die Krankenhausleitung ging doch allen ernstes auf die geisteskranke Forderung der Muslima ein
The demand first derived from Islamic Sharia Law. Muslim nurses feared that washing their hands in the operating room, “compromises their modesty.” Of course, medical experts argued that not practicing proper sanitation before a procedure compromises the safety of patients instead.

Still, Muslim nurses now have the option to wear disposable plastic over-sleeves, rather than scrubbing their hands.
Aber wenigstens scheint der Gesundheitsminister noch halbwegs bei Trost zu sein
The Department of Health in the UK addressed concerns about the solution by stating that “the guidance is intended to balance infection control measures with cultural beliefs.”
http://www.jewsnews.co.il/2014/10/20/muslim-nurses-refuse-to-wash-hands-before-operations-say-it-compromises-religious-beliefs/ (Archiv-Version vom 29.10.2014)

Bei derartiger Nachsicht kannste dir nur noch ungläubig an den Kopf fassen


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 17:10
Ahnenfeuer
Er berichtet von schlechter Ausrüstung und Co die wahrscheinlich mit dafür verantwortlich ist das überhaupt welche verletzt wurden zudem waren sie viel zu schlecht aufgestellt.

Um sowas muss man sich natürlich kümmern.
Das man auch mal die Gegendemonstranten und so fern hält damit die keine Flaschen und Böller werfen können.

"Das wurde mehrfach so berichtet. Ich weiß nicht, ob es Bild -oder Videobeweise gibt. Kein Wunder, dass Scheiben zu Bruch gehen, wenn Böller und Steine fliegen, oder bezweifelst du das auch?"

Es gibt keinerlei Beweise wie kann man dann so berichten ?
Die Steine Böller wurden auf den Zug geschmissen da sind keine Fenster bei zu schaden gekommen.

Sage ich ja die reden davon ohne einen einzigen Beweis zu haben.
Warum waren die Kameras in Köln City abgeschaltet ?

Glaube sogar fast an eine bewußte Eskalation. Damit es auch was negatives zu berichten gibt und was zu unterbinden bzw eine Möglichkeit zu haben solche Demonstrationen zu untersagen.

Der Polizist sagt bei Domian es gab keinerlei Provokationen das ist gelogen.
Habe ein Video wo dokumentiert ist das aus einem Haus Flaschen auf den Zug geworfen werden.

In einem anderen Video fordert die Polizei zum Verlassen des Platzes auf lässt die Leute aber nicht raus Youtube: Hogesa Demo Skandal: Demonstranten werden nicht rausgelassen - Hooligans gegen Salafisten Köln
Hogesa Demo Skandal: Demonstranten werden nicht rausgelassen - Hooligans gegen Salafisten Köln
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Glaube auch nicht das der Großteil betrunken war.


2x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 17:12
@dasewige

Eher Sympathie für Leute die sich für die Gesellschaft einsetzen.
Hier von braunen Mob zu sprechen ist sehr gewagt.

Es waren Atatürkflaggen am Start sogar Türken sind mitmaschiert.
Die wären nicht lange maschiert beim braunen Mob ;)


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 17:14
@Fooo

Du redest ein zeug. Da nehmen die demonstranten pyrotechnik mit auf ne demo und dann wird so getan als hätten die friedlich bleiben wollen. Lol..


melden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 17:15
Zitat von FoooFooo schrieb:Eher Sympathie für Leute die sich für die Gesellschaft einsetzen.
Hahahaha. Für die Gesellschaft, der war gut.


melden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 17:16
Zitat von FoooFooo schrieb:In einem anderen Video fordert die Polizei zum Verlassen des Platzes auf lässt die Leute aber nicht raus
Waow du warst wohl auch noch nie auf ner Demo oder?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 17:16
Ja klar sie wollten mit Pyrotechnik die Leute angreifen haha
Durch Pyro wurde da niemand verletzt.

Dann gib mir doch mal eine Quelle wieviel Pyro angeblich eingesetzt wurde.
Vielleicht hatten ein paar vereinzelte was mit.

@paranormal kannst du auch was sinnvolles zur Diskusion beitragen ?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 17:21
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Bei derartiger Nachsicht kannste dir nur noch ungläubig an den Kopf fassen
Das ist noch gar nichts gegen diese Meldung:

Muslimin verweigert Verkauf von Alkohol Eine muslimische Verkäuferin der britischen Kaufhauskette Marks & Spencer wollte einem Kunden keinen Champagner verkaufen.

Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article123253109/Muslimin-verweigert-Verkauf-von-Alkohol.html

Ich will mal sehen wenn eine Vegetarierin nicht mehr Kunden an Fleischtheke bedienen will. Ich glaube so schnell kann die überhaupt nicht gucken dass die ihren Job los ist.


melden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 17:25
@bliebig
"Sie sagte mir, ich solle warten, bis ein anderer Mitarbeiter verfügbar sei", zitierte ihn die Zeitung. "Ich war verwirrt, so etwas ist mir noch nie passiert." Die Verkäuferin habe sich mehrfach entschuldigt.
OH! MEIN! GOTT! Der musste kurz warten!!!! WARTEN MUSSTE DER!!!

Meine fresse. Der aufstand der empörten spiesser. Was ein schwachsinn.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 17:25
Zitat von FoooFooo schrieb:Das man auch mal die Gegendemonstranten und so fern hält damit die keine Flaschen und Böller werfen können.
Achso? Allein dafür braucht die Polizei bessere Ausrüstung. Nicht möglicherweise auch um einen tobenden Mob unter Kontrolle zu bringen, der aus Hools und Neonazis besteht? Abgesehen davon weiß man ja darum, dass sich gerade Hooligans gerne mal betrunken auf die Nuss hauen, aber klar: Es waren natürlich die anderen ..
Zitat von FoooFooo schrieb:Es gibt keinerlei Beweise wie kann man dann so berichten ?
Die Steine Böller wurden auf den Zug geschmissen da sind keine Fenster bei zu schaden gekommen.
Es gibt sicherlich Beweise. Nur durchforste ich das Netz jetzt nicht nach Bildern oder Videos, nur um dir noch mehr vorzusetzen.
Zitat von FoooFooo schrieb:Durch Pyro wurde da niemand verletzt.
Doch. Mindestens ein Polizist wurde durch Pyrotechnik verletzt; am Ohr.
Zitat von FoooFooo schrieb:Glaube sogar fast an eine bewußte Eskalation. Damit es auch was negatives zu berichten gibt und was zu unterbinden bzw eine Möglichkeit zu haben solche Demonstrationen zu untersagen.
Von wem soll diese bewusste Eskalation ausgegangen sein?
Zitat von FoooFooo schrieb:Der Polizist sagt bei Domian es gab keinerlei Provokationen das ist gelogen.
Ich denke, jemand der als Polizist dabei war, kann das besser beurteilen als du. Es sein denn, du warst auch dabei!?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 17:27
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Von wem soll diese bewusste Eskalation ausgegangen sein?
Pass auf, jetzt kommen wieder ganz tolle Verschwörungstheorien. Es hat sicher was mit "linksversifften" Meinungsunterdrückern zu tun.


Anzeige

melden