Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kobane

3.030 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Islam, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kobane

13.10.2014 um 14:55
Zitat von buddelbuddel schrieb:man sollte sich gedanken machen, wie man verhindert dass die herkommen
wir sollten uns weniger Gedanken machen um die, die vielliecht zurückkommen, sondern um den radikalen Personenkreis, der hier im Land ist und der Fan von den Jungs mit den schwarzen Flaggen ist.

Anzeige
melden

Kobane

13.10.2014 um 14:55
@vincent
ich meinte eher in form des kalifats

buddel


1x zitiertmelden

Kobane

13.10.2014 um 14:55
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:wieso tut es das nicht?
Es ist meine Meinung und habe leider nichts zu sagen …. Deutschland erstickt bald in sein Liberalismus, wundere mich das selbst die Grünen aufgewacht sind… aber meine Mütterchen Merkel befindet sich noch im Tiefschlaf.

Aber die Türkei hat seine Panzer und Truppen Vorort ! das ist der Punkt, der andere Punkt ist das Türkei die IS unterstützt und den Nachschub der Kurden blockiert. Das ist erschreckend und eine scheiß Politik. @Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:ja wie soll die regierung das den bürgern verklickern, dass sie den "pkk" terroristen helfen
Die IS ruft zu Mordanschlägen in Deutschland auf und die Türkei unterstützt nachweislich die IS … wer ist hier der Terrorist ?


melden

Kobane

13.10.2014 um 14:56
@vincent
Habe ich schon geschrieben...
Ich suche nur grad noch Quellen, habe es aber bislang nur in Sondersendungen usw im TV gesehen.
Die ISIS Kämpfer können durch die Türkei. Sie werden rausgelassen. Die Kurden nicht.
Stattdessen wird gegen die Kurden teilweise noch mit Tränengas gefeuert.

Für mich ist das parteiisch und aus Sicht der NATO und Europa die falsche, wenn man überhaupt eine ergreifen sollte.


melden

Kobane

13.10.2014 um 14:58
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich meinte eher in form des kalifats
Ah, okay. Ja, dann macht der Rauswurf eines militärisch halbwegs starken Partners aus der NATO noch mehr Sinn. Könnte man nicht vielleicht gebrauchen um sich vor dem Kalifat zu schützen.
Oder aber das Kalifat entsteht in der Türkei.. :D


melden

Kobane

13.10.2014 um 15:00
Billy73 schrieb:
ja wie soll die regierung das den bürgern verklickern, dass sie den "pkk" terroristen helfen

Die IS ruft zu Mordanschlägen in Deutschland auf und die Türkei unterstützt nachweislich die IS … wer ist hier der Terrorist ?
pkk kurden töten nachweislich türkische soldaten und der westen unterstützt sie und man verlangt das die türkei denen helfen die türkische bürger töten.

man braucht nur mal die geschichte von usa zu kucken, sie haben auch bin laden unterstützt, danach bekämpft. was soll man da machen?

es ist ja nicht so, als ob die türkei panzer und flugzeuge der is schenkt.


1x zitiertmelden

Kobane

13.10.2014 um 15:01
@Geisonik
Wie würdest du denn mit bewaffneten Aufständen, die sich zum Großteil aus einer verbotenen Terrororganisation rekrutieren, umgehen?


melden

Kobane

13.10.2014 um 15:02
buddel schrieb:
ich meinte eher in form des kalifats
Ah, okay. Ja, dann macht der Rauswurf eines militärisch halbwegs starken Partners aus der NATO noch mehr Sinn. Könnte man nicht vielleicht gebrauchen um sich vor dem Kalifat zu schützen.
Oder aber das Kalifat entsteht in der Türkei.. :D
genau man schmeisst türkei raus und erdo kann endlich das kalifat bauen. guter plan:)


melden

Kobane

13.10.2014 um 15:05
ausserde würde man dann auch mit dem iran noch besser klarkommen.

iran hat gemeint, dass sie ihre freunde dietürke aufmerksam gemacht haben auf keinen fall in den konflikt einzugreifen.

wenn das kalifat kommt können sie dann den irak "freundschaflich" aufteilen wie in den alten zeiten.


melden

Kobane

13.10.2014 um 15:09
Bei Erdogan nennt sich das allenfalls Imperium.l

Wer Youtube&Facebook etc. zensieren lassen möchte, der würde Allmy sofort dicht machen...
Und bitte jetzt nicht lachen, vorallem wenn Du eine junge Frau bist, denn das gehört sich nicht.... :(


melden

Kobane

13.10.2014 um 15:11
@vincent
Wenn ich die Grenze für die einen öffne, dann auch für die anderen. Damit umgehe ich Aufstände. Diese einseitige Haltung ist es die mich stört.
Zu dem rede ich nicht von Protesten in Istanbul oder Ankara, ich meinte an der Grenze.


melden

Kobane

13.10.2014 um 15:13
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:pkk kurden töten nachweislich türkische soldaten
Warum ist es so ? drängt man lange genug ein Volk ins Eck kommt das dabei raus … Türkei hätte die Chance nutzen sollen und ein bessere Möglichkeit sein Willen zu zeigen miteinander statt gegeneinander zu leben gibt es nicht... aber nein Türkei zeigt nur eines „Unterdrückung“ und „Verachtung“
Denen ist es völlig Gleichgültig ..
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:man braucht nur mal die geschichte von usa zu kucken,
Ohje jetzt geht das wieder los :( ok ich nehme dein Argument und frage dich warum es die Türkei genauso macht sogar viel schlimmer … ist es richtig die IS zu unterstützen wohlwissend das diese Mordanschläge in Deutschland planen …

Auf so einen Partner kann ich verzichten und ich wünsch mir eine klare Antwort aus Deutschland samt Rauswurf im hohen Bogen …. Was soll das für ein Partner sein die IS unterstützen deren Ziel es ist das Deutsche sterben.


melden

Kobane

13.10.2014 um 15:25
@Billy73 schrieb:
wär toll wenn die deutschen es auch benützen würden.
man braucht nur mal die geschichte von usa zu kucken,
pkk kurden töten nachweislich türkische soldaten
Und deshalb soll jetzt Deutschland den Rest/ das alles übernehmen ???
Die Taliban stehen auch schon wieder in den Bergen bereit zum Vormarsch – voll regeneriert sozusagen...bald wird Deutschland wieder am HinduKush verteidigt...


melden

Kobane

13.10.2014 um 15:29
Die einzigsten auf die man sich verlassen kann dort unten sind die Kurden ...


1x zitiertmelden

Kobane

13.10.2014 um 15:31
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Die einzigsten auf die man sich verlassen kann dort unten sind die Kurden ...
guter witz


melden

Kobane

13.10.2014 um 15:43
Kein Witz @Billy73


1x zitiertmelden

Kobane

13.10.2014 um 15:46
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Kein Witz @Billy73
die pkk kurden gelten in deutschland als terroristen. dann können sich die diese kurden wohl nicht auf deutschland verlassen?

deswegen schmeisst man auch keine waffen über kobane ab, weil man sie als terroristen einstuft.


melden

Kobane

13.10.2014 um 15:48
@spielmitmir schrieb:
Die einzigsten auf die man sich verlassen kann dort unten sind die Kurden ...
Sagen wir es so - die Kurden Milizen befinden sich aktuell in einem reinen Verteidigungskrieg.
Sie wurden in dem Syrien-Konflikt als neutrale Gruppierung unweigerlich in die Kampfhandlungen hineingezogen...


1x zitiertmelden

Kobane

13.10.2014 um 15:53
Aus guten Grund wird im Moment darüber diskutiert "in Deutschland" ob die PKK noch als Terroristen zu gelten haben oder nicht…
Im Moment sehe ich die Türkei als hmmm oder vielmehr als ein Befürworter des Terrorismus gegen Deutschland. @Billy73
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Sagen wir es so - die Kurden Milizen befinden sich aktuell in einem reinen Verteidigungskrieg.
Sie wurden in dem Syrien-Konflikt als neutrale Gruppierung unweigerlich in die Kampfhandlungen hineingezogen...
Nicht zu vergessen das die Kurden den Schutz von Minderheiten zugesichert hat, das war vor dem Überfall der IS … die haben sich klar gegen IS gestellt während die Türkei ihre Deals mit diese Terrorgruppe macht ..


melden

Kobane

13.10.2014 um 16:00
Aus guten Grund wird im Moment darüber diskutiert "in Deutschland" ob die PKK noch als Terroristen zu gelten haben oder nicht…
Im Moment sehe ich die Türkei als hmmm oder vielmehr als ein Befürworter des Terrorismus gegen Deutschland. @Billy73

Masterblunt schrieb:
Sagen wir es so - die Kurden Milizen befinden sich aktuell in einem reinen Verteidigungskrieg.
Sie wurden in dem Syrien-Konflikt als neutrale Gruppierung unweigerlich in die Kampfhandlungen hineingezogen...

Nicht zu vergessen das die Kurden den Schutz von Minderheiten zugesichert hat, das war vor dem Überfall der IS … die haben sich klar gegen IS gestellt während die Türkei ihre Deals mit diese Terrorgruppe macht ..
was du alles als terrorstaat siehst. dann müsste amerika auch einer sein. hat damals den terrorstaat saddam unterstützt und auf ein anderes land iran gehetzt.

danach unter mit hilfen von lügen diesen bekämpft so das über eine million iraker starben. dann hat die usa zugelassen, dass die is an die macht kommt. es war der job der usa diese aufzuhalten. sie waren im land un hätten sie bekämpfen müssen, sind aber abgehauen. sie haben grösseres chaos angestiftet und sind dann abgehauen.

du solltest in deine liste die usa aufnehmen die vom nato entfernt werden sollte. :)

am ende besteht die nato für dich nur aus kurden :)


Anzeige

melden