Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:58
manchmal überschätz man den islam manchmal unterschätz man ihn. einerseits ist er so unmodern, dass er nie mithalten kann, andererseits vermehren sich die einfachen geister viel mehr und verführen andere einfachen geister.

vielleicht tun die westler deswegen so wenig gegen sie.

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:58
in deutschland kann man gegen den islam nichts sagen, dann heißt es wieder " du nazi ich f.. deine mudda"

die deutschen sind diesen sprüchen leid, glaubt mir


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:59
@Billy73

Ich erkläre mir es so, dass die Menschen gesteuert und controlled sind.
Eine andere Erklärung finde ich nicht.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 16:59
@Billy73
Dir ist aber schon klar, dass unter anderem die Türkei ein beliebtes Urlaubsland von Atheisten zum Beispiel ist? Wieviele Hassverbrechen an nichtmuslimischem Urlaubern kannst du denn nachweisen?

Das gleiche für das beliebte Urlaubsland Ägypten oder ein Land wie Marokko. Selbst Pakistan.

Selbst die Hamas in Gaza erlaubt UNO und sonstige Einrichtungen. Die nicht alle islamische Mitarbeiter haben. Da die UNO in Gaza noch unterwegs ist, sins ihre nichtmuslimischen Mitarbeiter wohl nicht unbedingt in allerhöchster Gefahr.

Was ihr hier macht ist einfach alles auf Religion zu beziehen, dabei ist nicht alles religiösen Ursachen geschuldet. Das behaupten sicher nichtmal echte Experten wie Lale Akgün oder Seyran Ates.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 17:00
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:ja, aber was ich sowieso nicht verstehen kann, wenn frauen zum islam konvertieren und dann auch noch der sharia mehr unterwerfen als geborene
wird hier in meinem thread indirekt erklärt: :)

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 17:01
@kofi

Bonnie und Clyde sind an allem Übel schuld. Word.

Clyde, weil er es gleiten lässt.
Was? Das kannst du dir schon denken


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 17:01
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:in deutschland kann man gegen den islam nichts sagen, dann heißt es wieder " du nazi ich f.. deine mudda"

die deutschen sind diesen sprüchen leid, glaubt mir
so ist es.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 17:03
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:@Billy73

Ich erkläre mir es so, dass die Menschen gesteuert und controlled sind.
Eine andere Erklärung finde ich nicht.
ich erklärs mir so: die meschen sind eh affen. da ist es schon grossartig dass sie soweit gekommen sind :)


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 17:03
@saba_key
Mein Vater ist genauso aus dem Ausland, aber nichtmuslimisch. Ob Schultüte oder Klassenfahrt, das ist bei ihm und vieler seiner Kollegen dasselbe. Die wissen wenig mit sowas anzufangen. Muss man ihnen erstmal erklären. Wenn hier jetzt so ein Popanz gemacht wird ist islamspezifisch?


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 17:05
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:ich erklärs mir so: die meschen sind eh affen. da ist es schon grossartig dass sie soweit gekommen sind :)
Kann ich unterschreiben :)

Clyde = passives Element


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 17:06
Zitat von kofikofi schrieb:@Billy73
Dir ist aber schon klar, dass unter anderem die Türkei ein beliebtes Urlaubsland von Atheisten zum Beispiel ist? Wieviele Hassverbrechen an nichtmuslimischem Urlaubern kannst du denn nachweisen?
türkei wird trotz erdo immer noch von den laizistischen eliten regiert, deswegen können sich die touristen dort aufhalten. die masse der touristen befinden sich in abgeschperrten hotels so das sie mit türken eh kaum zu tun haben. - auf dem land müssen touristen aufpassen, kam öfter zu mord und vergewaltigungen.

am strand, wenn türken und touristen treffen erinnert das verhalten an ein zoo.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 17:08
Zitat von kofikofi schrieb:@saba_key
Mein Vater ist genauso aus dem Ausland, aber nichtmuslimisch. Ob Schultüte oder Klassenfahrt, das ist bei ihm und vieler seiner Kollegen dasselbe. Die wissen wenig mit sowas anzufangen. Muss man ihnen erstmal erklären. Wenn hier jetzt so ein Popanz gemacht wird ist islamspezifisch?
islam ist ne andere hausnummer. da wird der spielraum immer enger.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 17:11
@Mega
Apropo, wo sind eigentlich die Linken?
Es gibt kaum noch Linke. Also echte Linke, im Sinne von "politisch links".
Aber so ist es mit den europäischen Linken..wohnen meistens in noble Vororte..
Das sind keine Linken, sondern Neoliberale. Sie behaupten zwar, dass sie "links" wären, aber das das tun sie nur, um echte linke Politik durch ihr schäbiges Verhalten zu diskreditieren. Dass sie damit sogar Erfolg haben, sieht man an deinen Äußerungen.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 17:12
Hier wird mal wieder Religion, Tradition, Kultur und Fanatismus in einen Topf geworfen, mit einer Prise Islamfeindlichkeit konsumiert und unverdaut ausgeschieden.
Liest sich wie Kopp-Verlag.

Es ist noch nicht vorgekommen, dass Dönerverkäufer Atheisten getötet haben, hingegen gab es eine Reihe von Morden, die mit ganz ähnlich diffusen Argumenten begründet wurden.
Unsere Kultur und Religion schützt uns offensichtlich auch nicht vor der Hervorbringung von solchen Tätern, insofern wäre ein wenig mehr Zurückhaltung gegenüber Andersgläubigen und Immigranten angebracht.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 17:13
Eine Bekannte hat mir mal folgendes erzählt:

Sie und eine Kollegin waren im Herbst im Landesinnern der Türkei unterwegs (Frauen halt, hat auch schon mal etwas geschneit dort zu der Jahreszeit). In irgend einer Ortschaft, haben sie zwei junge Türken kennen gelernt oder umgekehrt. Die waren sehr nett, sehr bemüht, aber irgendwann wurden die immer zudringlicher, Zeitraum war aber zwei drei Tage.
Letztendlich sind sie dann irgendwann sehr schnell abgedüst, sonst hätten die beiden die vertikale Lage mit der horizontalen vertauscht und nicht ganz freiwillig.
So die Darstellung der jungen Frau.
Das ist aber keinem Volk angeboren, sondern es ist eine Folge davon, wenn man einen Dampfkessel ohne Ventil hat und stellt ihn auf einen Herd und dreht immer mehr die Hitze hoch.
Irgendwann macht es Peng.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 17:16
@Billy73 @saba_key @melli.tina

Ich weiß nicht, was ihr hier gerade veranstaltet. Aber ich würd mal sagen: Nicht mit dem Feuer spielen. Vielleicht taucht heute heute noch unser geschätzter @Grenox auf oder ihr sucht oben in der Suchleiste nach dem ehmaligem User Globaleye. Dann seht ihr mal, auf was für einer Ebene man so diskutiert.

Vielleich wollt ihr über den Islam aufklären und meint es evtl. nicht so wie PI News. Aber die Diskussion dreht sich dennoch immer mehr darum, wieviel Legitimation ne brennende Moschee hat. Das einzige, was ihr hier ungewollt befeuert sind brennende Moscheen. Und Gewalt gegen Muslime. Deswegen ist es richtig möglichst kontrolliert ein Deckel drauf zu halten. Und wenn man dafür anscheinend auch jeden xbeliebigen "Nazi" nennen muss.

Wenn die Muslime untergehen, geht ihr als "scheiss Ausländer" wie alle anderen mitunter. Schaut mal bei PI News. Mittlerweile geht es da um alle Migrantengruppen. Deutsch ist nur, wer zwei deutsche Eltern hat. Das könnt ihr auch beispielhaft im Integrationsthread nachlesen.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 17:16
Zitat von FFFF schrieb:Hier wird mal wieder Religion, Tradition, Kultur und Fanatismus in einen Topf geworfen, mit einer Prise Islamfeindlichkeit konsumiert und unverdaut ausgeschieden.
klar den islam muss ich von dir lernen. woher soll ich denn auch eine ahnung haben. du hast den koran ja auf arabisch gelesen und kennst dich voll aus.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 17:17
@kofi

Du wirfst mich in einen falschen Topf und auch andere. Lies meine Beiträge von heute vollständig.


melden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 17:18
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:du hast den koran ja auf arabisch gelesen und kennst dich voll aus.
Aber du bestimmt :ask:


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

07.09.2014 um 17:20
Vielleich wollt ihr über den Islam aufklären und meint es evtl. nicht so wie PI News. Aber die Diskussion dreht sich dennoch immer mehr darum, wieviel Legitimation ne brennende Moschee hat. Das einzige, was ihr hier ungewollt befeuert sind brennende Moscheen. Und Gewalt gegen Muslime. Deswegen ist es richtig möglichst kontrolliert ein Deckel drauf zu halten. Wenn die Muslime untergehen, geht ihr als "scheiss Ausländer" wie alle anderen mitunter. Schaut mal bei PI News. Mittlerweile geht es da um alle Migrantengruppen. Deutsch ist nur, wer zwei deutsche Eltern hat. Das könnt ihr auch beispielhaft im Integrationsthread nachlesen.
ich bin in der moschee aufgewachsen, musste nicht von pi-news geschult werden. es sind meine erfahrungen und einschätzungen. - ich kann schlecht ein deutscher nazi werden wenn ich kein biodeutscher bin. soll ich auf stockholm syndrom machen und das was ich als wahr sehe nicht sage, weil ich ja dann auch drann wäre?


Anzeige

melden