Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:47
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich denke diese Taktik wird nicht sonderlich fruchten, diese paar Personen gehören aus dem Verkehr gezogen.
So einfach ist das nicht. Hier geht es um die Scharia-Polizei. Wenn man sie aus dem Verkehr ziehen will, dann muss man seine eigene Freiheit einbüßen.

Die ziehen sie doch nur mit anderen rechtlichen Mitteln aus dem Weg, aber nicht weil sie ihre religiösen Richtlinien predigen.

Anzeige
melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:48
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Danke, dass war jetzt mal ein ordentlich und argumentativ vertretbarer Beitrag von Dir, geht doch. :)
Du weißt wohl selber, dass so einige Posts, von Dir vorher, eher in die Krawall-Ecke gehören, denn in eine Diskussion. ;) Nicht dass ich auch nicht dafür manchmal Verständnis hätte. :D

Inhaltlich gebe ich Dir sogar in gewissen Teilen Recht, natürlich müssen Reaktionen auf solch eine Gruppierung rechtsstaatlich und angemessen sein, aber es ist grundsätzlich falsch zu glauben, man könne solche Leute schlicht wegignorieren. Das wird nicht funktionieren.
Natürlich sollte man auch keine Ängste schüren, die schlicht nicht real sind, aber gerade wir in Deutschland sollten doch gelernt haben, dass aus einem Häufchen verwirrter Idioten schnell mal eine kritische Masse entstehen kann. Und wir sollten gelernt haben, dass Demokratie und Rechtsstaatlichkeit eben kein Naturgesetz ist, sondern dass sie auch verteidigt werden muss und manchmal auch mit gewaltsamen Mitteln. Das Dritte Reich ist nicht einfach verschwunden, weil sich keiner darum gekümmert hat, die DDR auch nicht und auch der fundamentalistische und politische Islam wird das auch nicht freiwillig tun.
Okey, ich gebe zu, dass ich manchmal ein wenig Benzin ins Feuer gieße. Aber das bleibt unter uns. ;)


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:48
@Pallas
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:sowohl @Pallas, als auch ich würden eine ähnlich extremistische Haltung vertreten.
Bingo!


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:48
@abschied
Okay. ;)


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:49
@Bublik79
Wie ich schon sagte, Du hast nicht verstanden, was wir schrieben, aber in Ordnung, werte es mal so, wie Du möchtest.^^


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:50
@insideman
Euer BLick versteift sich viel zu sehr auf diesen "isolierten" Fall in Deutschland. Im restlichen Europa sieht es noch viel schlimmer aus.
England: Scharia-Gerichte
Frankreich:25% der jungen Franzosen befürworten den IS.
Schweden: Die meisten Vergewaltigungen in Europa. Angeführt wird die Tabelle von (muslimischen) Einwanderern aus Afrika und Asien.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:51
@derpreusse

Liegt vl daran, dass es her das Threadthema ist.

Halte ich mich an das Thema, ist es kein Hinweis darauf, dass mir andere Themen unwichtig sind.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:51
Zitat von FordFord schrieb:Nein, das wüsste ich.
Wo bitte habe ich dich wegen deiner Christenfeindlichkeit kritisiert?
Ja genau, welche Christenfeindlichkeit eigentlich?


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:52
@Bublik79

Da täuscht du dich aber. Meinetwegen kann jeder glauben oder jedes (imaginäre) Wesen anbeten, dass er will. Ebenfalls kann er für sich dazu einige altbekannte Regeln aufstellen, wenn er kreativ ist auch einige erfinden: (Wie wär's mit: Freitags muss Schokokuchen gegessen werden? :troll:)

Wenn aber jetzt jemand herkommt und meint jeder müsse so denken und handeln und sogar bedrohen, sieht die Sache ganz anders aus.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:53
@insideman
Ja stimmt schon. Aber ich kann es einfach nicht oft genug zur Sprache bringen. Manche Menschen scheinen sowas ja bewusst zu ignorieren bzw. zu vergessen.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:55
Dieser Scharia-Polizei und anderen Auswüchsen des Islamismus muss entschieden entgegen getreten werden!

Viele Menschen in Deutschland nehmen immer noch an, weil es das Grundgesetz gäbe, sei alles in Ordnung und sie hätten für jetzt und immer ohne Anstrengung dort verbriefte Rechte.

Aber dies ist ein Trugschluss: Wenn wir nicht bereit sind, die Grundlagen unserer Gesellschaft und unserer Freiheit zu verteidigen, auch gegen solche religiösen Irren, dann ist das Grundgesetz wertlos.
Dann ist es nur ein schöner Wisch, mit dem man sich das Zimmer tapezieren kann.

Wie sehr jemand zu diesen Inhalten steht, merkt man erst, wenn sie angegriffen werden.

Unter anderem durch islamische Extremisten.


ALLE vernünftigen und korrekten Menschen, ob Christen, Muslime, sonst einer Religion Angehörige oder Atheisten müssen gemeinsam gegen Islamismus stehen. Wir sollten nicht einmal ansatzweise zulassen, dass der sich zu einer bedeutenden Macht in Deutschland und Europa entwickelt.


Wie hieß es noch gleich?

,,Kein Fußbreit den Faschisten!"

Daran angelehnt:

,,Kein Fußbreit den Islamisten!"


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:55
@Pallas

Ein guter Muslim muss unter anderem mindestens einen "ungläubigen" auf den rechten Pfad bringen.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:56
@gekko15

Das ist ja schön und gut.

Aber was, wenn der "Ungläubige" nicht auf den "rechten Pfad" gebrach werden will?


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:58
@Pallas
Sieht man doch im Irak. Konvertieren oder sterben.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 19:58
Irgendjemand lässt sich schon finden, und wenn man einfach mal 100 Leute in der Wuppertaler Innenstadt anspricht.


1x zitiertmelden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:01
@Kc
Ich persönlich glaube ja auch an Gott, ohne damit jemanden zu behelligen, ständig fromm zu sein, oder jeden überzeugen zu wollen, er müsse auch daran glauben, ich glaube für mich allein.
Deswegen und das ist der große Unterschied zwischen mir und einem Islamisten, kann ich hierüber auch herzlich lachen und finde, man sollte jedes Islamisten-Forum damit trollen. :D
Youtube: Terrorgruppe - Kathedralen
Terrorgruppe - Kathedralen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:06
@gekko15
Zitat von gekko15gekko15 schrieb:Irgendjemand lässt sich schon finden, und wenn man einfach mal 100 Leute in der Wuppertaler Innenstadt anspricht.
Und der Bekehrte sucht dann auch wieder... und wieder und wieder....


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:06
Hezerei gegen irgendeine Form von Religion führt nur zu Hass, man sollte auf gar keinen Fall alle über einen Kamm scheren, schwarze Schafe gibt es überall.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:07
@Kc

Hier geht es immer noch um die Scharia-Polizei, ultrakonservative Deppen. Salafismus ist nicht illegal.

Und auch hier stehe ich im Zwiespalt. Einerseits lobe ich die Freiheit, dass auch selbst solche ihre Weltanschauung praktizieren können.

Andererseits fürchte ich noch mehr, dass diese Freiheit uns genommen wird, weil es solche Leute mit deiner Euphorie es auf die Spitze des Eisbergs treiben und sich selber ins Bein schiessen, indem sie unüberlegt handeln.

Wehret den Anfängen ist zwar ein toller Spruch, aber ich geniesse diese Überhastigkeit mit Vorsicht, weil sie auch größere Übel mit sich bringen kann.

Und statistisch gesehen, ist es doch ganz ruhig mit Terrorismus. Es gibt keine nennenswerten Opferzahlen zu beklagen in unseren Reihen.


melden

Scharia-Polizei

05.09.2014 um 20:07
@gekko15

Richtig. Schwarze Schafe gibt es überall


Anzeige

melden