Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Terror, Isis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

24.10.2014 um 18:05
Zitat von narinakurdi154narinakurdi154 schrieb:die Isis ist von Juden kontrolliert sonst würden sie nicht Muslime umbringen
Dann sind die Taliban auch sicher Juden.

Ach was. Alle Muslime sind Juden. Ali Ibn Abi Talib und Muawija I. haben sich gegenseitig befetzt, daher waren beide Juden.

q.e.d.

Anzeige
melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

25.10.2014 um 02:17
Bitte klärt mich auf, sind die frustriert?geisteskrank? Oder was soll das alles bezwecken? Ich check das nicht.
Diejenigen die aus Deutschland stammen und sich dem ISIS anschliessen sind zu 75% ohne Schulabschluss zu gleichem Anteil schon polizeilich aktenkundig, v.a Körperverletzung, Raub, Diebstahl, Drogen. Ansonsten > 90% männlich und zwischen 16 und 30 Jahren.
Mit Religion haben sie soviel zu tun wie mit Quantenphysik.

Also das sind Loser die den Spiess umdrehen wollen und nun die Gelegenheit bekommen haben, das zu tun. Bei den Nazis war's vor knapp 100 Jahren kaum anders.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

26.10.2014 um 22:32
ich habe mal eine etwas andere Frage, die nur teilweise was mit dem IS Terror zu tun hat:

weiß jemand zufällig, wie die Terroristen verpflegt werden, die dort zum Kämpfen hin gehen?
Wie werden sie verpflegt, und besonders: was essen sie so hauptsächlich?


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

26.10.2014 um 23:16
@Alano
wieso interessiert dih das den?:)


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

26.10.2014 um 23:26
@Alano
McDonalds-Iraq-4547-300x220


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

16.11.2014 um 14:04
Jetzt zieht euch mal die "Gefällt mir"-Angaben rein.

https://www.facebook.com/pages/Islamischer-Staat/700596533308753?fref=ts

zzmj1fmql49w

Einfach mal auf "bla bla gefällt dieses Thema" klicken. Dort seht ihr die Facebook Profile von den Menschen, die euch nicht Muslime gern abschlachten wollen.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

16.11.2014 um 14:25
@Verzerrer
Geil👍 alles friedliche menschen


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

18.11.2014 um 00:46
@Verzerrer
Wäh. So viele Leute die auf dem Papier Deutsche oder Österreicher sind, liken den Scheiß. 50.000 das muss man sich doch mal vor Augen führen.
Dann klickt man sich durch etwaigige Profile und – scheiße, sorry, aber das sind verdammt viele. Verdammt viele die IS Zeichen udn Flaggen in ihren Profilen haben und diversen Blödsinn posten.

50.000 das muss man sich mal zu Gemüte führen!


2x zitiertmelden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

18.11.2014 um 22:05
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Wäh. So viele Leute die auf dem Papier Deutsche oder Österreicher sind, liken den Scheiß. 50.000 das muss man sich doch mal vor Augen führen.
Dann klickt man sich durch etwaigige Profile und – scheiße, sorry, aber das sind verdammt viele. Verdammt viele die IS Zeichen udn Flaggen in ihren Profilen haben und diversen Blödsinn posten.

50.000 das muss man sich mal zu Gemüte führen!
Ich war kürzlich bei einem Konvertierten bekannten von mir auf der Seite und hab auch so ne Fahne gesehen... Nachdem Ihn fast all seine "normalen" Freunde rausgekickt haben hat er es entfernt... Aber ja, es ist echt krank... Noch kränker ist das eine Grosse Zahl dieser Pappnasen konvertierte sind...


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

18.11.2014 um 22:28
@Tankster
Das muss sehr beängstigend gewirkt haben. Wenn Menschen solch einen Sinneswandel erfahren, und gewiss nichts Positives vorhaben. Da verliert man nur immer weiter die Hoffnung an die Menschheit. Vielleicht ist das nun wirklich das Ende von allem?
Das ist reine Schwarzmalerei, ist klar, aber das so viele Menschen so etwas unterstützen ist wohl kein gutes Zeichen.

Würde ich zu irgendeiner Religion tendieren, würde ich wohl behaupten die wären alle vom Teufel besessen. Allesamt. Nur Schlechtes im Sinn.


1x zitiertmelden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

18.11.2014 um 22:55
:D Und es gibt immer noch Leute die keine Gefahr sondern nur Panikmache und Hetze darin sehen. Herrlich. :D


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

18.11.2014 um 23:19
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Das muss sehr beängstigend gewirkt haben. Wenn Menschen solch einen Sinneswandel erfahren, und gewiss nichts Positives vorhaben. Da verliert man nur immer weiter die Hoffnung an die Menschheit. Vielleicht ist das nun wirklich das Ende von allem?
Das ist reine Schwarzmalerei, ist klar, aber das so viele Menschen so etwas unterstützen ist wohl kein gutes Zeichen.

Würde ich zu irgendeiner Religion tendieren, würde ich wohl behaupten die wären alle vom Teufel besessen. Allesamt. Nur Schlechtes im Sinn.
Ich muss sagen zu ihm passt das... Er war schon vor seiner muslimischen phase sehr sehr instabil. Er wollte zuerst in ein Kloster und dan war er Pendler bevor er zum Islam kam... Es zieht sich so für mich so durch wie ein roter Faden... Diese Konvertierten suchen natürlich nur den extremen weg, den alles andere wäre für sie ja kein versteck vor der realen welt...

Spannend ist zu beobachten wie oftmals diese Konvertierten früher Versager in ihrem "anderen" Leben waren... Wenn ich mir da die pappnasen des islamischen zentralrat der schweiz anschaue, so sieht man eine Präsidenten der vermutlich um seinen Eltern ans Bein zu pinkeln konvertierte.. Später erkannte er das durch ein wenig Medienarbeit extrem an popularität gewann und so wuchs das ganze immer mehr und mehr...


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

18.11.2014 um 23:22
Ja, wird vermutlich so sein. Tut mir Leid für dich so eine Person überhaupt zu kennen. Kann man nur hoffen das sie sich eines Tages wieder besinnt und einfach realisiert dass das alles Bockmist ist.
... Obwohl es ist wirklich ein Paradox solche Extreme durchzuleben. Ein Kloster ist wohl das absolute friedvolle Gegenteil zu einem islamischen Gottesstaat. Das eine kommt überhaupt nicht an das andere ran.


Diese "ans Bein pinkeln" - Misere scheint mir oft vorzukommen. Als Trotz liefert man gewisse Aktionen und wenn man eben realisiert das sich dies gut was bringt, bleibt man eben dabei.
Schämen muss man sich eigentlich für sowas.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

18.11.2014 um 23:29
@cbarkyn
Ja mir tut es auch leid diesen idioten zu kennen. War geil, einmal wollte er wissenschaftlich belegen das der Koran alles weis und von gottes Hand geschrieben wurde... Am schluss hies es einfach mit mir könne man nicht diskutieren... Sei zu agressiv:)

Ja dieses ans Bein pinkeln ist gefährlich... Ist auch traurig das dan so viele den folgen... Wären zur Zeit Uriellas die socialmedias bereits vorhanden, würden alle sie anbeten:)


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

18.11.2014 um 23:31
@Tankster
Stimmt. ~ 
Ich glaube auch das soziale Medien dieses Phänomen leider unterstützen und sehr leicht fördern.

Wie das wohl alles aussehen würde wenn man weltweit einfach das Internet kappen würde?
Wäre natürlich nicht duchzuführen, rein technisch gesehen.

vielleicht ist es auch einfach "nur" ein gesellschaftlicher Wandel. Diesmal himmelt man keinen Österreicher mit Bärtchen und strengem Scheitel an, sondern Deppen mit langem Bart und verlausten Haaren.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

18.11.2014 um 23:37
@cbarkyn
Naja sie folgen nicht ihn damit sie es besser haben, sondern un nach ihren tod ein tolles leben zu haben... Wie ein hund der auf ein leckerli wartet:)


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

18.11.2014 um 23:40
@Tankster
Bleibt ja für sie das Gleiche, sie folgen ihm damit sie etwas besseres haben, denn sie kriegen ja Frauen, Geld, Häuser, alles Mögliche, und sollten sie getötet werden bzw sich selbst in die Luft jagen, sterben sie einen Märtyrertod :D
Wenn man betrachtet was dass alles für perspektivlose Loser waren die dorthin gezogen sind, muss man wirklich sagen "so haben sie es besser". Abgesehen davon, was sonst so alles passiert und wie die Realität für Andere aussieht. Für sie, in ihren Augen: besser.


Idiotie.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

19.11.2014 um 08:20
@cbarkyn
304
Der Typ in der Mitte soll ein britischer Medizinstudent sein.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

19.11.2014 um 08:55
@cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Verdammt viele die IS Zeichen udn Flaggen in ihren Profilen haben und diversen Blödsinn posten.
Es sind viel mehr, die schweigende Mehrheit zählt mit.
Oder wie sonst ist erklärbar, dass ein relativ kleiner Haufen von 30.000 kämpfenden Radikalen einen Landstrich beherrschen, der x-mal größer als Deutschland ist.

Ein anderer Beweis, dass diese Annahme richtig ist, in Kobane werden die Radikalen ausgebremst und kommen kein Stück weiter.

ISIS hat Rückhalt in der Bevölkerung, deshalb ist das so wie es ist.


melden

Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?

19.11.2014 um 09:37
@bliebig
In Irak hatten wir eine schiitische Regierung die sunnitische Minderheit unterdrückt hat und in Syrien hatten wir eine den Schiiten nahestehende Minderheit die die Regierung stellt.
Im Irak sagten einige Sunniten "alles ist besser als Maliki" und dann kam die IS mit ihren Milliarden... und quaselt etwas von sunnitischer Herrschaft und vom Sturz verhasster schiitischer Regierungen.
Klar ist da ein gewisser Rückhalt in der Bevölkerung, aber halt auch aus Mangel an Alternative.
Da die moderaten Kräfte einfach zuwenig bis gar keinen Support vom Ausland erhalten... ihnen oft die Hände gebunden sind.
Die Radikalen hingegen handeln.. es ist bloss die Frage wie der Rückhalt in der Bevölkerung aussieht wenn das gemeinsame Feindbild beseitigt ist.
Demokratische Wahlen in den muslimischen Ländern haben den Radikalen meist nur eine Mitbestimmung im Bereich von 30% gewährt. In Tunesien haben die muslimischen Parteien die Regierung nach den zweiten Wahlen an die sekulären abgegeben.


Anzeige

1x zitiertmelden