Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

07.04.2015 um 11:02
@Deepthroat23
boah - selbst da bekam ich das grausen - die geschichte hatte ich im blick und das erste was wir gleich nach der wende bekamen war nazi-hoffmann und militante rechte jugendliche - übrigens aus ihnen entstand der nsu ....

ja, ich sah das schon `89 ....

Anzeige
melden

PEGIDA

07.04.2015 um 11:04
@Bone02943
wahrscheinlich verkaufen sie das als "rein christlicher wert" - die kirche ist voll von verbrechen - ganz gleich ob kathol. o. später evangelisch ....


melden

PEGIDA

07.04.2015 um 11:05
@kiki1962

"Lügenkirche" nur PEGIDA kann die Christen jetzt noch retten! :D


melden

PEGIDA

07.04.2015 um 11:07
@Deepthroat23

Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: Die Aussage der Friseurin habe ich dich rein geschrieben.
Poste doch mal die Quelle von diesem Text wo die Aussage der Friseurin enthalten ist!
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Das habe ich nur erwähnt, der Post an sich hat niemanden interessiert, nur der Bart.
Witzig deine Selbstgespräche :)


melden

PEGIDA

07.04.2015 um 11:08
@Bone02943
yo die "wahren" und "reinen" und da nimmt doch gleich auch die zeilen, die einem schmecken als rechtfertigung : "ich bringe das schwert" .. was ja die evangelikalen auch gerne benutzen - "manche muss man zu ihrem glück zwingen" und funktioniert es nicht dann ist man im "fight"


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.04.2015 um 11:17
spielt das ne rolle ob der bart echt war oder nicht? auch wenn die googlesuche danach nur lügenpressenseite pi news ausspuckt. der bachmann hat einfach nur braunen konfetti im schädel und das ist grund genug ihn abzulehnen. nicht irgendwelche friseurfotos.


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.04.2015 um 11:21
@-ripper-
Es liegt sogar die Vermutung nahe, dass Bachmann den Bart selbst reingeshoppt hat. Das Foto wurde nämlich vom Lutz himself mit Bart auf eine Fanseite von CM Herbst gepostet, quasi als Huldigung. Das wäre dann auch nicht viel schlauer gewesen :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.04.2015 um 11:22
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:spielt das ne rolle ob der bart echt war oder nicht?
Vermutlich ja, denn hier scheint das Blut zu brodeln.

@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Es liegt sogar die Vermutung nahe, dass Bachmann den Bart selbst reingeshoppt hat.
Richtig :)


melden

PEGIDA

07.04.2015 um 11:23
@univerzal

ja, wie deren je suis charlie brüllereien damals.


melden

PEGIDA

07.04.2015 um 11:23
Auch dem Allerletzten sollte mittlerweile klar sein, was da, "wofür", auf der Straße steht. Wer sich dazugesellt, ist entweder williger Mitläufer, oder blindes Medienschaf! (Medien: Das lauteste Info-Organ, in der jeweils persönlichen Umgebung!)


melden

PEGIDA

07.04.2015 um 11:23
@Deepthroat23
lol, was ein Vogel :D


melden

PEGIDA

07.04.2015 um 11:27
@Deepthroat23
alle warten noch auf deine quelle zur Aussage der Frisörin..


melden

PEGIDA

07.04.2015 um 11:28
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:"ich bringe das schwert" .. was ja die evangelikalen auch gerne benutzen
um den unsinn dieser evangelikalen mal klarzustellen:

das schwert , von dem sie faseln ( und damit etwaige gewalt rechtfertigen) ist biblisch das WORT christi-- und nichts anderes.

epheser 6
über die "waffenrüstung" eines christen:

14 Steht daher fest, eure Lenden umgürtet+ mit Wahrheit+ und angetan mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit+ 15 und eure Füße+ beschuht mit der Ausrüstung* der guten Botschaft des Friedens.+ 16 Vor allem nehmt den großen Schild des Glaubens+, mit dem ihr alle brennenden Geschosse dessen, der böse ist, auslöschen könnt.+ 17 Auch nehmt den Helm+ der Rettung und das Schwert+ des Geistes+, das ist Gottes Wort,+ entgegen

also nicht ,dass da jemand denkt ,die bibel würde derartiges fordern ,was diese scheinchristen sich da dumm und krumm auslegen !


melden

PEGIDA

07.04.2015 um 11:29
@pere_ubu
tja - man benutzt es so wie es passt - alles "auslegungssache" .. wie wir wissen
und christus war "weiß" .... ;)


melden

PEGIDA

07.04.2015 um 11:31
@interrobang

Da könnt ihr auch noch lange warten :)

Kein Bock auch nur 2 Sekunden meines lebens damit zu vergeuden einen Link zu googeln den hier eh keinen interessiert.
Und dann auch noch zu so einem unwichtigen scheiss wie die Frage wer, warum oder ob jemand den Bart gefälscht hat.
Vor allem auch noch wenn es fast schon als erwiesen gelten sollte, dass es Bachmann selbst war der das Foto gefälscht hat.

Aber witzig wie ihr euch alle aufregt wenn man die Bemerkung fallen lässt, der Bart wäre nicht echt :D

Bachmann hätte schon genug Wirbel gemacht, wenn ihm jemand anderes den Bart reinkopiert hätte.


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.04.2015 um 11:35
@Deepthroat23
also ne naziquelle oder ausgedacht.. interessant...


melden

PEGIDA

07.04.2015 um 11:36
@interrobang
Die Friseurin gab der Sächsischen Zeitung ein Interview, allerdings steckt der Artikel hinter einer Paywall.

Ist aber eh wenig aufschlussreich, die zwei sind alte Buddys (Friseurin in blau):



https://www.facebook.com/GuggNiSoDoof/photos/a.187557258035172.6527.159580324166199/234145923376305/


melden

PEGIDA

07.04.2015 um 11:36
@Deepthroat23

Also sagst du selbst das dein post total sinnlos war. Auch ok.


melden

PEGIDA

07.04.2015 um 11:37
@interrobang

Teils teils.
Das meiste habe ich von Nazis-sind-voll-cool.gov und den Rest habe ich mir ausgedacht.
In meiner Höhle in Neuschwabenland.


melden

PEGIDA

07.04.2015 um 11:45
@Deepthroat23

Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: Kein Bock auch nur 2 Sekunden meines lebens damit zu vergeuden einen Link zu googeln den hier eh keinen interessiert.
Vorher hast Du doch auch gegoogelt, um Aseria die Wahrheit zu präsentieren und plötzlich vergeudest Du deine ach so wertvolle Lebenszeit, wenn Du nochmal googlest um die Quelle dieses von dir geposteten Textes preiszugeben; und zusätzlich redest Du dir noch ein daß sich niemand für die Quelle des Textes interessiert. Was stimmt nur nicht mit dir?
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und dann auch noch zu so einem unwichtigen scheiss wie die Frage wer, warum oder ob jemand den Bart gefälscht hat.
So unwichtig, dass Du es in einem Post erwähnen musst. Schon klar. ;)


Anzeige

melden