Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:38
@Billy73
hast recht. bist du atheist?

Anzeige
1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:38
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:@Billy73
hast recht. bist du atheist?
ja


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:39
@Billy73
okey. aber da du männlich bist (nehme ich mal stark an) hast du bestimmt weniger probleme als ein mädchen aus einer muslimsichen familie


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:40
@Billy73
@melli.tina

Atheist zu werden ist die ganz radikale Lösung.
Es gibt auch die Möglichkeit, keiner Religion anzugehören und trotzdem an Gott zu glauben. Dann wirst du allerdings nicht nur vom Islam bekämpft, sondern auch von den offiziellen Kirchen.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:41
ich will mit keiner religion was zu tun haben, vor allem die missionieren finde ich abartig. judentum entspricht ehesten mein geschmack, aber wie gesagt ich möchte nirgendwo dazugehören


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:42
@melli.tina

Judentum entspricht nicht meinem Geschmack, da das Christentum nur ein verkleidetes Judentum ist.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:42
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:@Billy73
okey. aber da du männlich bist (nehme ich mal stark an) hast du bestimmt weniger probleme als ein mädchen aus einer muslimsichen familie
ich kann da nur spekulieren. aber ich denke du hast recht, aber sicher bin ich mir nicht. wie du schon sagtest viele frauen finden es eben auch ok. kannst nach stockholm syndrom kucken. - ansonsten frauen mögen familienleben. das wird bei muslimen angeboten. im westen fühlen sie sich recht verloren.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Atheist zu werden ist die ganz radikale Lösung.
atehisten werden von allen religionen bekämpft und im islam ist man vogelfrei.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:44
@Billy73

Der Islam spricht nur von Ungläubigen und verletzt damit die einfachsten Gesetze der Logik.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:44
@Billy73
stockholm syndrom sagt mir was. aber haben die es wirklich alle?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:44
@saba_key
es spricht von juden und auch von christen , aber wie gesagt die sind alle kafirs für die


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:47
Die moderaten, weltlichen Strömungen im Christentum, im Judentum und im Islam sind die besten.
Gott hat dem Menschen seinen Körper geschenkt, er hat ihm die Sinne gemacht, wieso sollte der Mensch "sinnlos" leben, wieso sollte er nicht von Anfang an mit allen Sinnen genießen?


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:48
@melli.tina @saba_key @Billy73

Von welchen Muslimen schreibt ihr jetzt? Von allen? Spießt mich mein Dönermann zu dem ich oft gehe eines Tages auf oder wie soll man die "Warnungen" immer verstehen?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:49
von den, die ihre religion als einzig wahre sehen und nichts anderes akzeptieren @kofi


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:51
Ein Zusammenleben sollte möglich sein, aber es wird schwierig, wenn der eine in der Burka, der nächste im Anzug mit schwarzem Hut und langem Bart und der dritte im Tiroler Trachtenlook erscheint.
Laissez faire bzw Lègere faire ist das einzige außerliche Mittel dagegen.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:51
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Judentum entspricht nicht meinem Geschmack, da das Christentum nur ein verkleidetes Judentum ist.
schwer zu sagen was schlimmer ist. eigentlich das christentum, weil man nicht in ruhe gelassen wird, obwohl jesus doch recht cool war.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:@Billy73

Der Islam spricht nur von Ungläubigen und verletzt damit die einfachsten Gesetze der Logik.
ich weiss nicht was du meinst. - aber die gesetze der logik werden dauervergewaltigt im islam. gut es hat eine gewisse eigenlogik, aber da muss man trotzdem die logik dauernd biegen und brechen.
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:@saba_key
es spricht von juden und auch von christen , aber wie gesagt die sind alle kafirs für die
die haben noch teilweise das lebensrecht, aber konvertiten und atheisten nicht.
Die moderaten Strömungen im Christentum, im Judentum und im Islam sind die besten.
die sind sogut wie kaum vorhanden. ich kenne nur die achmadia in pakistan, die eine relativ neue bewegung ist, mit eigenem koran, die wird gerade in pakistan ausgelöscht.
Zitat von kofikofi schrieb:@melli.tina @saba_key @Billy73

Von welchen Muslimen schreibt ihr jetzt? Von allen? Spießt mich mein Dönermann zu dem ich oft gehe eines Tages auf oder wie soll man die "Warnungen" immer verstehen?
wenn er erstens die macht dazu hat und zweitens den koran wiedermal liest ist das nicht ausgeschlossen insbesondere wenn du atheist bist. als christ kannst du evtl. durchkommen bzw. konvertieren.

erdo selber findet die sharia toll. noch hat er aber angst vor amerika und den kemalisten.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:52
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:von den, die ihre religion als einzig wahre sehen und nichts anderes akzeptieren @kofi
gibt es auch andere ? :)


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:53
@Billy73


ich will nicht sagen, nein, aber eigentlich sehr sehr wenig


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:55
melli.tina schrieb:
@saba_key
es spricht von juden und auch von christen , aber wie gesagt die sind alle kafirs für die
die haben noch teilweise das lebensrecht, aber konvertiten und atheisten nicht.
Weil wegen: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Das ist ein Spiel und das sind die Spielleiter, die die Bauern auf dem Spielfeld rumschieben.
Die selbst unterscheiden sich noch am wenigsten, schreien aber auf, wenn sich die Spieler von Ihnen unterscheiden. Muss man wissen.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:55
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:@Billy73
stockholm syndrom sagt mir was. aber haben die es wirklich alle?
ich glaube jeder mensch hat das. aber fanatische religionen natürlich viel mehr. hirne der menschen sind immer mit einernander verbunden. man muss extra energie aufwenden um sich zu trennen. bei abhängigkeiten eben noch mehr.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:58
ja, aber was ich sowieso nicht verstehen kann, wenn frauen zum islam konvertieren und dann auch noch der sharia mehr unterwerfen als geborene

https://www.youtube.com/watch?v=d0Tahs59S8Y

guckt euch das mal an, ist doch krank!!! wie kann man sich freiwillig so quälen


Anzeige

1x zitiertmelden