Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 21:33
@Paradigga

Guck mal. Allein, dass ich schon bei ISIS-Beiträgen in den Nachrichten zwischendurch eingeblendete Szenen von einem Koranverteilstand sehe, verrät mir, dass die Leute gezielt in einem schlechten Licht dargestellt werden sollen, wofür überhaupt keine Basis existieren kann, denn wie schon gesagt die werden vom Verfassungsschutz beobachtet und wenn schon der kleinste echte Verdacht diesbezüglich bestehen würde, gäbe es U-Haft.
Achja in Marokko werden die gleichen Leute festgenommen, während christliche Missionare mit ihren Bibeln an dein Autofenster kommen und dich nicht weiterfahren lassen. (Selbst erlebt, nur um zu verdeutlichen, dass das kein deutsches Problem ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 21:34
@Firdaus

Sage doch mal lieber etwas zu der zitierten Aussage von Pierre Vogel. Über die mediale Berichterstattung geht es hier nicht. Nur um das, was Pierre Vogel selbst gesagt hat.


Edit: Um mal ein bisschen darauf einzugehen: Verleugnest du, dass viele der IS-Kader von radikalen Salafis rekrutiert werden?

btw: http://www.abendblatt.de/hamburg/article131959843/Hassprediger-Pierre-Vogel-hat-Hamburg-verlassen.html

Zum Glück sind wir den wieder los, war ihm wohl zu offen und tolerant hier.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 21:36
@Paradigga

Ich brauch dafür'n Abo.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 21:37
@Firdaus

Ich meine das vorherige Posting, mit Pierre Vogels Aussagen bzgl. der Jesiden.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 21:38
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Verhältnis der Hizbullah zu Israel? Du bist doch immer in den Israel Threads unterwegs.
Hisbollah ist eine schiitische Bewegung und wird vom Iran finanziert. Sie ist im Südlibanon und in Syrien aktiv.

Ich denke nicht, dass die Hisbollah derzeit Israel im Visier hat. Das wäre Selbstmord, würde die Hisbollah auf der einen Seite Israel angreifen andererseits von der IS angegriffen werden. Die Sunniten und die Schiiten sind rivalisierende Terrororganisationen, da gibt es keine Annäherung.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 21:40
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:werden vom Verfassungsschutz beobachtet und wenn schon der kleinste echte Verdacht diesbezüglich bestehen würde, gäbe es U-Haft.
Um dieses "Argument" noch einmal zu entkräftigen, wenn auch zynisch: "vom Verfassungsschutz beobachtet" ist der code für "vom Verfassungsschutz materiell und personell unterstützt".... das weiß hier jeder seit dem NSU-Prozess.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 21:45
Die Sharia Polizei gab es anscheinend nie. Ist inzwischen ziemlich deutlich das es eine PR Aktion war.

http://www.n-tv.de/politik/Die-Scharia-Polizei-gibt-es-gar-nicht-article13559891.html


Ihre Reaktionen auf die Empörung in Deutschland ist ein dickes grinsen im Gesicht.
Ein paar Leute bringen Deutschland in Panik. Ich glaube das genießen sie.
Man macht es ihnen ja auch einfach.

Der Verfassungsschutz ist schon so was wie eine PR Agentur mit ihrer "öffentlichen Aufklärungsarbeit".
Jeder Pups wird an die Medien weiter gegeben.


3x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 21:49
@Lightstorm

Dieser Trupp ist im öffentlichen Raum entsprechend aufgetreten. Die lächerlichen Versuche von Lau, das jetzt als "Witz" darzustellen, kann er sich mal schön klemmen.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 21:52
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Die Sharia Polizei gab es anscheinend nie. Ist inzwischen ziemlich deutlich das es eine PR Aktion war.
so deutlich ist da gar nix.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 21:53
@Lightstorm
Spielt das eine Rolle ob es sie gibt, gab oder nicht gibt/nicht gab?

Die Diskussion darüber zeigt eher Unsicherheiten auf. Normalerweise sollte grundsätzlich Einigkeit darüber herrschen, dass Shariah Polizei ein NoGo ist. Dann müsste man "keine Panik" schieben. Aber so klar ist das alles gar nicht. Und wer will denn noch vertrauen in Politik und Gesellschaft ?

Innenminister Jäger in NRW hat seine Glaubwürdigkeit doch schon längst verloren. Ohne öffentlichen Druck gegen diese islamistischen Irrgänger sponsert Jäger wahrscheinlich noch Zubehör für die "Shariah Polizei".


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 21:54
@Firdaus

Klar doch:

HIer verhöhnt er ganz offen die Opfer de sIS Terrors, indem er ihnen, 'aus liebe' den übertritt zum Islam anbietet um sie vor der hölle zu 'retten'.
Er geht zu leuten hin die von Muslimen für ihre Herkunft abgeschlachtet werden und bietet ihnen den übertritt zum Islam an. Und nennt das liebevoll.

Wenn das keine Opferverhöhnung ist weiß ich auch nicht.


http://1.bp.blogspot.com/-s6xJnzINcPo/U_xabbcv5VI/AAAAAAAAdYk/pBumawfZmek/s1600/jez.png

Auch in anderen Videos hat er die IS verharmlost und Yeziden als gewalttätige Minderheit dargestellt.

