Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

07.05.2015 um 01:45
@kronzeuge007
Ferdinand faselt völkisch,vollkommen schnuppe wo er herkommt,ob er schwarz,weiss oder grün-blau kariert ist,nationalistisch daherseiern kann jeder.Die Grenzen sind nicht zwischen den Völkern,sie sind zwischen oben und unten.Schon vollkommen klar das Ferdinand diesem Umstand zu verhehlen sucht und einen Klassenkampf in Abrede stellt
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:Na ja das mit Super, Dichter, Denker, etc. war ja mal, seit die Amis uns tatsächlich im Griff haben mit Volksverblödung gibt es nur noch wenige Denker, geschweige denn Dichter.
Böll,Grass,Müller,Nelly Sachs,Hesse,Jelinek und Canetti,alles deutschsprachige Literaturnobelpreisträger.Das Deutschland seine Dichter und Denker verbrannte,ins Exil,oder gleich ins Gas schickte,das wirkt bis heute nach.Zwei Generationen Verlust sind nicht so leicht aufzuholen

Anzeige
melden

PEGIDA

07.05.2015 um 03:14
@kronzeuge007
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:Wer bitte schön schaut auf Seiten wie Mopo, etc. das sind doch alles nur regional bekannte Adressen, ich meine die Massenmedien berichten doch nie über einen Schwarzen bei Pegida, das wäre ja wie ein Jude als Redner bei der IS so ungefähr.
Das stimmt so auch nicht.

Ich kann mich noch erinnern, dass es zu Hochzeiten von Pegida auch Berichte über andere Ausländer gab, die dort mit marschiert sind. Und zu diesen Zeiten wurde auch über jeden einzelnen Redner berichtet.
Über einen Schwarzen hatte ich auch mal was gelesen, weiß aber nicht, ob als Sympathisant oder auch Redner.

Wie auch immer, die Zeiten sind vorbei, es wird gar nicht mehr drüber berichtet, also auch nicht jetzt über diesen Ferdinant.
Das Wilders Thema war, lag weniger an Pegida, sondern daran, dass Wilders allein eine Nachricht wert ist.


melden

PEGIDA

07.05.2015 um 06:54
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Was ist eure Meinung, um welche Gründe es sich dabei handeln könnte? Das mehrere tausend Menschen ihren Abneigungen gegen den Islam und/oder Migranten entsagt haben, kann ich mir jedoch nur schlecht vorstellen.
@rmendler
Da gibt es noch ein Grund der noch nicht angesprochen wurde. Aus der pdf kannst du entnehmen, das nur etwa ein Drittel der Pegidasten aus Dresden kommen. Die meisten haben daher eine längere Anreise und können schon alleine deshalb nicht jeden Montag an der Demo teilnehmen. Wer hat schon jeden Montag frei?
Da mein Urlaub für dieses Jahr schon verplant ist müßte ich ab Montag Mittag Blau machen. Und wenn mich dann mein Chef sieht, wie ich in Dresden "Wirr ist das Volk" gröle gibt es Ärger.
http://www.djv-sachsen.de/zub/Wer_ist_Pegida.pdf

Das erklärt aber trotzdem nicht die sinkenden Zuschauerzahlen im Live Stream. Die müßten eigentlich steigen, wenn das Interesse gleich hoch bleibt und die Leute nur aus terminlichen Gründen nicht nach Dresden kommen können.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Gibt's die eigentlich noch? Hier im Norden bekommt man ja nix von denen mit.
@Doors
Sag bloß du hast noch nie etwas von der HHGida gehört?
OK, auf der Straße waren die noch nicht. Aber dafür wird regelmäßig angekündigt das es bald los geht. Hab bis dahin noch etwas Geduld...

Tegida - Warten auf den Ha-Ha-gida-Spaziergang
https://www.facebook.com/events/1437904206506359/

Das "Pegida-Hamburg-Orgateam" kündigt seit einigen Wochen an, dass er demnächst auf die Straße gehen möchte.
Also wenn die Seite 20.000 Likes hat.
Und alle seine Seite teilen.
Und sich vielleicht noch jemand traut nachts Werbezettelchen hinter Scheibenwischer zu klemmen.

Na, wie auch immer.

