Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 17:29
@paranomal

Linksversifft ist doch langweilig. Die Polizei bzw. der Staat als Verschwörer! Das wäre lustiger. :D

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 17:36
Naja für mich das Thema erstmal gegessen. Ein Großteil derjenigen, die auf dieser Demonstration waren, sind Vollidioten - genauso wie die Salafisten. Wir werden ja sehen, sofern es zu keinem Verbot kommt, wie die Demonstrationen in Hamburg und Berlin ablaufen werden. In Berlin tritt man dann zusammen mit Reichsbürgern, Neonazis und Esoterikfaschisten auf.

Traurig ist nur, dass die Politik keine Antworten zu haben scheint. Wenn es so weitergeht, wird sich das ganze vermutlich immer stärker entladen.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 17:38
2lwn3peOriginal anzeigen (0,4 MB)

Bald, aber wirklich bald, hängts mich wegen sowas. Ich kann das ja irgendwo verstehen, aber das ist ja wohl lächerlich. Erschwert Forumsdiskussionen. "Erschwert". Menschen können Dinge immer noch posten, dennoch, irgendwo unverschämt :/ ?


melden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 17:44
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Meine fresse. Der aufstand der empörten spiesser. Was ein schwachsinn.
Darum geht es nicht!
Es geht darum, dass eine Mitarbeiterin den Arbeitsfrieden stört.
Konsequenz, die dir möglicherweise nicht passen wird, die Einzelhandelsbetriebe mit Lebensmittelverkauf stellen keine Muslime ein.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 17:47
"Es gibt sicherlich Beweise. Nur durchforste ich das Netz jetzt nicht nach Bildern oder Videos, nur um dir noch mehr vorzusetzen. "

Haha es gibt keine Beweise dafür.
Aber manche stehen halt nicht so auf die Wahrheit.

Dafür das Hooligans sich gerne gegenseitig auf die Fresse hauen wars immer noch sehr ruhig.
Weiss ja nicht ob du schonmal ein Problemspiel im Fussball gesehen hast.
Wohl kaum

"
Doch. Mindestens ein Polizist wurde durch Pyrotechnik verletzt; am Ohr. "

Doch soviele ? Diese massiven Zahlen.
Und es ist sichergestellt das kein Linker oder ein anderer das Ding geworfen hat ja ?

Eine Meinung von einem 19 jährigen Polizisten reicht mir da nicht aus.
Klar das der kein Bock auf weitere Großdemos hat ;)

Wenn man will kann man sich da ein breiteres Bild von machen


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 17:54
Zitat von FoooFooo schrieb:Doch soviele ? Diese massiven Zahlen.
Und es ist sichergestellt das kein Linker oder ein anderer das Ding geworfen hat ja ?
Du hast echt nen schaden.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 18:01
Jaja Paranormal :D
Echt erstaunlich wieviele Argumente die auf Lager hast


melden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 18:03
@bliebig

Also eine Verkäuferin die ihrer Pflicht nicht nachkommt finde ich nun weitaus weniger bedenklich als eine OP Schwester die sich weigert sich die Hände zu waschen weil das irgendwo so mit der Scharia begründet werden kann.

Aber noch viel schlimmer finde ich eine Krankenhausleitung die eine solche bekloppte nicht umgehend des Hauses verweist


melden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 18:05
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Traurig ist nur, dass die Politik keine Antworten zu haben scheint. Wenn es so weitergeht, wird sich das ganze vermutlich immer stärker entladen.
Das ganze passiert ja derzeit nur weil die Politik seit Jahren keine Antwort darauf liefert. Nein, sie verschließt auch noch die Augen seit Jahren und jedem sehenden wird irgendeine X-Phobie unterstellt.
Da war es doch absehbar dass es irgendwann zu Dingen kommt, die sicher keiner will.


melden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 18:06
@Fooo
Sagt der richtige.


melden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 19:08
@Fooo

ach nur einer, das macht doch nichts, das merkt doch keiner.

sorry,aber soviel arroganz gegen über den menschlichen leben bzw gegen über die unverletzlichkeit des körpers, kenne ich im allgemeinen nur von psychopathen. du bis ja zum glück keiner.


melden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 19:44
Ich weiß nicht wo ich das posten soll, sollte man dazu einen eigenen Thread aufmachen? Befürchte, da würde aber Hetze vorkommen oder... ich weiß nicht was.

Bezüglich Scharia Polizei jedenfalls:

http://boxvogel.blogspot.de/2014/10/das-dawa-movement-zu-hamburg-oder-in.html

Hamburg hat es nun erreicht

Oder Berlin
https://www.facebook.com/siegelderpropheten


melden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 20:00
Hier wurde ja jetzt einiges über die Hogesa Demo gepostet - wäre es nicht sinnvoll dazu nen eigenen Thread aufzumachen?