Davon abgesehen:

Hier eine offensichtliche Lüge (wo er früher mal jedem, der ihn de rlüge überführt 1000 euro vesprach, was er NICHT eingehalten hat)

https://www.facebook.com/photo.php?v=717709264975476&set=vb.156282771118131&type=2&theater

HIer geht er mit Boxen auf Mitglieder fang.
Vorher mal, vor jahren sagte er, boxen und Kampfsport sei im Islam nicht erlaubt und hat selbst aufgehört weil er sagte er kann das mit dem glauben nicht vereinbaren. Ein purer heuchler

Lies dir auch mal die Kommentare durch, da schreiben leute sie wünschen sich dass er alle yeziden fertig macht, und dass er ein echte mujahedin sei.
Sowas löscht er nicht (andere comments übrigens schon) und greift sowas auch nicht in Videos auf.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 21:54
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:Allein, dass ich schon bei ISIS-Beiträgen in den Nachrichten zwischendurch eingeblendete Szenen von einem Koranverteilstand sehe, verrät mir, dass die Leute gezielt in einem schlechten Licht dargestellt werden sollen, wofür überhaupt keine Basis existieren kann, denn wie schon gesagt die werden vom Verfassungsschutz beobachtet und wenn schon der kleinste echte Verdacht diesbezüglich bestehen würde, gäbe es U-Haft.
Wie dir paradigga schon gesagt hat, die Nähe der Truppe um Vogel zum IS ist eigentlich ziemlich offenkundig. Da kann Vogel selbst noch so viel beteuern..


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 21:56
Ihr macht den Fehler anzunehmen diese Leute seien primitive Fanatiker. Sie sind aber berechnend.
Sie sind nicht so naiv zu glauben, man würde sie als Sharia Polizei gekleidet gewähren lassen, sie wussten aber genau das es ein öffentliches Hops gibt.

Pierre Vogel sagt es selbst in seinem Kommentar zu der Aktion: "Es hat was gutes, die Leute werden jetzt auf unsere Seiten kommen und sich informieren was Sharia genau ist."


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 21:56
"Ja, wir hatten die Westen für eine Stunde an.
Das Gegenteil zu beweisen, dürfte doch ein Leichtes sein !


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:01
@Lightstorm

Meiner Meinung nach hast du vollkommen recht. Das denk ich eigentlich auch schon seit ner weile. Ne bessere PR als den ganzen hype darum konnte es gar nicht geben...wie vogel sagt wird es sein. Spätestens jetzt wird ein ansturm kommen...


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:01
Zitat von kofikofi schrieb:Normalerweise sollte grundsätzlich Einigkeit darüber herrschen, dass Shariah Polizei ein NoGo ist.
Das tut es nicht? o.O

http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/kauder-fordert-verbot-der-sharia-polizei-aid-1.4507293

Liest sich eigentlich ziemlich klar. Keiner wird das tolerieren.
Wuppertals Moscheevereine distanzieren sich von "Sharia Police"
http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/wuppertals-moscheevereine-distanzieren-sich-von-sharia-police-1.1734520

Der Zentralrat hat auch schon Stellung genommen. Weiß du ja..
Wieso besteht also ein Zweifel, dass keine Einigkeit darüber herrscht?


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:01
Zitat von LightstormLightstorm schrieb: sie wussten aber genau das es ein öffentliches Hops gibt.
Das zeugt aber nicht von Intelligenz geschweige denn von Weitsicht, sondern ist sehr blauäugig und kurzfristig gedacht, wie es nunmal nur von primitiven Fanatikern kommen kann. Denn: Ja sicher bringen solche "Mutproben" den radikalen Salafis mehr Zulauf. Aber sie machen Front. Front mit einem Gegner, der eigentlich kein Gegner sein will, den sie niemals werden besiegen können und die Auseinandersetzung mit ihm viele Menschen schädigen wird, auf allen Seiten. Wenn das nicht primitiv und fanatisch ist, was dann? .... zwar alles mit Kalkül, aber das war es schon immer, auch zu Zeiten der Kreuzzüge bereits.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:03
@Lightstorm

Und? Öffentlicher Druck ist in dem Fall gut und gerechtfertigt. Denn ohne öffentlichem Druck wie geschrieben muss man sich im Bezug auf Wuppertal auf Jäger verlassen. Die Salafisten trauen sichbsolche "PR", weil sie wahrscheinlich selber Jäger und seine ihm unterstellten Behörden für schwach halten.

Und vor Hannelore Respekt haben? Das ist ne Frau.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:11
Die Aufregung ist nicht der Sache wert. Diese Kerle die sich als Religions-Polizisten ausgegeben haben wollen in den Nachrichten. Außerdem haben die ausschließlich arabische und türkische Jugendliche belästigt.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 22:12
@vincent

Ich hab ehrlich gesagt kein Vertrauen in die Politik. Kauder hält damit evtl. noch verbliebene Konservative in der CDU/CSU in Schach. Sein Wahlkreis scheint irgendwo tief in BaWü? zu sein. Da wo es u.U. nicht unbedingt "multikulti" zugeht. Von daher grillen ihn auch keine Wählerschichten für seine Worte nehme ich mal an.

Innenminister Jäger ist aber Abgeordneter im NRW Landtag für Duisburg. Die Bevölkerungszusammensetzung in Duisburg wird kaum einen deutlichen AntiSchariaKurs empfehlen.
Und gesamtgesellschaftlich uch weiß nicht, am wichtigsten ist öffentlicher Druck. Hab ich jedenfalls das Gefühl. Das zwingt Verantwortliche zur Positionierung.


Anzeige

melden