Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 13:32
@saba_key


du hast recht. aber sittenwächter, wie das die salafisten machen machen, kannst du mit dem was du oben beschrieben hast nicht vergleichen, weil lärmbelästigung, hoher alkohkonsum bei jugendlichen andere dinge sind, als wenn jemand zu mir kommt und mir verbieten will oder gar mit dem tot droht, weil ioch aus deren religion austreten will oder schon bin.

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 13:35
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:die npd gehört genauso verboten
wenn sie nicht vorher von der Querfront assimiliert worden ist.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 13:35
@melli.tina

Ok
Auch haben sich diese Leute? Sharia-Polizei genannt:

2c0w985.bild

Ob sie von Pierre Vogel bezahlt wurden? Oder vom BND als Agents provocateurs?


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 13:36
@saba_key
was willst du mir damit sagen? wie sie sich nennen, ist mir ziemlich egal, ich weiß nur, dass sie mir nichts zu sagen haben.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 13:37
@saba_key

Vogel hat sich meines Wissens nach zumindest positiv zu den Scharia-Polizisten geäußert.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 13:37
@melli.tina

Dass es aus der Sicht von Moslems ziemlich idiotisch sein dürfte, sich so zu nennen.
So sieht es ja wohl auch der offizielle Verband.

@Aldaris

Vogel ist ein nützlicher "Idiot kann man nicht sagen".


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 13:39
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:ich weiß nur, dass sie mir nichts zu sagen haben.
und wenn sie es dennoch versuchen, dass dann ganz schlicht Polizei und Staatsanwaltschaft dafür zuständig sind
und nicht irgend ein Heimatschutz, die Selbstjustiz oder die Trovados.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 13:40
@eckhart
meine befürchtung ist nur, dass diese idioten immer mehr an macht gewinnen und irgendwann es sich so verbreitet, dass auch der deutsche staat machtlos war. haben wir ja bei den demos gegen israil gesehen, was haben die polizisten groß machen können, gegen die hassparaolen.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 13:47
Modetechnisch müssen sie jedenfalls noch dazulernen, dieser Müllarbeiterlook geht garnicht,
etwas wie die Heilsarmee oder die deutsche Bundesbahn wäre dem Service und der Intention angemessen, jetzt ernsthaft.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 14:11
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:meine befürchtung ist nur, dass diese idioten immer mehr an macht gewinnen und irgendwann es sich so verbreitet, dass auch der deutsche staat machtlos war.
Hier geht es aber um handfeste Nötigungen,
wenn man die, die davon berichten, ernst nehmen darf.
Und Nötigung muss man konsequent anzeigen.
Da gibts nichts zu diskutieren.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 14:13
@eckhart
pass auf ich war schon mal wegen den bei der polizei, weil sie sehr aufdringlich in der fußgängerzone waren, um mir ihre "heilige" schrift in die hand zu drücken.

der polizist hat wort wörtlich gesagt man kann nichts machen?

wenn die schon so ticken, kannst du als normaler bürger nichts machen!


3x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 14:15
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:der polizist hat wort wörtlich gesagt man kann nichts machen?
Da hat er Recht.
Wenn man aber am Diskobesuch gehindert wird, ist das Nötigung !
Da muss die Polizei dagegen einschreiten.

Oder ist das etwa noch gar nicht vorgekommen ?


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 14:17
@eckhart
bei mir jedenfalls noch nicht. aber, dass sie drei bärtige tiere mir in den weg stellen und mir von ihrer kranken ideologie überzeugen wollen, ist genauso eine nötigung


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 14:21
@melli.tina
Dann stell das so dar, dass sie sich Dir in den Weg gestellt haben und dir dadurch Angst gemacht haben, möglichst mit Zeugen.

Von der Seite ansprechen, dass man problemlos dran vorbei gehen kann und eine heilige Schrift hinhalten ist ebenso erlaubt, wie das Hinhalten eines Werbeprospektes.

Da kommt es sehr aufs Detail an. Und das ist richtig so !


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 14:31
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:der polizist hat wort wörtlich gesagt man kann nichts machen?
Ich glaube das ist so gemeint: Wenn sie dich nur ansprechen und danach (weil du kein Interesse hast) dich weiter in Ruhe lassen, können sie nichts machen. Ist wahrscheinlich genauso wie bei den Leuten, die auf den Straßen dir irgendwas aufschwatzen wollen.

Aber wenn man dich davon abhalten will in die Disko zu gehen, dann können und müssen sie natürlich etwas machen.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 15:07
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:der polizist hat wort wörtlich gesagt man kann nichts machen?
Bliebe noch der Inhalt dieses Dir eventuell hingehaltenen "Werbematerials":
Wenn da was neu gedrucktes drunter wäre,
lohnte es sich tatsächlich, mal nachzuschauen ob da was gewaltverherrlichendes dabei ist
aber ich schätze, so blöd sind die nicht.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 15:16
ich bin immernoch der meinung das alle moslems zwangsweise zu gender und atheistenstunden verdonnert werden sollten, damit das hirn wieder neu synapsen kann.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:07
@Billy73
wie stellst du dir das den vor? bei leute, die ihre eigene töchtern nicht zum schulschwimm oder auf klassenfahrten teilnehmen lassen. bei einigen moslems ist wirklich jede hoffnung verloren , leider:-(


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:11
@melli.tina

Trotz Erdogan hat die Türkei noch eine weibliche Nationalmannschaft im Schwimmen. Die sind zwar noch nicht Weltspitze, aber sie sind auch nicht in ihrer Exisenz bedroht.
Viele Schülerinnen, die eigentlich schwimmen könnten, versuchen sich darum zu drücken.
Oder ist das heute anders?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:13
@saba_key


wie gesagt ausnahmen gibt es eine mitschülerin von mir damals, durfte mitschwimmen, sie war türkin allerdings alevitin, da ist es etwas anderes. ich durfte es nicht. ich habe noch nicht mal eine schultüte bekommen, weil meine eltern es unnötig fanden. keine klassenfahrten, kein fasching. ich trauere heute noch hinterher.


Anzeige

1x zitiertmelden