Ich setze mich gleich mal dran. Dann ist das alles ein bisschen kompakter :)


melden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 20:01
E: Hm, ja, ein eigener Thread wäre auch nicht schlecht :P

---

Also, ich dachte auch erst von Berichten (einige davon auf eher einschlägigen Seiten - ich lese querbeet) her die ich zuerst gesehen habe, dass das vielleicht vom Grundprinzip her nicht so schlecht ist.

Im Sinne von: Breiter Protest gegen Salafisten. Da habe ich die Begriffe HoGeSa, Hooligans usw. da eher sekundär eingeordnet. Dann habe ich auch die Nachrichten (keine Blogs) dazu hinzugezogen, da wurde es kritischer. Konnte ich mir noch nicht bildlich vorstellen. Okay. Dann hat hier jemand aber vor einigen Seiten in einem Post zwei Videos davon gepostet, die ich mir angesehen habe. Jemand filmt in einem davon scheinbar privat (ein Facebook Account ist als Wasserzeichen dezent vermerkt) und ist sozusagen an vorderster Front, vor und nach der Eskalation.

Und da muss ich sagen, "die Medien" übertreiben nicht. Was ich da gesehen habe und was da breit kritisiert wird, scheint berechtigt. Da waren die gängigen Klischeeneonazis / Hooligans zu sehen. Vielleicht waren nicht ALLE (100%) da so einzuordnen, aber die Masse. Die meisten haben sich vorher oder zumindest vor der Eskalation doch schon den Kopf zugesoffen und später Polizisten und andere (Berichterstatter und Privatpersonen) angepöbelt. Die Szene wo der Wagen kippt wird auch gezeigt.

Sorry. Auch wenn ich selbst etwas islamskeptischer eingestellt bin - was man ja ruhig sein darf - so finde ich es lächerlich, sich wegen vermeintlichen "Gleichgesinnten" (Gegen Salafisten) da um Kopf und Kragen reden zu wollen. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" muss nicht immer gelten.

Ich sage es strunzdoof und kurz: Ich hatte den Eindruck, dass überwiegend im Video das Übelste oder klischeehafte Pack zu sehen war. Einen hatte ich selbst mal in einem Kurs, der hatte eine ähnliche Mentalität. Bäh. Gut, einige mögen es trotzdem toll finden. Ich aber nicht, und unschuldig waren die sicher nicht im Sinne der Eskalation.


melden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 20:04
@cbarkyn
Sach mal, wenn so ein Jugendlicher das islamische Glaubensbekenntnis nachpappelt ist er dann Moslem?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 20:09
@dasewige

Im Vergleich zu so mancher Demo ist das nichts.
Also behaupte hier nicht irgendwelchen Unsinn

Natürlich müßte im Optimalfall keiner verletzt werden aber sowas lässt sich nun mal nicht immer verhindern.

Und wenn ich mir andere Veranstaltungen Demos anschaue ist das wie gesagt Peanuts und wird aufgebauscht ohne Ende


melden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 20:17
So, da isser
HoGeSa Demo vom Sonntag


melden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 20:19
@Warden
Brainfart meinerseits, dachte, ich poste in einem anderen Thread.


@bliebig
Nach den offiziellen Bekundungen, wie man Muslim wird, eher nicht.

Dennoch, geht ja um Sharia, und da fand ich eben diese Beiträge..


melden

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 20:38
@cbarkyn

Aus deinem/diesem einen Link zu den "Siegel der Propheten":
Die 44 verletzten Polizisten können sich jetzt beim Herrn Maassen vom Verfassungsschutz und bei seinen Handlangern á la Medien bedanken. Dank deren Hetze konnte der Hass gegen die Muslime in Deutschland geschürt werden.

Hätten Muslime gestern in Köln so ein Rambazamba veranstaltet wie die rechtsradikalen Hooligays gestern in Köln, würde man nicht von 20 Festnahmen, sondern von mindestens 50 Hinrichtungen sprechen. Das musste auch mal gesagt werden. (4 Fotos)
https://www.facebook.com/siegelderpropheten

Was zum Teufel stimmt mit diesen Leuten denn nicht....

In Bonn haben sie ein "Rambazamba" veranstaltet, bei dem ein Polizist nicht nur einfach verletzt wurde, sondern ernsthaft mit einem Messer abgestochen wurde. Und anders als bei den "Hooligays", die 44 verletzte Polizisten hervorgebracht haben, und deren Versammlungsfreiheit eingeschränkt werden soll + Tausende Konsequenzen gefordert werden, hat das Salafisten "Rambazamba" in Bonn, also so wie ich den Eindruck hab, kaum wirkliche Reaktionen oder Lust nach Konsequenzen hervorgerufen....auch noch beschweren...^^?!

Also was erzählen die denn da....

Würde man beide Gruppen gleichermaßen hart angehen...irgendwo werden die Hooligans härter angepackt als die Salafisten. Nicht, dass mich das sooo unbedingt stört. Aber es kommt komisch...


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

29.10.2014 um 20:43
Das stört die Presse doch nicht sowas gehört unter bisschen Schwund ist immer.
Aber die bösen Deutschen da wird direkt ein richtiges Fass aufgemacht ;)


Anzeige

melden