Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiktest, Politikkompass

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Bewertung, Vergleich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 22:45
...deine Partei ist seit 1945 verboten... :troll:

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 22:50
meine Partei wäre sowieso die KPJ <3


1x zitiertmelden

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 22:52
Na, und schon bin ich extremistischer:
http://politicaltest.net/test/result/28821

Und jetzt noch die volle Kanne bei den Gewichtungen (gehen eh nur 5).

Siehe da! Plötzlich bin ich sein sozialdemokratischer Weltbürger und viel mehr sind extremistischer als ich:
http://politicaltest.net/test/result/28825

Diese Seite ist Schrott.

Noch ein Versuch: ich kreuze alles als österreichischer katholischer Nazi (Thomas Bernhard) an.

Hihi: "Sozialpatriot" ist das neue Wort für "Nazi". Nur mehr 6% sind radikaler als ich. Da muss ich wohl noch trainieren ;)

http://politicaltest.net/test/result/28828


1x zitiertmelden

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 22:53
Zitat von VenomVenom schrieb:meine Partei wäre sowieso die KPJ
Die Kommunistische Partei Japans?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 22:54
@Narrenschiffer
Kommunistische Partei Jugoslawiens, unter Marshall Tito :D


1x zitiertmelden

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 23:10
Zitat von VenomVenom schrieb:Kommunistische Partei Jugoslawiens, unter Marshall Tito
Damit ist dieser Klick-Test vermutlich komplett überfordert ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 23:12
@Narrenschiffer
dieser Test ist einfach nicht genug dafür :trollking:


melden

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 23:15
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Noch ein Versuch: ich kreuze alles als österreichischer katholischer Nazi (Thomas Bernhard) an.

Hihi: "Sozialpatriot" ist das neue Wort für "Nazi". Nur mehr 6% sind radikaler als ich. Da muss ich wohl noch trainieren ;)
Als ich heute Nachmittag zum Spaß alles als "katholischer Nazi" angekreuzt habe, war ich Nationalsozialistin und 0% waren extremistischer als ich.


2x zitiertmelden

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 23:17
Zitat von FiernaFierna schrieb:Als ich heute Nachmittag zum Spaß alles als "katholischer Nazi" angekreuzt habe, war ich Nationalsozialistin und 0% waren extremistischer als ich.
Meine Führerin!

;)


melden

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 23:23
Jetzt hab ich das nochmal probiert und es nur zur patriotisch-autoritäten Sozialistin geschafft...Wie habe ich das heute Nachmittag wohl gemacht? Mmmmh...


melden

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 23:36
Zitat von FiernaFierna schrieb:war ich Nationalsozialistin und 0% waren extremistischer als ich.
da wollte ich auch hin. Kam aber nur bis zum Neokonservativen.


melden

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 23:42
@Durchfall
@Narrenschiffer

So, ha :D

http://politicaltest.net/test/result/28837


melden

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 23:49
Wieso sind da eigentlich 8% Nationalsozialisten? Ich hoffe, das sind alles ähnlich blöde Spielereien...


1x zitiertmelden

Politiktest, Politikkompass

11.01.2016 um 23:52
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wieso sind da eigentlich 8% Nationalsozialisten? Ich hoffe, das sind alles ähnlich blöde Spielereien...
kann nicht für andere sprechen, aber ich habe bei solchen Tests immer das Bedürfnis rumzuprobieren und möglichst extreme Ergebnisse zu erhalten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wie stark militärisch aufgestellt ist Russland vs der USA?
Politik, 41 Beiträge, am 21.12.2016 von Fedaykin
Brakteatenzeit am 16.12.2016, Seite: 1 2 3
41
am 21.12.2016 »
Politik: Political Compass™
Politik, 124 Beiträge, am 06.08.2016 von dS
krijgsdans am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 06.08.2016 »
von dS
Politik: Ein kleiner Politiktest
Politik, 362 Beiträge, am 01.08.2014 von Alvac
Tyon am 10.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 01.08.2014 »
von Alvac
Politik: Politischer Kompass
Politik, 17 Beiträge, am 18.05.2014 von Flatterwesen
Flatterwesen am 03.05.2014
17
am 18.05.2014 »
Politik: Die Demokratiebewegung im Iran
Politik, 242 Beiträge, am 18.06.2013 von cRAwler23
Obrien am 20.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 18.06.2013 »