Wir - die Toleranten Europäer Gegen die Idiotisierung des Abendlandes - möchten unser Wohlwollen und unsere Unterstützung weiterhin zeigen und ihn nicht unter Druck setzen, sondern einfach in Ruhe abwarten bis der kleine Ha-Ha-gida-Mann mit MIgrationshintergrund soweit ist, damit wir mit Euch dann wieder gemeinsam und friedlich gegen Pegida und ihren Rassismus demonstrieren können.

HAMBURG IST UND BLEIBT WELTOFFEN.
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:Ja wundere mich auch, Gestern war das Video dort zu finden, Heute ist es weg, dabei stand Gestern noch dort auf vielfachen Wunsch, meine Vermutung, vielleicht gingen plötzlich die Likes doch nach unten auf der Seite
@kronzeuge007
Manche sind nicht nur auf dem rechten Auge blind und finden überhaupt nichts. Ist aber nur meine Vermutung.

Ferdinand aus Kamerun


melden

PEGIDA

07.05.2015 um 07:37
@bit

Das ist doch Blödsinn, was du hier erzählst. Wenn du auf die Facebook Profile der User von Legida oder Pegida gehst, siehst du einen fremdenfeindlichen Post nach dem Anderen. - Ein aus Hackfleisch geformter Mohamend, ein Hund der in die Kaaba macht.. usw.

Ich hoffe du weißt mit welchen Geistern du da tanzt.

Aber vorallem verschweig sowas nicht wenn du hier über so etwas schreibst.


1x zitiertmelden

PEGIDA

07.05.2015 um 07:50
@obilee
Du weißt schon das BIT ein erbitterter Gegner Pegidas ist? ansonsten hätte ich bisher jeden Post von ihm missverstanden


melden

PEGIDA

07.05.2015 um 08:18
...so was kommt halt dabei raus wenn man REFLEXHAFT postet.


melden

PEGIDA

08.05.2015 um 06:16
Zitat von obileeobilee schrieb:Ich hoffe du weißt mit welchen Geistern du da tanzt.
@obilee
Keine Sorge. Ich verstecke mich hier schon nicht ganz ohne Grund, denn ich habe einfach keine Lust auf einen Shitstorm oder noch schlimmeres.

Übrigens hat Tatjanas H̶̶o̶̶m̶̶e̶̶p̶̶a̶̶g̶̶e̶ Heimatseite jetzt endlich auch mal Inhalte bekommen. Es gibt zwar immer noch kein Wahlprogramm, aber so eine Formalie scheint die Patrioten nicht weiter zu stören. Hauptsache man kann fleißig mithelfen und ordentlich spenden.

Vor einem Monat hatte ich ja schon das geleakte Wahlprogramm veröffentlicht.
Beitrag von bit (Seite 1.606)

Diesen 10 Punkten möchte ich noch um 7 weitere erhöhen. :)

11. Die Mauer durch Stacheldraht und Minenfelder schützen.
12. Einen breiten und tiefen Burggraben um die Mauer herum buddeln.
13. Die Städtepartnerschaft zwischen dem rotgrünversiftem Hamburg und Dresden kündigen.
14. Schlangen, Piranhas und giftige Krokodile im Burggraben züchten.
15. Die Nachtwölfe als Schutztruppe einstellen.
16. Dresden als national befreite Zone ausrufen
17. Putin um militärische Unterstützung bitten.

Festerlinf HPOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

PEGIDA

08.05.2015 um 07:47
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:Wer bitte schön schaut auf Seiten wie Mopo, etc. das sind doch alles nur regional bekannte Adressen, ich meine die Massenmedien berichten doch nie über einen Schwarzen bei Pegida, das wäre ja wie ein Jude als Redner bei der IS so ungefähr.
Was war an dem Kurzauftritt dieses Ferdinands jetzt so spektakulär, dass alle Medien darüber berichten müssten ?

Unsere Medien sind nunmal Erwerbwirtschaftsunternehmen und schielen ständig auf die Quote, da ist die xte PEGIDA-Veranstaltung (mit sinkenden Teilnehmerzahlen) kein Renner.
PEGIDA war nur richtig ein Thema, als da Zehntausende auf die Straße gingen ...


melden

PEGIDA

09.05.2015 um 02:24
Seit dem Skandal mit dem VW-Absperrband überlegt sich das Volk auf eine andere Automarke zu wechseln. https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10350525_843602215695244_7333212913315259752_n.jpg?oh=79264f0352650d87f1afc50ea4274f45&oe=55705FC5&__gda__=1436613196_2e872d21bde6522c51a6e2b19a10b595

Aber muß es unbedingt ein Japaner sein? Gibt es keine deutschen Autos mehr die für einen Patrioten in Frage kommen?

SubaruOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

PEGIDA

09.05.2015 um 03:38
Anscheinend wird bei denen Japan ja immer beliebter (nichts gegen Japan); nach Russland und Israel. Was kommt als nächstes, Bulgarien?

@bit
Ist das Anti-VW Plakat echt?
Ich will ja nicht wieder zum Thema Rechte und deutsche Rechtschreibung kommen, aber.. Irgendwie kann das doch nicht sein, dass da keiner schreiben kann, oder? Den Inhalt lasse ich mal unkommentiert, aber das Ganze wirkt stark wie eine Parodie. Allerdings kenne ich die Teile gut genug um zu wissen, dass es theoretisch echt sein könnte.


1x zitiertmelden

PEGIDA

09.05.2015 um 05:04
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Ist das Anti-VW Plakat echt?
@Sixtus66
Zuerst hab ich den Skandal um das VW-Trassenband auch für einen Aprilscherz gehalten. Es ist aber eine Pegida Reaktion auf einen MOPO Artikel und wurde von den Pegidianern weitestgehend zugestimmt.
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=673126886132662&id=614774168634601

Das Plakat kommt zwar nicht persönlich von Bachmann, aber wer die MOPO boykottiert, der boykottiert auch VW.

Mopo boykotieren
https://www.facebook.com/events/1430011300648946/


melden

PEGIDA

09.05.2015 um 06:00
Die lesen doch eh fast alle Junge Freiheit,Deutsche Stimme und die Nationalzeitung,Systempresse kommt denen nicht ins Haus denk ich


melden

PEGIDA

09.05.2015 um 14:00
@bit

Was soll das sein auf der Scheibe?


melden

PEGIDA

09.05.2015 um 14:39
@bit

..Spielst du Goodgame Empire?


melden

PEGIDA

09.05.2015 um 15:28
@Draiiipunkt0
Da fragst du am besten Bachmann selbst. Ich erkenne auf der Scheibe nur einen Scheibenwischer.
Seine TelNr. findest du hier:
http://www.dd-werbung.eu/Kontakt/kontakt.html (Archiv-Version vom 05.02.2015)

@obilee
Lief das schon auf dem C64?

Sonnst hat mir mal jemand vor 10 Jahren "Die Siedler" geschenkt. Das daddel ich ab und zu aus Langeweile.


melden

PEGIDA

09.05.2015 um 16:32
Ich sag hier nichts mehr da man Leute,die in diesem Land noch eigene Meinungen haben und die mit Fakten unterlegen ja gleich in die rechte Ecke stellt .
Für mich ist das Thema damit hier diskussionsmäßig durch .

@obilee

Ich spiele Goodgame Empire


melden

PEGIDA

09.05.2015 um 16:36
@Bluefighter

Wer hat dich in die rechte ecke gestellt :ask:


melden

PEGIDA

09.05.2015 um 16:38
lieber herr bachmann, ich werde auch weiterhin, jeden morgen auf dem weg zur arbeit, mir die hamburger morgenpost kaufen.

wollen sie mir jetzt ihre gesinnungs genossen auf den hals schicken?


melden

PEGIDA

09.05.2015 um 16:50
@aseria23

Wir, weil wir uns erlaubt haben, von ihm gesetzte Links auf Holocaustleugnerseiten zu entfernen.


melden

PEGIDA

09.05.2015 um 16:58
Die "lokalen" Medien BILD(Dresden) und MoPo(Dresden) waren schon immer etwas weiter rechts angesiedelt als sagen wir mal die Ausgaben im Hamburg. Die "Schusswesten gegen Asylbewohner" Story erschien zuerst in der Dresdner Bild. Die Boykottaufrufe erscheinen eigentlich nur wenn irgendwas gemeines über Dynamo Dresden geschrieben wird. Z.B. die SGD hätte ein Gewalt/Rassismusproblem.


Anzeige

1x zitiertmelden