Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

27.01.2015 um 18:39
Stehen drei Nazis auf dem Hügel und finden keinen zum verprügeln in Brandenburg...

Anzeige
melden

PEGIDA

27.01.2015 um 18:39
Dann nenne mir doch mal ein Land in der Welt, in der die Moslems die Mehrheit der Bevölkerung bilden und in dem religöse Minderheiten mit ihnen in Frieden leben können, weil sie so tolerant sind, ihnen ihre Religion zu lassen.
Na...findest du ein solches Land? Ich jedenfalls nicht.
Iran z.B. Es gibt allein 18 Synagogen in Teheran und 25 insgesamt im Iran.
Juden sind dort vollkommen gleichgestellt.
Alkohol wird dort ebenfalls viel verkauft....


Eingewanderte Perser nehmen Deutschen das Essen weg....

https://www.youtube.com/watch?v=F5Jskq5TXxc (Video: MUNDRAUB 2 (Versteckte Kamera #74))


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 18:40
@vincent
Beim Thema Rassismus liegst du falsch..
Ja, ich weiß was du meinst.

Also, wenn du mich nicht verstehst, dann habe ich wenig Hoffnung, dass mich überhaupt jemand begreift. Ich versuche es zu erklären, leicht ist es wahrlich nicht:

"Rassismus" - ist schlichtweg das falsche Wort, da der Mensch an sich NUR eine (1) Rasse ist.

Es eignete sich eher ein Wort wie "Menschenverachtung/Menschenfeindlichkeit" oder "aversive (humane) Superiorität".
(aversiv -> abneigend/widerwillig/Abneigung, Superiorität - > Überlegenheit)

Rassismus ist also nicht grds. gegen eine andere Gruppe von Menschen, sondern eine widerwillige Abneigung gegenüber Menschen aufgrund von (eigener) Überlegenheit.

Weiß jetzt nicht, ob ich das so richtig rüber bringe. Ich hoffe nun mal.

Rassismus würde bedeuten, dass man (widerwillig/abneigend) gegen seine eigene Rasse (Mensch) fühlt, denkt und sich verhält. Das geht eigentlich nicht, weil man selbst ein Mensch ist.

Das Thema "Rassismus" kommt tiefer aus (dem eigenen Wertegefühl sich selbst gegenüber) dem Unterbewusstsein, als es einem lieb ist. Da ist Hautfarbe, Ethnie oder Glaube schlichtweg egal.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 18:42
@King_Kyuss

Dazu fällt mir das hier ein: :D

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 18:42
@MyladyDeWinter
Schau Dir mal diese 1:12min an. dauert nicht lange und vielleicht nehmen Dir ein paar dieser Fakten Deine Angst:

Youtube: Fakten über Muslime in Deutschland
Fakten über Muslime in Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ansonsten schau Dir den Migrationsbericht 2013 an. Die meisten Zuwanderer sind Polen, Rumänen, Bulgaren und Italiener. Bei den Deutsch-Türken ist die Einwanderzahl sogar negativ - sprich es gehen mehr zurück in die Türkei als kommen. Du brauchst keine Angst zu haben!

+++ PEGIDA hatte RECHT - Islamisierung des Abendlandes verherrend+++

Die PEGIDA hatte Recht. Wir hatten Unrecht.
Ich entschuldige mich bei allen islamophoben Rassisten
Die PEGIDA hatte Recht. Wir hatten Unrecht. Die Bundesregierung hat den Migrationsbericht für das Jahr 2013 veröffentlicht. Der Bericht gibt die genauen Zahlen der Einwanderer und die Herkunftsländer an. Da wir ein akademisches Forum sind und wissenschaftliche und statistische Auswertungen ernst nehmen müssen, sah ich mich gezwungen meine Position nochmal zu überdenken.
Anhand der Einwanderungsländer können wir natürlich die spirituelle Mehrheit der Herkunftsländer bestimmen.
Es erfolgt tatsächlich eine Islamisierung des Abendlandes.
Anbei die Top 5 Herkunftsländer :
1. Die Islamische Republik Polen.
– 197.009 polnische Dschihadisten haben mit ihren Krummsäbeln und Kamelen den Main überquert und sich in der gesamten Bundesrepublik verteilt um die abendländische Bevölkerung zu islamisieren.
2. Das Kalifat Rumänien
– 135.416 Selbstmordattentäter der rumänischen ISIS – Miliz sind von der Wolga angereist und haben sich bereits in strategischen Lagen in der BRD positioniert.
3. Die Vereinigten Emirate von Bulgarien
-59.232 radikale Islamisten von der bulgarischen Boko-Haram Miliz sind bereits im Lande um abendländische Jungfrauen zu versklaven und sie von ihrer Bildung abzuhalten.
4. Das Sultanat von Italien
-34.877 Anhänger der Italienischen Al-Kaida sind mit ihrem Olivenöl eingewandert um die christlich-jüdisch geprägte abendländische Kultur zu vernichten.
5. Saudi-Spanien
– 28.211 radikale Fundamentalisten der spanischen Al- Nusra Front haben sich vor diversen Verlagen postiert und sicherheitshalber ihre Ausweise mitgenommen, um sie bei Bedarf irgendwo kurz vor dem Anschlag liegen zu lassen. Das Motto von diesen radikalen ist : Kein Terroranschlag ohne gültigen Personalausweis !
……..doch es gibt noch einen dick unterstrichenen Bereich in dieser Statistik:
Die Schweiz und die Türkei haben einen Negativsaldo. Was heißt das ? Es sind mehr Schweizer und Türken aus der BRD ausgewandert als eingewandert. Die Schweizer sind klar. Aber Türken ? Das waren bestimmt buddhistische Türken die kein Bock mehr auf die Islamisierung im Abendland hatten. Die Türkei wird zwar auch gerade islamisiert aber die dachten sich bestimmt: Schlimmer als in der BRD kann es ja auch nicht werden!
Ich beuge mich vor Fakten. Ich hatte Unrecht.

Fundstück aus der Gruppe Pegida Watch:
Text :http://www.xn--deutsch-trkische-akademiker-q3c.de/die-pegi…/

via: https://www.facebook.com/Aluhut.fuer.Ken.site


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 18:43
@King_Kyuss

Ach das kommt sogar von da... :D


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 18:43
@vincent
@eckhart
Rassismus gibt es schon,
aber es gibt keine Menschenrassen !
Ja, Rassismus gibt es, weil wir uns etwas unter dem Wort "R." vorstellen, doch eigentlich ist es nicht möglich "r." zu sein, da es keine (verschiedenen) Menschenrassen gibt.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 18:44
@Bone02943

war eine bewusste Anspielung auf diesen Klassiker :D


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 18:47
Die NPD ist wirklich eine Partei von Vollhonks, sogar den alten Namen haben sie, wenn auch etwas gekürzt, übernommen. Also falls die jemals einen Kanzler stellen würden, würde ich auswandern.
Das sind Nazis der schlimmsten Sorte.

@Warhead

Wenn ein Großwesir sie hält, gibts aber keinen Alkohol zu Silvester und auch keinen SChweinebraten mehr, ist dann alles vorboten, Musik übrigens auch....wird dann ein echt "tolles" fest


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 18:48
@pathofdecay
Leider schreitet die Verrohung voran. Gegen alles muss demonstriert, rebelliert und Anstoss gefunden werden. Altes, alt Bewertes ist schon lange nicht mehr. Krankhaft wird das "Alte" ausgemärzt, damit etwas Neues anstelle tritt. Ob es hilft, ob es besser oder gewollt ist, hauptsache ist, es ändert sich.
Die, die scih am "Alten" festhalten, oder festhalten wollen, werden "Ewiggestrige" oder "Rechte" genannt.
Es gibt "alte Sachen", wie z. B. Lebensgewohnheiten, Strukturen, Technik, Einstellungen, Ideologien, die müssen erneuert werden. Keine Frage.

Doch es gibt auch die "guten, alten Klassiker". Dinge, Strukturen, Gewohnheiten, die sich seit Bestehen der Menschheit (lebens-qualitativ) bewährt haben.

Diese Dinge sollte/könnte man voneinander unterscheiden.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 18:48
@MyladyDeWinter

Durch diese Islamangst werden die aber weit eher eine Großpartei als das es Muslime überhaupt schaffen hier eine große Partei zu werden. ;)


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 18:50
@bone

Nein, die werden keine Großpartei weil jeder weiß für was die stehen und was sie sind.
So dumm sind wir Deutschen kein zweites Mal.


2x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 18:50
Ich würde mich freuen wenn deutschland die Führung übernimmt.
Deutschland sind WIR die wir hier leben. Gemeinsam müssten wir stehen und sagen, egal ob Ausländer, Punk, Schwul oder aus Bayern. Wir stehen füreinander und akzeptieren unsere lebenstile so wie wir sie leben wollen. Wer was dagegen hat kann nach Dresden auswandern :P


4x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 18:51
Zitat von MyladyDeWinterMyladyDeWinter schrieb:So dumm sind wir Deutschen kein zweites Mal.
Dieses Denken halte ich für gefährlich.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 18:51
Zitat von MyladyDeWinterMyladyDeWinter schrieb:So dumm sind wir Deutschen kein zweites Mal.
Kann man nur hoffen, ich denke man muss noch immer dagegen ankämpfen und gut zureden, damit es nicht wieder soweit kommt.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 18:53
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Wer was dagegen hat kann nach Dresden auswandern :P
Oder besser, aus Dresden/Deutschland auswandern und dahin gehen wo der Pfeffer wächst... :D


Anzeige

melden