Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das sowieso nicht. Wie ich sehr oft schon erwähnt hab: Auf Platz 1 in Puncto Rassismus sind nicht immer Deutsche. Also wenn man schwarze Leute mal fragt, wer besonders rassistisch auffällt.Masterblunt schrieb:Das ist kein rein deutsches Problem....
Endlich hat der Kimawandel einen Sinn.IngwerteeImke schrieb:Weiß gar nicht was die Russen haben, sie haben eh fast immer gewonnen :D
Mir auch nicht , allerdings sind die sich wirklich spinnefeind.Bone02943 schrieb:Ok, mir konnte bisher noch kein Russe sagen warum er die Türken hasst. :D
Das nenn ich nachhaltige Politik ,den auf die Fressehauvertrag würde ich glatt um 500Jahre verlängern.IngwerteeImke schrieb:Die Osmanen haben über 430 Jahre hinweg, kinder aus Osteuropa und Russland entführt, diese wurden dann zu Elite - Kämpfer ausgebildet .
Das ist natürlich jetzt krass verniedlicht, also wenn ein "Intensivtäter" sich mal deine Rippen vornimmt wirst du es wohl anders sehen...^^Bone02943 schrieb: nur weil einige eben Straftaten begehen.
Das ist aber ein generelles Problem über das man sprechen muss , da gibts genug Deutsche Irre die auch in Freiheit als tickende Zeitbomben rumlaufen.Bone02943 schrieb:Mit Intensivstraftätern ist das natürlich so eine Sache wo ich denke das die Justiz da total versagt.