Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

18.01.2015 um 18:12
hab irgendwo gelesen, das viele Bezahlt wurden um auf die Gegendemo zu gehen, außerdem gabs ja Freikonzert. Viele sind eh schon auf dem Platz, normale Leute die gar nichts mit der Demo zu tun haben. Viele Unternehmen fuhren hin um ein gutes Image zu machen, da mussten die Angestellten mit, on sie wollten oder nicht. Außerdem waren die Teilnehmerzahlen nicht richtig.

Anzeige
4x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:13
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja. Bei mir hier in der Region herrscht zum Beispiel äußerst linkslastiges Gedankengut. Da muss man schon mit kurzen Haaren Angst haben, nicht von Autonomen zusammengeschlagen zu werden.
Lustig. Denn normalerweise tragen auch linke und/oder punks gerne glatze.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:13
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Schau Dir die Zahlen vom vergangenen Montag an
Gib Pegida die gleichen Mobilisierungsmöglichkeiten wie die von staatlicher Seite. Danach sprechen wir uns wieder.

Und nebenbei sind 100.000 für deren Möglichkeiten ein Armutszeugnis sondergleichen.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:13
@armleuchter
Edit: @Foss

Hier zum angeblichen Hitlergruß von Bettina Wulff:
Wegen Verunglimpfung von Bundespräsident Christian Wulff und dessen Frau Bettina muss sich ein 45-Jähriger aus dem sächsischen Zittau demnächst vor Gericht verantworten. Er soll auf seiner Facebook-Seite ein Foto des winkenden Paares veröffentlicht haben, bei dem nachträglich ein Hitlergruß hineinretuschiert wurde, wie der Sprecher des Dresdner Landgerichtes, Ralf Högner, mitteilte. Der Prozess vor der Staatsschutzkammer beginne am 11. Januar.

Wie die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" berichtet , soll der Angeklagte spätestens Ende 2010 ein Foto des Ehepaars veröffentlicht und dazu geschrieben haben, Bettina Wulff fehle eigentlich nur noch ein "Schiffchen auf dem Kopf" und sie sehe aus wie ein "Blitzmädel im Afrika-Einsatz".

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13791466/Hitlergruss-hineinretuschiert-Wulff-verklagt-Blogger.html


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:13
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Ganz schwaches Argument.
Welches Argument?
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Hier kannst Du den Führer der LeGIDA hören:
Ja, und er labert Müll. Wie fas auf jeder Demo Müll gelabert wird um die Leute anzuheizen. Mit Vernunft bekommt man selten eine Menschenmenge zusammen. Angst, Wut, Zorn, Trauer, oder schlich der Drang etwas erleben zu wollen treiben solche Menschen an.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:13
@CurtisNewton

du mußt aber davon ausgehen , dass pegida in den medien so verteufelt wurde, dass viele sich nicht trauen hinzugehen. Daher dürften die zahlen bei demos und gegendemos nicht sehr aussagekräftig sein. Ich glaube dass sehr viel zuhause sitzen und der pegida klammheimlich die daumen drücken.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:13
ramisha schrieb:
Morgen wieder gern einer weiteren Diskussion entgegensehend.
Und du:
Heul nicht rum, sondern stelle dich der Diskussion.
ICH habe noch ein Leben außerhalb von Allmy, kannste dir scheinbar nicht vorstellen!
Doch schon wieder am Start? Dann kannst du ja jetzt mal 'ne längere Abhandlung halten.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:13
@Grenox

Och Jüngelchen, nu komm mir nicht auf die Tour.

In ganz Deutschland sprechen sich die Menschen eindeutig gegen PEGIDA aus, in Gegendemonstrationen und auch auf sozialen Netzwerken. Lediglich in Dresden stiegen die pro PEGIDA Zahlen an.

Aber wenn Du der Meinung bist, ich erzähle Unsinn, dann kannst Du mich ja widerlegen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:13
@marco23523
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:hab irgendwo gelesen, das viele Bezahlt wurden um auf die Gegendemo zu gehen, außerdem gabs ja Freikonzert
Ich zitiere dazu mal Deschain
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich habe in irgendwelchen Foren gelesen, dass PEGIDA Kinder frisst und Hundewelpen raucht.
Soll heißen:
Klopf mal nicht so einen Mist a la "ich hab irgendwo gelesen"......und danach kommt dann so ne Soße.....denn ansonsten könnte man auch in Frage stellen, dass Du überhaupt lesen bzw. verstehen kannst.

Wenn Du sowas behauptest, dann bitte mit Quellenangabe, ansonsten ist es BULLSHIT!


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:16
Hier der link, bez. der Bezahlung von Pegida Gegendemonstranten

http://dy.cx/Vfeop


1x zitiertmelden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

18.01.2015 um 18:16
@CurtisNewton
Dann lese mal die Auflösungs Erklärung der RAF von 1998!


2x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:17
@Commonsense

ok wußte ich nicht - ändert bis auf das beispiel wulff - nichts an meiner aussage.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:17
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:du mußt aber davon ausgehen , dass pegida in den medien so verteufelt wurde, dass viele sich nicht trauen hinzugehen. Daher dürften die zahlen bei demos und gegendemos nicht sehr aussagekräftig sein. Ich glaube dass sehr viel zuhause sitzen und der pegida klammheimlich die daumen drücken.
ROFL!

Und wenn man ganz fest dran glaubt, kann man auch Schlümpfe sehen, gell?


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:18
@herk
Zitat von herkherk schrieb:Dann lese mal die Auflösungs Erklärung der RAF von 1998!
*facepalm*


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:18
@marco23523
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:hab irgendwo gelesen, das viele Bezahlt wurden um auf die Gegendemo zu gehen, außerdem gabs ja Freikonzert.
Du glaubst auch jeden Scheiß, oder?

Das mit den bezahlten Gegendemonstranten ist genauso gelogen, wie der Aufruf an Landesmitarbeiter.
Hab jetzt keine Lust das wieder vorzukramen, steht hier aber bereits mehrmals im Thread. das Thema ist schon lange, lange widerlegt.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:18
Sachsen zahlte für Pegida-Gegendemo 10 Euro

In Erklärungsnot: Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich

http://dy.cx/Vfeop


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:18
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:Hier der link, bez. der Bezahlung von Pegida Gegendemonstranten
Kannst du lesen? Dann lies nochmal, wofür 10 Euro bezahlt wurden. PI verlinkt ja zu einem Scan.


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:19
Haha, PI.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:19
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Denn normalerweise tragen auch linke und/oder punks gerne glatze.
Hier tragen die Linken Nadelstreifen, geben sich als Gewerkschafter aus, und arbeiten dem Kapital zu. Tja und ihre Söhne ziehen sich Gammelklamotten an und Sturmhauben drüber, saufen, und haben mit Demokratie nichts am Hut.


melden

PEGIDA

18.01.2015 um 18:19
@marco23523

PI news, lol.


Anzeige

melden