Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 02:00
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Ja, da stimme ich dir sogar zu.

Aber zu dem Punkt "demokratische Wahlen". Was stellst du dir denn da vor? Mal wieder rot/grün für alles die Schuld geben, okayy. CDU/CSU wählen oder AfD oder was meinst du?
Die Partei wäre mir relativ egal, sie sollte sich nur ganz klar FÜR den Fortbestand unserer jetzigen Gesellschaftsordnung aussprechen und entschlossen gegen salafistische Volksverhetzung vorgehen.

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 02:04
@exul
Zitat von exulexul schrieb:Die NPD fiel doch in diesem Zusammenhang gar nicht? Aber merkwürdig, dass man die NPD mit politischer Willensbildung und freien Wahlen assoziiert. Hat definitiv was.
Ich glaube, das hat auch niemand getan, oder habe ich mich da verlesen?


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 02:06
Zitat von shionoroshionoro schrieb:@bliebig

Aber es gab keine gewaltandrohung.

Drohung mit der hölle fällt da scheinbar nich drunter.
laconic style
Zitat von fumofumo schrieb:Wäre ich beispielsweise der Meinung, dass Frauen beschnitten werden müssen und ich würde Flugblätter verteilen....Sollte man mich da gewähren lassen?
sharia style


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 02:07
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:sharia style
Fordert die Scharia beschnittene Frauen?


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 02:07
@bliebig
Das ist in der Tat ein interessanter Punkt. Ich dachte bisher alle muslimischen Kultusgemeinden wären unter dem Dachverband DITIB organisiert und dieser wiederum wäre analog zu den christlichen Konfessionen vollumfänglich anerkannt. Aber guter Einwand!


Vielleicht wiederhole ich auch noch meine Frage, in Hoffnung auf eine Antwort:
Zitat von exulexul schrieb:Haben die Salafisten neben den allgemeinen Aussagen des Korans noch Sonderlehren, die sie predigen?
Dass der Koran das Fundament ist dürfte klar sein. Allerdings sehen wir auch, dass christliche Denominationen - obgleich sie alle auf die Bibel rekurrieren - ebenfalls je nach Konfession Sonderlehren in ihre Theologie integriert haben. Wie darf man sich das beim Salafismus konkret vorstellen? Es wird ja immer Wert auf die Feststellung gelegt, es würde sich hierbei um eine (islamische) Sekte handeln?


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 02:08
@fumo

Ich habe meine Sharia gerade ausgeliehen.
Ich hoffe ich komme nicht in die Hölle.
(Konto Haben: 1*Lügen)


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 02:09
@fumo

Okay?

Auf öffentlichen Druck hin kann sich ja noch viel bewegen in der Hinsicht.

Wie geschrieben: Ich hab kein Vertrauen in die Politik und will da sogar schon ein klein wenig @bliebig beipflichten. Ohne Öffentlichkeit, die politische Vorgänge beobachtet und sich informiert, haben wir die Scharia zumindest in einigen Straßenzügen oder Stadtteilen schneller als die Bundestagsabgeordneten ihre Diäten erhöht haben.

Die Scharia muss unbedingt verhindert werden. Das Interesse bei deutschen Konservativen wegen "ihrem Land". Das Interesse bei der deutschen Linken wegen ihren angestammten Themen Homo/Gender/Feminismus/Frauen und Umverteilung.


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 02:10
@fumo
Naja, Du hattest von freien Wahlen und dem Willen des Volks gesprochen. Die erste Erwiderung war darauf, ob Du denkst, dass die NPD Lösungen hätte im Stile von "Nazis mit Baseballschlägern, die Salafisten traktieren". Daher mein Post.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 02:10
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:haben wir die Scharia zumindest in einigen Straßenzügen oder Stadtteilen schneller als die Bundestagsabgeordneten ihre Diäten erhöht haben.

Die Scharia muss unbedingt verhindert werden.
Und wie sollen wir das verhindern?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 02:11
@exul
Zitat von exulexul schrieb:Naja, Du hattest von freien Wahlen und dem Willen des Volks gesprochen. Die erste Erwiderung war darauf, ob Du denkst, dass die NPD Lösungen hätte im Stile von "Nazis mit Baseballschlägern, die Salafisten traktieren". Daher mein Post.
Achso, jetzt habe ich es verstanden, danke für die Aufklärung! ... :Y:


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 02:11
Zitat von fumofumo schrieb:Und wie sollen wir das verhindern?
Mit - bildlich gesprochen - gebundenen Händen wird das sicherlich nichts.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 02:12
@fumo

Polizei, Bundeswehr im Innern, Bürgerwehren, Hilfe von Bruderstaaten, Special Forces und GSG9, Donner und Kanonenrohr


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 02:12
@exul
Zitat von exulexul schrieb:Mit - bildlich gesprochen - gebundenen Händen wird das sicherlich nichts.
Und welche Fesseln müssten sich genau lösen, damit wir vorankommen?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 02:12
@saba_key
Trollst Du? ... :)


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 02:12
Nein, die DITIB ist staatlich-türkisch. Überhaupt ist der Türkislam nicht rechtgläubig, sondern ein stark modernisierter, europaisierter Islam - den Mohammed sicher nie so gewollt hat.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 02:13
@fumo

Nee, sehe ich nicht.
Du?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 02:13
@saba_key
Ne, eigentlich auch nicht!


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 02:13
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Polizei, Bundeswehr im Innern, Bürgerwehren, Hilfe von Bruderstaaten, Special Forces und GSG9, Donner und Kanonenrohr
Also geben wir sämtliche freiheiten auf, überlassen unsere sicherheit auch bürgerwehren (die meistens idioten sind) und sehen jeden morgen panzer. Tolle idee.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 02:14
@exul
@kofi
@aseria23

Wir fordern also "Wasch mich, aber mach mich bitte nicht nass!" .....Wie soll das gehen?


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 02:14
@aseria23

Ja, wir kommen daran nicht vorbei.
Die Isis steht vor unserer Haustür.


Anzeige

melden