Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

22.01.2015 um 12:06
Zitat von ramisharamisha schrieb:Kannste ja mal gerne hinterfragen - ich habs getan - und, ja die meisten sind Muslime
und zwar überzeugte.
Klar, alles Übel der Welt kommt von Ausländern. Wie lebt es sich mit diesen vielen Vorurteilen?

Anzeige
melden

PEGIDA

22.01.2015 um 12:06
Zitat von ramisharamisha schrieb:Tu du doch nicht so scheinheilig! Selbst Tugce und Sanel sind Moslems.
Selbst Tugce und Sanel? Was haben die denn jetzt hier zu suchen? :ask:


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 12:07
@vincent
Das Leben ^^


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 12:07
@vincent
na jetzt sind nicht nur die Täter Moslems, sonder auch noch die Opfer - nicht mal das darf der Deutsche sein...
so würde ich das jetzt interpretieren...


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 12:08
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und wenn ich von kriminellen Deutschen sprechen will, bringe ich das Thema
auch darauf -worauf du dich verlassen kannst.
Ich les aber von Dir eigentlich nur gegen Ausländer gerichtete Beiträge, vor allem gegen Moslems gerichtete. Dann klär mich doch mal auf, über Deutsche Verbrecher.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 12:08
@pathofdecay
Alter.. mies! :D


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 12:11
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:was weiss ich denn von den machenschaften, welche in solchen kreisen
praktiziert werden?

die werden schon ihr scherflein dazu beitragen.
Also war Deine Behauptung nichts, als heiße Luft - dachte ich mir.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 12:11
@Fuchs76
Hier geht es um Ausländer - sollte dir doch nicht entgangen sein.
Wir können uns gerne in anderen Threads ausführlich über deutsche Verbrecher unterhalten.
Und dass "alles Übel der Welt von Ausländern kommt", habe ich nie behauptet.
Es ist typisch für dich, anderen Usern sowas in den Mund zu legen und ich weiß nicht,
ob das bösartig oder nur dumm ist.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 12:12
Zitat von ramisharamisha schrieb:Hier geht es um Ausländer - sollte dir doch nicht entgangen sein.
Letztlich geht es hier um die Pegida und nicht um Ausländer - und der Gründer der Pegida ist nun mal nachweislich ein deutscher Verbrecher.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 12:13
@cejar
Und auch über den diskutiere ich hier nicht!


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 12:13
@cejar
Es geht darum, ins gleiche Horn wie die Pegida zu blasen!


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 12:13
@ramisha
öhm hier geht es nicht um Ausländer sonder um Pegida - und die sind nachweislich nicht gegen Ausländer, Asylanten oder Zuwanderer oder Religionen - oder hast du die Messages der Veranstalter noch nicht mitbekommen? Es ist auch in Ordnung das man für das organisierte Verbrechen arbeitet, deren anderen Körper verletzt oder dealt -> darum geht es doch Pegida nicht.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 12:14
@ramisha

also liegt Dein Fokus doch darauf, über kriminelle Ausländer zu berichten, warum auch immer...


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 12:15
@ramisha

Dein Beispiel war aber eben nicht besonders hilfreich. Überall gibt es Verbrecherorganisationen - schon immer. Und da sind natürlich auch einige dabei, deren Mitglieder aus Muslimen bestehen.
Wenn die sich gegenseitig bekriegen, so wie es Engel und Banditos ja auch machen, dann wird daraus ein Beispiel für die überproportionale Kriminalität von Muslimen?

Interessant übrigens, daß sich hier zwei Muslimische Gruppen bekämpfen, oder? Da kann man wohl nicht vom Krieg des Islam gegen das Abendland sprechen, schade aber auch...


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 12:16
Mutiger Helfer (22) ins Koma geprügelt
http://www.bild.de/news/inland/koma/15-maenner-ueberfielen-azubi-39442512.bild.html
Darüber wurde auch gerade in "Punkt zwölf" berichtet. Die Polizei hält sich über die Täter
bedeckt. Das Opfer tut mir unendlich leid und ich will wissen, wer das tat.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 12:19
@ramisha

Falsch, hier geht es PEGIDA, also Deutsche, und Ihre Angst vor der angeblichen Islamisierung des Abendlandes, sollte Dir nicht entgangen sein. Und da ich nicht bsartig bin, muss ich wohl dumm sein. Im Gegensatz zu Dir, Du bist nicht dumm.
Zitat von ramisharamisha schrieb:und, ja die meisten sind Muslime
und zwar überzeugte.
Du behauptest hier, sind die meisten Muslime, und zwar überzeugte. Verallgemeinerung, mit dem Ziel per se Muslime in schlechtes Licht zu rücken. Betreib Du ruhig weiter Wortklauberei, aber Deine Intention ist mehr als offensichtlich. Ich bin in solchen Dingen normalerweise sehr zurückhaltend, aber ich mag weder Deine Ansichten, noch Deinen Diskussionsstil.

Und wie gesagt, ich bin nicht bösartig, als wohl Deiner Meinung nach dumm.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 12:19
@ramisha
Hier kannste mehr dazu lesen:

Die Narbe ist 30 Zentimeter lang. Darunter trägt er jetzt eine Stahlplatte. Doch das Lächeln ist Burkan I. (22) nicht vergangen. Er ist ein Held. Zusammen mit seinen Brüdern rettete er einen Vater mit seinem Sohn vor einer brutalen Bande. Dabei schlug ihm ein Täter einen Eisenpfosten gegen den Kopf. Die Ärzte mussten das Opfer ins künstliche Koma versetzen.
http://www.express.de/koeln/zivilcourage-koelner-azubi-wollte-streit-schlichten--mit-eisenpfosten-schaedel-zertruemmert,2856,29622128.html?regio=2856 (Archiv-Version vom 26.01.2015)


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 12:21
Mutiger Helfer (22) ins Koma geprügelt
http://www.bild.de/news/inland/koma/15-maenner-ueberfielen-azubi-39442512.bild.html
Darüber wurde auch gerade in "Punkt zwölf" berichtet. Die Polizei hält sich über die Täter
bedeckt. Das Opfer tut mir unendlich leid und ich will wissen, wer das tat.
Wie schlägst du jetzt den Bogen zu Pegida?


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 12:22
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und auch über den diskutiere ich hier nicht!
Dann bist Du wohl in der falschen Diskussion. Gibt sicher genügend andere Diskussionen, die Du mit Deinen Beiträgen beglücken kannst, wenn Du nicht über das eigentliche Topic diskutieren willst. Du hast hier nämlich weder de Deutungshoheit, noch gibst Du alleine die Themen vor.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 12:24
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Interessant übrigens, daß sich hier zwei Muslimische Gruppen bekämpfen, oder? Da kann man wohl nicht vom Krieg des Islam gegen das Abendland sprechen, schade aber auch...
Das ist mir nicht entgangen, im Gegenteil, das beängstigt mich sogar, weil selbst unter einander
regelrechte Kriege geführt werden.
@Aldaris
@Fuchs76
Und damit ihr erkennt, wie ich den Bogen zur PEGIDA kriege, hier aus ihrem Pamphlet
"Wir wollen keine kriminellen Ausländer ..."
ich auch nicht - allerdings möchte ich auch keine kriminellen Deutschen -
das nur mal zum Verständnis.


Anzeige

3x zitiertmelden