Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

19.01.2015 um 01:09
@Roydiga

Welche Rechnung?
Was haben meine Ausführungen jetzt genau mit Konvertiten zu tun? Ich finde es persönlich mehr als dämlich, im Westen zum Islam zu konvertieren, das ist meine Meinung, aber Dummheit stirbt bekanntlich nicht aus.

Anzeige
melden

PEGIDA

19.01.2015 um 01:10
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Es geht mir aber darum, daß eine zunehmend größer werdende Gruppe unter den Muslimen einfach Gefahr läuft, in den Islamismus abzugleiten bzw damit zu sympathisieren.
Stimmt, gibt auch Deutsche darunter die sich radikalisieren und

al Kaida, IS etc. als "gesunde Rebellion", Rebellen, zählen,


Genauso gibt es Pegidabefürworter, die Pegida als erklärbar und für Volk sprechend erklären obschon Pegida eine Art unter extremer Flagge mitlaufendes Teilvolk Grundideologie extrem re- egal.

Hauptsache, sowohl für Muslime wie Deutsche
bleibt kritisch gegenüber Extremismus.
Je mehr die Deutschen Pegidamässigen Aufruhr machen umso mehr Islamistischen Terror gibt es und umgekehrt.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 01:25
Mensch Kinners, gebt bitte eine Zusammenfassung und einen Kommentar zu euren Links ab und werft nicht einfach irgendwas in die Diskussion.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 01:31
@FF

Es kann sich doch jeder anschauen. Seit wann muss hier ein Link auch noch zusammengefasst und kommentiert werden?


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 01:32
@Mao1974

Wenn es sich um Videolinks handelt, schon immer.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 01:34
@Mao1974

Wobei hier ja hinter dem Link ein Zusammenfassungstext gegeben war.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 01:37
@Rho-ny-theta

Aha. Und was soll man bei einem Video zusammenfassen?
Wie ausführlich soll das sein?

Das wird doch jetzt nur verlangt, um recht zu behalten. Hier werden ständig Videos eingestellt und kein Mensch kommentiert sie. Und wie soll ein solcher Kommentar aussehen und was bewirkt er? Reicht "find ich gut" oder "find ich blöd" als Kommentar?

Sorry, das ist albern, im ganzen Forum macht das keiner.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 01:38
@Mao1974

Das stimmt nicht, es werden regelmäßig Videos mit dieser Begründung gelöscht - im Infotext findet sich dann meistens als Löschbegründung "Videospam".


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 01:43
@Rho-ny-theta

Ist mir noch nie passiert . Und ich habe weder kommentiert noch zusammengefasst.

Es ist doch im diesem Fall (ich vermute, es geht um das Video von Abdel-Samad), daß das einigen Leuten einfach gegen den Strich geht und sie es deshalb melden.
Dafür sollte sich aber niemand hergeben, meine Meinung.
Man kann seine Thesen nicht zusammenfassen, man muss sie anhören. Im Zweifelsfall lässt man es eben und gut. Ich seh da kein Problem...


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 01:45
@Mao1974

Dann hast du bisher Glück gehabt. Meldung gab es keine, @FF hat es wohl gelesen und gehandelt. Ich hab es ja stehen lassen, auch wenn es schon grenzwertig ist, einen Link ohne Beschreibung hier reinzuhängen und noch dazuzuschreiben "Das interessiert ja eh keinen".


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 01:47
@Mao1974
Was möchtest du denn gerne, dass sich alle Muslime von ihrer Religion lossagen, um dankensweise integriert werden zu dürfen, oder
was genau bezweckst du?


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 01:47
@Mao1974
Ich habe keine Meldung dazu gehabt, sondern wie bisher auch ein Video ohne Zusammenfassung gelöscht.
Btt ...


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 01:48
@FF
@lilit
@Mao1974
@Rho-ny-theta

Ihr seid sowas von OT, dass FF jetzt eigentlich ihren eigenen Beitrag löschen müsste :)...


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 01:48
Das Problem dürfte auch sein das im Zuge von Pegida einige meinen auf Foren Propaganda zu betreiben und glauben so im "Sinne" von Pegida zu handeln. So werden Foren mit ideologischem Müll zu geballert. Da is so nen Vid mit Text Erläuterung meist besser und kommt so eventl nicht als Propaganda Spam an :Y:


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 01:49
@Fuchs76

Das kann man schonmal machen, die eigentliche Diskussion dreht sich doch eh seit Wochen im Kreis.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 01:50
@Rho-ny-theta

Naja, Deine Meinung, ok. Ich find das jetzt echt albern...
Es gibt hier im Forum immer wieder grenzwertige Dinge, aber das, sorry, ist für mich Firlefanz.
Ich denke, es hat dann doch etwas damit zu tun, Andersdenkenden nochmal "eins mitzugeben"...

Aber wie gesagt, lassen wir das, ich hab es noch in keinem anderen Thread so erlebt.


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.01.2015 um 01:50
@Mao1974

Hör doch mal auf dir irgendwelche Verschwörungstheorien auszudenken, ist doch selbstverständlich, dass man kurz erklären sollte worum ea geht, anstatt, dass man erst auf den Link klicken muss, um es zu erfahren.
Das weiß ich seit je her, dass das hier so gehandhabt wird.
Poste den Link nochmal und beschreib worum es geht und es wird nicht gelöscht.

Zu deiner Aussage, du findest es dämlich im Westen zum Islam zu konvertieren, sry, aber die Aussage finde ich dämlich.
Ist jedem selbst überlassen wohin er konvertiert, solange er kein Fanatiker wird und die Werte des Landes bedroht in dem er lebt.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 01:50
Ich finde PEGIDA totale Scheisse, und das wird man doch noch mal sagen dürfen!
:D


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 01:52
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Ich denke, es hat dann doch etwas damit zu tun, Andersdenkenden nochmal "eins mitzugeben"...
Dann komm mal von deiner Paranoia wieder runter. Es verschwört sich hier niemand gegen irgendwen. Irgendwie machst du heute den Eindruck, mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein - schlaf mal drüber, vielleicht wird es davon besser. Du hast ja vorhin schon gesagt, dass dich die Situation anspannt oder belastet.


melden

PEGIDA

19.01.2015 um 01:53
Meiner Meinung nach sind die Pegida Demonstranten, Menschen mit einer xenophoben Störung denen geistig geholfen werden muss

Nur meine Meinung :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden