weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Integration ist passé

857 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Türken, Migration, Immigration, Intergration
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Integration ist passé

21.11.2009 um 18:12
Mir ist da leider grad auf die schnelle kein gutmenschlich konformerer Begriff für Abschaum eingefallen.

Und noch was zum Thema Kinderschänder. Ich bezweifle ja ernsthaft das es die in der muslimischen Welt nicht gibt. Lediglich werden bei uns die Fällen die es gibt groß und laut von der Presse an den Pranger gehängt.


melden
Anzeige
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Integration ist passé

21.11.2009 um 18:36
@LoN
Überspitzt formuliert, der vorletzte Beitrag, aber es ist klar was du meinst, da schließe ich mich gern an.


melden
Bottner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Integration ist passé

21.11.2009 um 19:15
@kiki1962
kiki1962 schrieb:och - keine ahnung - war nicht auch australien mal eine insel, wo man strafgefangene hinschiffte ...
richtig, war es...denke aber nicht das andere länder sich über kriminelle Deutsche freuen würde, die deren staatskasse belasten würde....aber, mir wäre es recht...^^


melden

Integration ist passé

21.11.2009 um 20:53
@Bottner
es gibt noch inseln, die unbewohnt sind - :D


melden

Integration ist passé

21.11.2009 um 21:21
ich bin für eine grosse Portion Soma, die alle einheitlich in Huxleys schöne neue Welt bugsiert ..


da erübrigt sich eine vernünftige Integrationspolitik und alle sind glücklich und zufrieden, solange Soma fliesst -.-

Wikipedia: Schöne_neue_Welt


melden
Bottner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Integration ist passé

22.11.2009 um 00:47
@kiki1962
vorrausgesetzt, die besagten inseln liegen in der nähe von der ant/arktis, soll ja schließlich kein urlaub werden...


melden

Integration ist passé

22.11.2009 um 13:27
@Bottner
ich bin schon sehr dafür, dass die menschen sich ihr notwendigstes zum leben anbauen können - sprich überleben

@LoN
vielleicht ist solch ein handeln für muslime nicht vorstellbar -

Lediglich werden bei uns die Fällen die es gibt groß und laut von der Presse an den Pranger gehängt.

ist ja so, als hättest du erbarmen mit jene - ist es schlimmer, wenn dieses verbrechen jemand aus einer anderen nation verübt . . .

merkwürdig ist auch, dass es deutsche mütter und väter gibt, die ihre kinder töten - ich habe das noch nicht von anderen nationen gehört, die hier leben - - das gibt schon zu denken . . .


melden

Integration ist passé

22.11.2009 um 13:31
du hast noch die gehört, dass ein türkischer vater seine tocher ermordet hat? du hast noch nie gehört das ein türkischer vater seinen schwulen sohn umgebracht hat?

bezweifel ich...


melden

Integration ist passé

22.11.2009 um 13:34
@myself
doch das habe ich schon - --


melden

Integration ist passé

22.11.2009 um 13:36
@myself
es ging um "kinderschänder" - noch nie habe ich gehört, dass eine islamische familie ihre kinder sprich bis 12 oder so tötet - kleine kinder umbringt - -


melden

Integration ist passé

22.11.2009 um 13:37
kiki1962 schrieb:merkwürdig ist auch, dass es deutsche mütter und väter gibt, die ihre kinder töten - ich habe das noch nicht von anderen nationen gehört, die hier leben - - das gibt schon zu denken . .
man hört zwar selten von kleinkindern, aber im bezug auf integration fällt das doch eigentlich eher auf: wie viele junge frauen oder männer wurden in deutschland von vater, bruder, onkel ermordet, weil die familie mit der westlichen lebenseinstellung nicht einverstanden waren?


melden

Integration ist passé

22.11.2009 um 13:43
@myself
ich habe noch nie von kindern gehört, die in diesen familien verhungert oder verdurstet wären - und wir haben einige deutsche, die das fertig bringen

dieses kapitel "familienehre" - wird auf dauer sich auflösen - mehr und mehr werden bestimmte alte traditionen aufgeweicht . .. .


melden

Integration ist passé

22.11.2009 um 13:49
http://www.westline.de/westline_aktuell/familiendrama-in-rheine-ermittlungen-abgeschlossen--leichen-werden-in-die-tuerke...

die nationalität schützt nicht vor depressionen oder anderen psychischen krankheiten die zu solch taten führen.

ein kind ist ein kind. wenn 15 jährige mädchen wegen ihrer kleidung umgebracht werden, spielt das alter keine große rolle mehr. die aussicht auf besserung ist für dieses kind auch keine hilfestellung mehr.

und ich denke nicht das es eine *deutsche art* ist, seine kinder verhungern zu lassen. das wirst du unter anderen nationen wohl leider auch finden.


melden

Integration ist passé

22.11.2009 um 13:56
Mehr Kindstötungen in Deutschland
zuletzt aktualisiert: 30.12.2008 - 00:00

Berlin. Experten schlagen Alarm: In Deutschland sterben in jeder Woche drei kleine Kinder unter sechs Jahren durch Gewalt, Misshandlung oder Vernachlässigung. Die Zahl dieser Kindstötungen ist polizeilichen Erhebungen zufolge in den vergangenen zehn Jahren deutlich gestiegen. Allein im Dezember sorgten zwei Fälle tagelang für Aufregung: In Stuttgart stieß eine Mutter ihr vierjähriges Mädchen in den Neckar, weil sie angeblich mit der Erziehung überfordert gewesen sei. In einer Kölner Müllsortieranlage entdeckten Arbeiter einen getöteten Säugling in einer Plastiktüte. Die Mutter (19) stellte sich der Polizei.
http://nachrichten.rp-online.de/article/titelseite/Mehr-Kindstoetungen-in-Deutschland/25248


melden

Integration ist passé

22.11.2009 um 14:05
die frage ist: waren es alles deutsche eltern? über die grausamen zahlen brauchen wir nicht sprechen. es ist schlichtweg furchtbar. ich finde es zwar auch geschmacklos zu diskutieren welche nation ihre kinder eher verhungern lässt, aber ich sag es nochmal:

die nationalität schützt nicht vor psychischen erkrankungen.

http://www.carechild.de/news/aktuelle_news/kindesvergewaltigung_in_188_faellen_tuerkischer_vater_vor_gericht_604_1.html

die nationalität ist dabei sowas von scheiß egal.


melden

Integration ist passé

22.11.2009 um 14:20
das ist ja herb - -

wir wiegen gegeneinander auf -

nichts desto trotz gibt es viele beispiele von menschen, die hier leben, die sich wohlfühlen, die ihren kindern genug spielraum zu entfaltung gewähren - es wird zunehmend normaler, dass ehem. türken, griechen usw. auch im öffentlchen leben ihren platz haben - politik, medien -- und das finde ich gut - - gelungen -


melden

Integration ist passé

22.11.2009 um 14:29
da widerspreche ich dir nicht, aber es ist auch nicht typisch deutsch sein kind zu misshandeln. es ist nicht normal sein kind verhungern zu lassen oder auf diverse arten zu misshandeln.

egal in welches land du auch gehst: gewalt und missbrauch findet überall statt. es ist furchtbar das es so ist, aber kein land kann sich davon frei sprechen. nur ist in vielen ländern die dunkelziffer um einiges höher als bei uns, was nicht zuletzt daran liegt, dass hier verschiedene ämter miteinander arbeiten. ich möchte nicht wissen wie es bei uns aussehen würde, wenn da das eine oder andere wegfallen würde.


ein täter bleibt ein täter, egal wo er herkommt. und jeder mensch, der sich an einem kind vergeht gehört bestraft. und auch dabei sollte die nationalität scheiß egal sein.


melden

Integration ist passé

22.11.2009 um 14:32
@myself
das ist eine form des verbrechens, die überall geahndet wird . .. - und das ist gut so - - -


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Integration ist passé

22.11.2009 um 15:35
kiki1962 schrieb:vielleicht ist solch ein handeln für muslime nicht vorstellbar -
Auch Muslime sind nur Menschen und vorstellbar ist solches Handeln für die wenigsten geistig gesunden Menschen unabhängig welcher Religion.
kiki1962 schrieb:ist ja so, als hättest du erbarmen mit jene
Ich glaub da hast du mich falsch verstanden. Ich hab nicht erbarmen mit denen, ich kritisieren, das man solche Fälle woanders totschweigt und dafür sorgt das sie nie an die Öffentlichkeit kommen.
Ums mal so zu sagen. Man könnte genauso gut behaupten das es nur hier in Europa Naturkatastrophen gibt, wenn der Rest der Welt sich dazu ausschweigt und man dann annimmt dort gäbe es keine Naturkatastrophen.


melden
Anzeige

Integration ist passé

22.11.2009 um 18:09
@myself
es gibt kein "typisch" deutsch - wie es auch kein typisch arabisch oder russisch oder sonstwas gibt . ..

es sind alles menschen - und ihre religionen und kulturen bauen nicht auf menschenunwürdigem handeln auf

seien wir alle beispiele für mitmenschlichkeit


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden