Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie muss man den Islam einschätzen?

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:44
@Fooo

Is aber auch verboten im Islam.

Wenn man sich nicht im 'haus des islam' befindet muss man sich an die Gesetze der Region halten wo man ist, oder, wenn das nich tmöglich ist, die Region verlassen.

Das ist ein fakt.

Aber ich sehe, du kennst den koran kein stück.-


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:44
Meine Religion ist serbisch-orthodox nur so nebenbei. Und in der Bibel steht, dass ich lieben und tolerieren soll und dies gilt auch für Religionen. Ich weis nicht ob du wirklich die ganze Religion in diesem Fall Islam oder nur Islamisten hasst. Bist du religiös Fooo ?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:45
Es ist nichts im Islam verboten was gegen den Ungläubigen geht das wird generell gebilligt bei Diebstahl bin ich mir nicht sicher bei Gewalt schon

Man darf den Ungläubigen auch täuschen und anlügen alles kein Thema :D

Ich warte auf Beweise du wolltest mir die Gefährlichkeit widerlegen und widerlegen das Muslime nicht mehr Straftaten (Körperverletzung, Mord , Brandstiftung) begangen haben als vor ein paar Jahren.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:49
Hast du den Kuran gelesen und weist alles bescheid? Ich habe es zb nicht getan.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:50
https://www.youtube.com/watch?v=pByEzXxTcMQ

Ganz interessant ma sehen wielang das in Deutschand so dauert.
In Brüssel sieht es ja schon super aus

https://www.youtube.com/watch?v=OM70nryOa0A

https://www.youtube.com/watch?v=gi2xJU_OfbQ


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:52
Übrigens sind die ganzen Neonazis und Rassisten in Deutschland nun auch nicht besser als die Salafisten.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:55
@shionoro
Bist du ein Muslim? Ich frage nur aus Neugier :D


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 01:55
Natürlich ist das auch nicht gut.
Aber man darf seine Sichtweise nicht völlig auf links lenken man muss die Gefahren doch mal erkennen und zum Wohl seiner Kinder handeln.

Auf der Demo in Köln wo die Presse sagt es waren überwiegend Rechte waren nach Polizeibericht genau 10% sowas lässt sich aber nicht vermeiden klar das die sich dran hängen.

Vergleichen wir das mit dem 1. Mai war das Kindergarten.
Es ist nicht eine Fensterscheibe kaputt gegangen und die Polizei hat falsch agiert.
Man hätte die Linken niemals so nah ran lassen dürfen das die mit Steinen Flaschen werfen natürlich lässt man sich das nicht gefallen.

Fande es dennoch gegenüber der Darstellung der Presse Recht friedlich.
Die Presse wird darüber jetzt ewig diskutieren über das "angebliche" Rechte Problem dabei haben wir ganz andere.

Hier gehts nicht um Randale sondern um aufrütteln damit man mal Maßnahmen ergreift.
Nur die AfD sieht die Probleme.

Wo ist mein Linker Freund mit seinen Beweisen?


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:00
@Fooo
Alle Parteien, egal welche, sind nicht mehr Vertrauenswürdig.
Das System das Parteien hervorbringt, muss überarbeitet werden.


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:01
@Fooo

Das ist nunmal ganz einfach nicht wahr.
KLAss mich raten: Du kensnt nur ein paar suren ohne kontext, richtig?

Im übrigen:

http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/kurzdossiers/176231/integration-und-reproduktionsverhalten

HIer kannst du sehen, dass sich die fertilität von ausländischen frauen und deutschen angleicht.
bei ausländern haben wir ne sinkende geburtenraten von 1,6, bei Deutschen von 1,4.
Vom Trend her gleicht sich das ganze weiter an.
Das ist im wesentlichen kein großer unterschied, insbesondere wenn man bedenkt, dass wir ohnehin einen Bevölkerunsgrückgang haben.

Da muss man insbesondere noch miteinbeziehen, dass weit mehr ausländer aus Deutschland ausreisen als Deutsche.
Es gibt mittlerweile mehr ausreisende als einreisende türken (wusstest du sicher auch nich, würde ich drauf wetten)

Des weiteren, nachzulesen z.b. hier:


http://www.bmi.bund.de/cae/servlet/contentblob/566008/publicationFile/31710/vollversion_studie_muslim_leben_deutschland_.pdf (Archiv-Version vom 04.03.2016)

Ist, dass überhaupt nur ca 50% der deutschen muslime überhaupt als gläubig gelten können, weil sie weder in die moschee gehen, noch sich sonderlich strikt an islamische gesetze halten, oder komplett atheistisch eingestellt sind.


Wie du daraus jetzt drehen willst, dass hier bald nurnoch muslime rumrennen ist mir da ein Rätsel.

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Forschungsberichte/fb05-demographie.pdf?__blob=publicationFile (Archiv-Version vom 20.04.2017)

Da ist übrigens mal was ausführliches, was du lesen kannst, um dir wirklich ein bild zu machen über die verhältnisse des bevölkerungswachstums.

Jede wette du liest es nicht, du bleibst da lieber bei deiner bild.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:02
Sure 61,9
Er (Allah) ist es, der seinen Gesandten (Muhammad) mit der rechten Leitung und der wahren Religion geschickt hat, um ihr zum Sieg über alle (anderen) Religion(en) zu verhelfen, auch wenn es den Polytheisten (wörtl. denjenigen, die Allah andere Wesen als göttlich beigesellen) zuwider ist. (= Sure 48,28)

Sure 48,28
Er (Allah) ist es, der seinen Gesandten (Muhammad) mit der rechten Leitung und der wahren Religion geschickt hat, um ihr zum Sieg über alle (anderen) Religion(en) zu verhelfen. Allah genügt (dafür) als Zeuge. (= Sure 61,9)

Sure 8,39
Kämpft (mit der Waffe) gegen sie, bis es keine Versuchung (zum Abfall vom Islam) mehr gibt und die Religion überall (nur) Allahs ist. Wenn sie jedoch (mit ihrem gottlosen Treiben) aufhören (und sich bekehren, darf es keine Feindseligkeit mehr geben). (Wahrlich) Allah sieht, was sie tun. (= Sure 2,193).

Sure 2,193
Kämpft (mit der Waffe) gegen sie, bis es keine Versuchung (zum Abfall vom Islam) mehr gibt und die Religion (überall nur) Allahs ist. Wenn sie jedoch (mit ihrem gottlosen Treiben) aufhören (und sich bekehren), darf es keine Feindseligkeit (mehr) geben, es sei denn gegen die Frevler. (= Sure 8,39).

Sure 4,76
Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen (mit Waffen) für Allah (wörtl. im Weg Allahs), diejenigen, die ungläubig sind, kämpfen (mit Waffen) für den Taghuut (d.h. ihren Teufel). So kämpft (mit Waffen) gegen die Schutzbefohlenen des Satans! (Wahrlich) die List des Satans ist schwach.

Sure 61,4
Wahrlich, Allah liebt diejenigen, die für ihn (wörtl. in seinem Weg) in Reih und Glied (mit Waffen) kämpfen (und) fest (stehen) wie eine Mauer.

Sure 2,244
Kämpft (mit der Waffe) für Allah (wörtl. in Allahs Weg)! Ihr müsst wissen, dass Allah der Hörende und Wissende ist.

Sure 9,123
O Ihr Gläubigen! Kämpft (mit Waffen) gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind. Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt. Und wisst, dass Allah mit den Frommen ist.

Sure 9,5
Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Polytheisten (wörtl. diejenigen, die Allah andere Wesen als göttlich beigesellen), wo (immer) ihr sie findet. Packt sie, umzingelt sie und stellt ihnen jede (nur erdenkliche) Falle! Wenn sie jedoch Busse tun, das (islamische Pflicht-)Gebet verrichten und die Religionssteuer bezahlen, dann lasst sie ihres Weges ziehen! Allah ist vergebend und barmherzig.

Sure 9,29
Kämpft (mit Waffen) gegen diejenigen, die nicht an Allah glauben noch an den jüngsten Tag glauben, und die nicht für tabu erklären, was Allah und sein Gesandter (Muhammad) für tabu erklärt haben, und die nicht nach der rechten Religion (des Islams) richten – von denen, die die Schrift erhalten haben (d.h. Juden und Christen) – (kämpft mit der Waffe gegen diese), bis sie die Minderheitensteuer aus (eigener) Hand abgeben als Erniedrigte!

Sure 4,84
So kämpfe (mit Waffen) für Allah (wörtl. im Weg Allahs)! Du hast (dereinst) nur deine (selbst veranlassten) Handlungen zu verantworten. Und feure die Gläubigen (zum Kampf) an! Vielleicht wird Allah die Gewalt derer, die ungläubig sind, (vor euch) zurückhalten. Allah übt mehr Gewalt aus und kann schrecklicher bestrafen (als irgend jemand anders).

Sure 8,65
O Prophet! Feure die Gläubigen zum Kampf (mit der Waffe) an! Wenn unter euch zwanzig sind, die Geduld (und Ausdauer) zeigen, werden sie über zweihundert, und wenn unter euch hundert sind, werden sie über tausend von den Ungläubigen siegen. (Das geschieht diesen) dafür, dass es Leute sind, die keinen Verstand haben.

Sure 22,39
Denjenigen, die (gegen die Ungläubigen mit Waffen) kämpfen, wurde erlaubt (zu kämpfen), weil ihnen (vorher) Unrecht geschehen ist. Wahrlich, Allah hat die Macht, ihren Sieg (herbeizuführen).

Sure 2,190
Kämpft (mit der Waffe) für Allah (wörtl. im Weg Allahs) gegen diejenigen, die gegen euch (mit der Waffe) kämpfen. Begeht jedoch keine Übertretungen. Allah liebt die Übertreter nicht.

Sure 2,191
Und tötet sie (d.h. diejenigen, die gegen euch kämpfen), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen ist schlimmer als Töten. Jedoch kämpft nicht bei der heiligen Kultstätte (von Mekka) gegen sie, solange sie nicht (ihrerseits) dort gegen euch kämpfen! Aber wenn sie (dort) gegen euch (mit der Waffe) kämpfen, dann tötet sie! Derart ist der Lohn der Ungläubigen.

Sure 2,194c
Wenn euch einer feindselig ist (d.h. euch angreift), so seid ihm mit gleichem Masse feindselig (d.h. schlagt mit gleichem Mass zurück), wie er euch feindselig war.

Sure 9,12
Wenn sie aber ihre Eide brechen, nachdem sie ein Bündnis (mit euch) abgeschlossen haben, und hinsichtlich eurer Religion ausfällig werden, dann kämpft (mit Waffen) gegen die(se) Anführer des Unglaubens! Für sie gibt es keine (verbindlichen) Eide. Vielleicht hören sie (wenn ihr den Kampf gegen sie eröffnet, mit ihrem gottlosen Treiben) auf.

Sure 9,13
Wollt ihr nicht (mit der Waffe) gegen Leute kämpfen, die ihre Eide gebrochen haben und den Gesandten am liebsten vertrieben hätten, wobei sie (ihrerseits) zuerst mit euch (Feindseligkeiten) anfingen? Fürchtet ihr sie denn? Ihr solltet eher Allah fürchten, wenn ihr (wirklich) gläubig seid.

Sure 9,14
Kämpft (mit der Waffe) gegen sie! Allah wird sie mit euren Händen plagen und sie zuschanden machen, euch aber zum Sieg über sie verhelfen. (So) heilt er die Herzen der Leute, die glauben.

Reicht das ? Hab noch 150 andere mindestens haha

@ Z doch wähl die AfD die wirds besser machen


1x zitiertmelden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:02
@Venom

Nein bin ich nicht, aber ich kenne einige muslime und kann mir über den Islam ein recht genaues bild machen.
Denn ich kenne sowohl die angenehmen als auch die unangenehmen muslime.

@Fooo

Haste schön copy n pasted.

Und in der Bibel fordert Gott leute auf Babies zu Kochen und Jungfrauenopfer zu bringen.

Und nun?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:04
Shionoro ? Wo sind deine Beweise ?
Oder haste etwa keine ?

Ist so ruhig um dich geworden


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:05
@Fooo

Hab ich dir eben geschickt, kannst nich lesen?


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:07
@Fooo
Sure od. altes Testament...überall findet sich dummes zeug.
Es kommt auf die Menschen an.
Und die sind ÜBERALL gleich gut oder schlecht.

Alles andere sind Vorurteile. Mach dich frei davon, wäre der beste Vorschlag, falls du welche hast.


melden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:13
@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb:@ Z doch wähl die AfD die wirds besser machen
100% nicht. ;)

Alle Parteien abschaffen und ein ausgewogenes System herstellen, wird nötig sein, um die Ziele die man uns während eines Wahlkampfes vorgaukelt, überhaupt erreichen zu können.
Deutschland aktuell. Jeder 6 an der Armutsgrenze.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:25
Ahjo sehe gerade.
Beim 1. hast du die Zuwanderung nicht mit einberechnet.
Die Zahlen sind veraltet wir hatten vor ein paar Jahren vielleicht mal kurz rückläufige Zahlen
Du hast ebenfalls vergessen das auch Deutsche auswandern können.


Wo soll das stehen das nur 50% der Muslime als gläubig gelten ?

Schau dir die Entwickling in den Niederlanden , Belgien teilweise auch Österreich an.

Zitat
"Betrachtet man die absoluten Zuwanderungszahlen im Jahr 2005,
dann hatte Deutschland mit etwa 707.000 Zuzügen den höchsten Wert in
Europa."

Wie wäre es mal mit ein paar Zitaten ? Will mir jetzt nicht beide Bücher voll durchlesen


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:27
Z wieso findet dann hier keine Verfolgung wegen der Religion statt wenn die Menschen überall gleich gut gleich schlecht sind ?

Die Religion macht sie dazu.
Es ist kein Vorurteil sondern Fakt das der Islam die meisten Menschen aufn Gewissen hat.

Gebe es die Religion bzw den Islam nicht hätten wir auf der Welt viel viel weniger Probleme.

Ja das mit der Armutsgrenze sind die Schuld die Hartz 4 eingeführt haben und somit die Löhne übel gedrückt haben weil die Leute teilweise gezwungen sind irgendwelche Jobs anzunehmen

Aber da brüsten sie sich dann ja noch mit der Arbeitslosenquote


2x zitiertmelden

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:40
@Z.
Ah,ein Freund der Räterepublik,bin ich auch,hatten wir hier mal für ganz kurze Zeit.In der Münchener Räterepublik drehte alles mit am Rad was Rang und Namen hatte.
Von Erich Mühsam und Ernst Toller über Hans Beimler der später aus dem KZ Dachau ausbrach und sich den Interbrigadistas in Spanien anschloss,Gustav Landauer,Kurt Eisner bis hin zu B.Traven der in München unter dem Namen Ret Marut reüssierte

Wikipedia: Münchner Räterepublik

https://www.youtube.com/watch?v=Sklc-VYpxso


2x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie muss man den Islam einschätzen?

29.10.2014 um 02:42
Haha eine Räterepublik eine sozialistische Republik läuft ja super ;-)
Ach du Schande


melden