Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Politiktest, Politikkompass

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Test, Bewertung, Vergleich, Einstellung, Überzeugung, Politischer Test

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 22:45
...deine Partei ist seit 1945 verboten... :troll:


melden
Anzeige
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 22:50
meine Partei wäre sowieso die KPJ <3


melden

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 22:52
Na, und schon bin ich extremistischer:
http://politicaltest.net/test/result/28821

Und jetzt noch die volle Kanne bei den Gewichtungen (gehen eh nur 5).

Siehe da! Plötzlich bin ich sein sozialdemokratischer Weltbürger und viel mehr sind extremistischer als ich:
http://politicaltest.net/test/result/28825

Diese Seite ist Schrott.

Noch ein Versuch: ich kreuze alles als österreichischer katholischer Nazi (Thomas Bernhard) an.

Hihi: "Sozialpatriot" ist das neue Wort für "Nazi". Nur mehr 6% sind radikaler als ich. Da muss ich wohl noch trainieren ;)

http://politicaltest.net/test/result/28828


melden

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 22:53
Venom schrieb:meine Partei wäre sowieso die KPJ
Die Kommunistische Partei Japans?


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 22:54
@Narrenschiffer
Kommunistische Partei Jugoslawiens, unter Marshall Tito :D


melden

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 23:10
Venom schrieb:Kommunistische Partei Jugoslawiens, unter Marshall Tito
Damit ist dieser Klick-Test vermutlich komplett überfordert ;)


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 23:12
@Narrenschiffer
dieser Test ist einfach nicht genug dafür :trollking:


melden

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 23:15
Narrenschiffer schrieb:Noch ein Versuch: ich kreuze alles als österreichischer katholischer Nazi (Thomas Bernhard) an.

Hihi: "Sozialpatriot" ist das neue Wort für "Nazi". Nur mehr 6% sind radikaler als ich. Da muss ich wohl noch trainieren ;)
Als ich heute Nachmittag zum Spaß alles als "katholischer Nazi" angekreuzt habe, war ich Nationalsozialistin und 0% waren extremistischer als ich.


melden

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 23:17
Fierna schrieb:Als ich heute Nachmittag zum Spaß alles als "katholischer Nazi" angekreuzt habe, war ich Nationalsozialistin und 0% waren extremistischer als ich.
Meine Führerin!

;)


melden

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 23:23
Jetzt hab ich das nochmal probiert und es nur zur patriotisch-autoritäten Sozialistin geschafft...Wie habe ich das heute Nachmittag wohl gemacht? Mmmmh...


melden

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 23:36
Fierna schrieb:war ich Nationalsozialistin und 0% waren extremistischer als ich.
da wollte ich auch hin. Kam aber nur bis zum Neokonservativen.


melden

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 23:42
@Durchfall
@Narrenschiffer

So, ha :D

http://politicaltest.net/test/result/28837


melden

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 23:49
Wieso sind da eigentlich 8% Nationalsozialisten? Ich hoffe, das sind alles ähnlich blöde Spielereien...


melden
Anzeige

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 23:52
Fierna schrieb:Wieso sind da eigentlich 8% Nationalsozialisten? Ich hoffe, das sind alles ähnlich blöde Spielereien...
kann nicht für andere sprechen, aber ich habe bei solchen Tests immer das Bedürfnis rumzuprobieren und möglichst extreme Ergebnisse zu erhalten.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt