Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kobane

3.030 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Islam, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kobane

08.10.2014 um 12:22
@Kc
@insan29


insan29 schrieb:
Aber ich merke du hast eine scheuklappen auf und gehst so durch die welt und, wenn das für dich reicht ... ist das ok für dich.


Scheuklappen würde ich eher bei dir vermuten :D

Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären, angesichts eines immer stärkeren Vorrückens einer skrupellosen Terrorarmee und ihrer Unterstützer in Deutschland nur Blümchen verteilen und freundlich mit den Betreffenden sowie potenziellen Fans reden zu wollen.

Weil:,,Gewalt ist schlecht, das erzeugt nur Gegengewalt, man muss doch weiterdenken...".

Erzähl das den Jesidi, erzähl das den anderen Opfern IS, erzähl das den Kurden, dass sie sich nicht wehren sollten und das auch niemand unterstützen sollte, weil IS schon irgendwann verstehen wird, dass sie jene doch nicht hinrichten und verfolgen dürfen.
Das ist Typisch für Solche Leute wie dich meine Antworten auf Deuschlands Probleme auf ein Kriegs gebiet zu Übertragen und in Lächerliche zu Ziehen und noch paar Blümchen da und hier so geht das.

Zum Thema trägst du nichts bei nur drauf hauen wo geht ne ... Die schlagen zu allso mussen wir auch zu schlagen aber mal einen Blick auf den hintergrund zu werfen fällt dir nicht ein.

Eins kann ich dir sagen: Die welt ist nicht BÖSE und GUT

Anzeige
1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobane

08.10.2014 um 12:25
Alle ab in ihre Heimat und Schotten dicht, Grenzkontrollen wieder einführen !Was diese "leute" sich erlauben hier auf Deutschlands Straßen ist zum erbrechen.
Leider ist diese einzige und richtige Lösung nicht machbar mit den Gesetzen hier, und das wird auch dazu führen das es noch schlimmer wird.
Das hat man nun von der super tollen Einwanderungspolitik die tragen ihre scheiße bei uns aus, und wehe jemand kritisiert das... dann ist man ja gleich ein rechter...?
tolle welt :(

mfg


1x zitiertmelden

Kobane

08.10.2014 um 12:26
@AEOU


Na super jetzt haben wir so einen Hier !


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobane

08.10.2014 um 12:28
@insan29

was meinst du ? sprich dich aus oder findest du das toll was passiert ?
ich weiß ja nicht was für ein Landsmann du bist, weil dann könnte ich deine aussage nachvollziehen.


melden

Kobane

08.10.2014 um 12:30
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Das hat man nun von der super tollen Einwanderungspolitik die tragen ihre scheiße bei uns aus, und wehe jemand kritisiert das... dann ist man ja gleich ein rechter...?
Ja, weil die Einwanderungspolitik nicht die Ursache der Problematik ist.


melden

Kobane

08.10.2014 um 12:30
@AEOU

@insan29
Er nutzt diesen Thread um auf rechtsradikale aufmerksam zu machen ….

Schreckliche Einstellung da im Moment Menschen um eine Stadt kämpfen und der Tatsache das Salafisten die IS unterstützen … der hat mal ne Meinung ufff


melden

Kobane

08.10.2014 um 12:31
@insan29
Zitat von insan29insan29 schrieb:Zum Thema trägst du nichts bei nur drauf hauen wo geht ne ... Die schlagen zu allso mussen wir auch zu schlagen aber mal einen Blick auf den hintergrund zu werfen fällt dir nicht ein.
:D

Du ignorierst erfolgreich und nachdrücklich das Problem. IS und seine Unterstützer lassen NICHT freundlich mit sich reden! Der einzige Erfolg deines strengen Pazifismus besteht darin, dass es den Betreffenden leichter fällt, ihr extremistisches und menschenfeindliches Programm durchzuziehen.

Und wie gesagt:

Erzähl das doch mal den Kurden, den Jesidi, den anderen Flüchtlingen und Opfern von IS, dass die sich am besten gar nicht wehren sollten, weil das nur Gegengewalt hervorrufen würde.

Oder geh in eine von Salafisten besuchte Moschee und versuche dort, freundliche und friedliche Gespräche mit den Leuten zu führen und sie von ihrem Programm und ihren Ansichten abzubringen.
Über den Erfolg darfst du gern berichten.

Es bringt nichts, moralisch im Recht zu sein, wenn alle eigenen Werte und das Leben zahlreicher Menschen dabei draufgehen.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobane

08.10.2014 um 12:36
@spielmitmir

ich liege doch richtig mit meiner meinung oder liege ich falsch wenn ja bin ich auf dem falschen Planeten.

@sarasvati23
Schon klar aber ohne diese Einwanderungspolitik und der Entwurzelung unserer Vorfahren nämlich aus Europa ein nicht Europäisches Land zu machen, würden diese Leute in ihrer Heimat Demonstrieren und nicht hier.


melden

Kobane

08.10.2014 um 12:37
ISIS ( IS ) soll sogar ein Konsulat in der Tuerkei eroeffnet haben:

The Islamic State Opens Its First Consulate in Turkey`s Capital. Issuing Visas to Foreign Fighters

The ISIL Takfiri terrorists have purportedly opened a consulate in Turkey and use it to issue visas for those who want to join the fight against the Syrian and Iraqi governments
http://www.globalresearch.ca/the-islamic-state-opens-its-first-consulate-in-turkeys-capital-issuing-visas-to-foreign-fighters/5405811
Unsinn, Quellen besser prüfen...
@Herbstblume


melden

Kobane

08.10.2014 um 12:40
Natürlich liegst du Richtig @AEOU und deine Meinung hat nichts mit Faschismus oder Rechtsradikalismus zutun … das dulden solcher Gruppen, die Verbindungen die diese Jungs haben und das in Deutschland wo man munter seine Anschläge plant … ich habe die Nase voll davon.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobane

08.10.2014 um 12:43
@spielmitmir

Ich hab auch die Schnauze voll, du liegst da auch vollkommen richtig danke !
Ich gucke einfach keine Nachrichten mehr, das kotz mich so an und ändern können wir eh nix.

mfg


melden

Kobane

08.10.2014 um 12:45
Gegenwehr in Kobane
Kurdenkämpfer bremsen IS

Kobane wird fallen - dessen sind sich die meisten Zaungäste der Schlacht um die kurdische Stadt sicher. Doch nun vermelden Aktivisten kleine Erfolge gegen die vorrückenden Dschihadisten. Offenbar müssen diese sich an den Stadtrand zurückziehen.
http://www.n-tv.de/politik/Kurdenkaempfer-bremsen-IS-article13742891.html

Jetzt sollte noch die Türkische Armee vorrücken und die Steinzeitmenschen einzingeln und das Thema ist "dort" beendet ...


melden

Kobane

08.10.2014 um 13:07
@spielmitmir
@AEOU


Die Türkei nimmt in knapp einer Woche 185 000 Kurden ( Flüchtlinge ) auf und Ihr wollt das bisschen was wir hier haben am besten zurück schicken.

Wenn das alles nicht so traurig wäre, könnte man sich über euer geschriebenes nur tot lachen.


1x zitiertmelden

Kobane

08.10.2014 um 13:20
Es gibt aber einen gewaltigen Unterschied Tuerkei vs. Deutschland. In der Tuerkei hausen sie meist in ueberfuellten Zeltlagern, werden misshandelt von Militaer und Anwohnern. In De. ist das ganze einen Tick zivilisierter. Zuviele Fluechtlinge koennen nicht ordentlich versorgt werden, darum das begrenzte Kontingent. Ergibt Sinn oder?

Ach ja wegen Tuerkei habe gelesen die machen mit der isis bomben Geschaefte. Noch ein Grund zum zusehen.@insan29


melden

Kobane

08.10.2014 um 13:24
@insan29
im extremfall bei nachbarländern würdwn sicher mehr aufgenommen werden in deutschland. österreich hat wegen sowas zb ich glaub 140.000 flüchtlinge aufgenommen. das problem is bei sowas halt die versorgung.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobane

08.10.2014 um 13:25
@interrobang
Und der Rassismus. Man tut gerne die Einwanderung der Flüchtlingen als eine Ausrede für Rassismus und Nationalismus benutzen. Siehe mal die FPÖ aus Österreich und NPD aus Deutschland.


melden

Kobane

08.10.2014 um 13:27
Fluechtlinge aufnehmen ist keine einwanderung, aber Rechte Parteien vermanschen das gerne fuer Stimmenfang.


melden

Kobane

08.10.2014 um 13:31
wenn die ( Ausländer ) Ärger in Deutscheland machen Raus mit denen ab ins eigene Land
Ja, was denn sonst, natürlich nicht bei Kleinigkeiten!


melden

Kobane

08.10.2014 um 13:32
@insan29

Multikultibashing ist halt auch einladend bei dem Thema Salafisten. So als Vorwand um mal wieder ein bisschen Dampf abzulassen.
---

Übrigens hab ich das Gefühl, dass man mit dem Versuch des Bekehrens oder "Aufklärens" von extrem Gläubigen vorsichtig sein sollte. Und zwar in dem Punkt, wie man das auch schön im Video zur "Scharia Police" gesehen hat. Die Beeinflussung und Manipulationsversuche des Gegenüber von Leuten wie Salafisten müssen ja nicht mit Gewalt geschehen, sondern können einher gehen mit Kumpelhaftigkeit, Bruderverhalten sowie einer Form von Geselligkeit. Irgendwann ist die Gefahr für den Gegenüber groß, dann doch zu vertrauen und die Gefahr an sich gar nicht mehr wahrzunehmen. Weil er/sie glaubt, sind doch nette Leute. Ist vielleicht wirklich alles erstunken und erlogen von den Medien und alles islamophob motiviert, wie die Salafisten und ähnliche immer sagen.

Wenn es an sich nach dem Video ginge, was zur "Scharia Police" in Umlauf war, so schlimm waren die Leutz in diesem Video gar nicht. Ich fand ihr Wirken "nett". Aber musste mir klar machen, dass das gefährliche Leute sind. Deswegen so sprechen mit denen, wenn es nicht sein muss....hmm?

Klare Fronten, klare Linie. Keine Diskussion. Ist vielleicht doch erfolgreicher als Pazifismus und "Kuschelpädagogik" in diesem Fall.


Anzeige

melden