Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie muss man den Islam einschätzen?

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:44
@Fooo
Du willst einen schnellen Imbiss,ein kleines Zitatesurrogat,schnelle Fakten?
Ein bisschen mehr Hintergrundwissen muss schon sein wenn du diskutieren willst,ansonsten läuft alles wieder auf einfache Lösungen für komplexe Problemstellungen hinaus


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:45
@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb:Es ist kein Vorurteil sondern Fakt das der Islam die meisten Menschen aufn Gewissen hat.
Guter Witz. Hast du ihn auch verstanden? ;)


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:46
Zitat von FoooFooo schrieb:Es ist kein Vorurteil sondern Fakt das der Islam die meisten Menschen aufn Gewissen hat.
Die meisten Menschen seit wann...seit Tamerlan oder seit 2001?


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:46
@Fooo

Die zahlen sind veraltet?
Inwiefern, die sind von 2011, und der trend ist eindeutig sichtbar.

Zur zuwanderung hab ich bereits was gesagt, in Deutschland wandern nicht vorrangig Muslime ein.
Im gegneteil also, zuwanderung senkt den anteil der muslime in Deutschland.....


Mit zitaten is gar nix.

Für dich mach ich mir nicht noch mehr mühe, wenn es dich interessiert musst du es selbst lesen.

Nicht immer alles von der Bild vorkauen lassen um dann lügen hinterherzurennen.


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:49
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Räterepublik
Wenns so einfach wäre....
Würde ich glatt mitmachen.

Es ist leider etwas komplizierter ;)
NG


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:50
270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen – “Ungläubige” wurden bislang in den 1400 Jahren der Terrorherrschaft der selbsternannten “Friedensreligion” im Namen Allahs ermordet.

Bis jetzt haben muslimische Krieger etwa 270 Millionen Menschen getötet. Das ist mehr als jeder Einzelne, jedes Land, jede Gruppe oder jedes Weltreich jemals in der Geschichte getötet hat. Bei weitem. An zweiter Stelle steht das kommunistische China, das 77 Millionen Menschen getötet hat.

Wo steht das das die Anzahl der Zuwanderung der Muslime sinkt ?
Link mit Seitenangabe ;-)


1x zitiertmelden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:52
@Fooo

Quelle?
Du kannst hier also jeden bullshit behaupten aber willst dir nicht wirklich fundierte sachen durchlesen?

is ja witzig.

Wie wurde das denn gezählt?

Du kommst mir mit veralteter Quelle, aber wie viele Menschen sind durch Islamisten denn so in Deutschland umgekommen?

Tipp: Weniger als durch nazis.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:53
Christen
Die Anzahl der christlichen Märtyrer des Islams liegt bei 9 Millionen [David B. Barrett, Todd M. Johnson, World Christian Trends AD 30-AD 2200, William Carey Library, 2001, S. 230, Tabelle 4-10] Eine grobe Schätzung von Raphael Moore in Die Geschichte Kleinasiens liegt bei 50 Millionen Toten in Kriegen durch den Dschihad. Wenn man also die afrikanischen Christen mitzählt, die im 20. Jahrhundert getötet wurden, dann haben wir:
60 Millionen ChristenWo steht das das die Anzahl der Zuwanderung der Muslime sinkt ?
Link mit Seitenangabe ;-)


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:54
@Fooo

Und woher hast du das?

Link doch mal.

'World christian trends' hört sich nicht gerade objektiv an.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:54



melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:55
@Fooo

Also linkst du mir ne rechte propagandaseite anstatt was vernünftiges.

Super XD

Mach dich doch nicht lächerlich.

Oder soll ich dir nen pierre vogel video linken der dir sagt islam ist toll?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:56
Da stehen die Quellenangaben eindeutig dabei kannst dir einzelnt raussuchen


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:56
@Fooo

Im klartext, du linkst mir ne rechte seite, die behauptet, aus einer anderen quelle, die sie selber nicht verlinken, würde man rekonstruieren können wie viele christen angeblich dem Dschihad irgendwann mal zum opfer gefallen wären.

Und nö, die kann ich mir nicht raussuchen, du kannst die mir bringen.

Allein der name sagt schon, dass das ne ganz klar subjektive evangelikale quelle ist.

bist du wirklich so ungebildet oder tust du nur so?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:57
Es gibt da keine genauen Zahlen drüber es ist mit Begründung aufgelistet wie die Zahlen zu stande kommen.


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 03:00
@Fooo

Weißt du was mich an kiddies wie dir so stört?

Ungebildet, auch nicht willens ihr wissen zu erweitern, aber tun so als hätten sie die Weisheit mit löffeln gefressen weil sie irgendwo auf YT nen Video gesehen haben.

Das ist als würdest du denken nachdem du nen buch von stephen hawking gelesen hast wüsstest du auch nur ein stück über Physik.

Aber hey, klar, so ein YouTube Video ist ne quelle nach der alles gesagt ist, scheiß auf objektive Studien, wenn irgendne nazi seite dir was sagt dann is alles wolke.


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 03:01
@Fooo

Hier übrigens die statistik zur einwanderung:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/157446/umfrage/hauptherkunftslaender-der-zuwanderer-nach-deutschland-2009/

Wo wandern hier massenhaft muslime in Deutschland ein?
Nimm diese Lüge bitte ebenfall szurück.


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 03:01
@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb:270 Millionen – andere Schätzungen gehen von 300 Millionen
Hahahaha
Der ist ja noch besser!
Denn muss ich mir merken!


Entschuldige, du hast einem Dialog leider gerade jede Grundlage entzogen.
Nicht Religionen töten Menschen, Hab und Machtgier bewerkstelligen das und diese ist überall.
Tatsächlich handelt es sich um "Menschliches Versagen", wie HAL 9000 schliesen würde.

Ps.:Zitat nachgetragen


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 03:01
Hast du eine objektive Studie zu den Toten zahlen?
Da gibt es keine genauen Zahlen das sind schätzungen und selbst wenn es ein bisschen weniger sind sind sie noch klar an der Spitze

Ah Z du meinst also Isis handelt wegen Habgier ? haha
Den merk ich mir dann auch


1x zitiertmelden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 03:02
@Fooo

Ne, weil es sowas gar nicht geben kann weil historische quellen genaue todeszahlen überhaupt nicht zulassen?
Was man wüsste wenn man ne sekunde nachdenkt?

Da hat irgendwer einfach sich grob sachen zusammenerfunden und du glaubst das auch noch.

Wow.

Nochmal die Frage, wie viele leute sind denn durch den muslimischen terror so in Deutschland gestorben?


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 03:08
@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb:Ah Z du meinst also Isis handelt wegen Habgier ? haha
Das ist doch ein gutes Zeichen, wenn du anfängst über deine eigenen Witze zu lachen.
ISIS mit US-Sponsor? Irak mit min. 1.000.000 toten Irakis....auch schon vorher gesponsert!
...Mit US-Giftgas gegen den Iran... sowas?


melden