Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

11.03.2015 um 12:31
Und wie werten wir Verletzungen friedlicher Demonstranten/SpaziergängerInnen durch Steinwürfe uÄ

@geeky
mal abgesehen davon, dass ich kaum was verstehe von dem Gesabbel..sächsisch, altes Gebrummel und so^^ , ist es nicht schwer, an solches Material zu kommen
man sucht sich die dümmsten, altbackensten leutz mit dem grössten maul und hält drauf..alles subjektiv, da hätte sich sicher ebenso selektiv ein stream mit einen intelektuell anspruchsvollem gespräch machen lassen

sind wirklich so viele menschen so blind, dass kein handlungsbedarf gegen salafisten, fE samstag in wupperta,l erkannt wird ?

wenn ich zwingend position beziehen müsste >>lutz bachmann oder pierre vogel<< wüsste ich, wen ich als das geringere übel erachte und mit wem ich schulter schliesse

Anzeige
11x zitiertmelden

PEGIDA

11.03.2015 um 12:46
@asgards.tattoo
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:wenn ich zwingend position beziehen müsste >>lutz bachmann oder pierre vogel<< wüsste ich, wen ich als das geringere übel erachte und mit wem ich schulter schliesse
Glücklicherweise kann man auch einfach beide Seiten Scheiße finden.


2x zitiertmelden

PEGIDA

11.03.2015 um 12:48
was macht denn wohl die santifa in wuppertal ? mehrfach bagagge, ein stein für jeden ?^^


melden

PEGIDA

11.03.2015 um 12:57
@asgards.tattoo
Ich glaub die konzentrieren sich wohl hauptsächlich auf pegida


melden

PEGIDA

11.03.2015 um 13:00
..obwohl...mit steinigen kennen sich "die andern" ja bestens aus..
ungepflegte bärte und arabertücher überall..da wollt ich nicht zwischenstehen, weder als spaziergänger, noch als polizeibeamter


melden

PEGIDA

11.03.2015 um 13:15
@asgards.tattoo
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:wenn ich zwingend position beziehen müsste >>lutz bachmann oder pierre vogel<< wüsste ich, wen ich als das geringere übel erachte und mit wem ich schulter schliesse
Wenn du die Wahl zwischen Nazi, Antisemit und "beides Idioten" hast, entscheidest du dich also für den Nazi. Alles klar.


melden

PEGIDA

11.03.2015 um 13:36
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:lutz bachmann oder pierre vogel
-beides üble Hetzer
-beides mit faschistoiden Tendenzen
-beide drauf aus gutgläubige Dämlaks radikalisieren und an sich binden zu wollen
...
-beide haben sogar eine scheiß Frisur und eine miese Garderobe
...

Keine Ahnung wo du hier den einen besser als den anderen finden kannst.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.03.2015 um 14:05
Wenn man sich entscheiden MUSS wie asgards.tattoo sagte, würde ich auch wollen, dass der Vogel zuerst verschwindet.
Der Bachmann will die Muslime und Asylanten hier nicht.
Der Vogel will hier ein Kalifat.


melden

PEGIDA

11.03.2015 um 14:12
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Glücklicherweise kann man auch einfach beide Seiten Scheiße finden.
und zu dieser Demo gehen.

10865935 1040222449325608 42532525466878Original anzeigen (0,2 MB)
https://www.facebook.com/pages/Wuppertaler-Initiative-f%C3%BCr-Demokratie-und-Toleranz-eV/168000016547860?fref=photo


melden

PEGIDA

11.03.2015 um 14:14
@nananaBatman
Jo, wollen kann er viel. Es geht eher darum, was er bereit ist dafür zu tun.


melden

PEGIDA

11.03.2015 um 14:16
@dunkelbunt
Ja ich kann auch nur vermuten. Nur wenn ich mir vorstelle, dass einer der beiden was zu sagen hätte , denke ich dass es mit Pierre Vogel schlimmer enden würde.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.03.2015 um 14:21
@nananaBatman
Mach doch einfach mal einen Vergleich und gucke was die ganzen früheren Kalifate von den faschistischen Gesellschaften unterschied, und vor allem worum es den beiden Freaks hier wirklich geht. Also mal rein grundsätzlich.. inwiefern sowas überhaupt einen breiten Nährboden hierzulande findet, ist ja noch mal ein anderes Thema.


melden

PEGIDA

11.03.2015 um 14:29
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Keine Ahnung wo du hier den einen besser als den anderen finden kannst.
Vermutlich hat er einfach gerne einen "gesunden Volkskörper" ;)


melden

PEGIDA

11.03.2015 um 14:33
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Ja ich kann auch nur vermuten. Nur wenn ich mir vorstelle, dass einer der beiden was zu sagen hätte , denke ich dass es mit Pierre Vogel schlimmer enden würde.
Bei Vogel wüsste man wenigstens, was man bekommt, nämlich Scharia.
Wer weiß, auf was für Ideen Elsässer kommen würde.


melden

PEGIDA

11.03.2015 um 14:33
@paranomal
kann ja in dem Beispiel nicht mal "dem Blute" geschuldet sein, nicht wahr ;)


melden

PEGIDA

11.03.2015 um 15:16
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb: wenn ich zwingend position beziehen müsste >>lutz bachmann oder pierre vogel<< wüsste ich, wen ich als das geringere übel erachte und mit wem ich schulter schliesse.
au weia
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Glücklicherweise kann man auch einfach beide Seiten Scheiße finden.
you made my day @Rho-ny-theta


melden

PEGIDA

11.03.2015 um 15:35
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:da hätte sich sicher ebenso selektiv ein stream mit einen intelektuell anspruchsvollem gespräch machen lassen
ähm, wann und wo? Bei Pegida, vorgestern?
Intellektuell anspruchsvoll fand ich den Unternehmer, der als Letzter sprach (und nach eigenen Angaben)
wegen der Politik kürzlich gezwungen war, sein Unternehmen mit um die 100 Beschäftigten aufzugeben.

Weniger intellektuell anspruchsvoll fand ich jedoch,was dann von ihm folgte:

Er schilderte nämlich ausführlich, dass und wie ihm kein Politiker bisher eine befriedigende Antwort darauf geben konnte, warum auf einmal nach seinem Gefühl so viele Ausländer "hier sind".
Bis hin nach Berlin wurde er letztendlich verwiesen.
Und dort wolle er nun mit Vielen hinfahren.
Und eine Petittion solle man zu seiner Unterstützung unterzeichnen.

Dass seine Firma Pleite ist, hat er wohl plötzlich vergessen,vor lauter "Besorgnis"?
Schade!Das wäre interessant gewesen.
Aber das war für PEGIDA wohl zu intellektuell !

Und Tatjana Festerling?
Aufwändig beschrieb sie ihre Visionen:
Der Osten Deutschlands ,zu seinem Schutz umgeben von einer hohen Mauer.Außenrum bedroht vom multikulturellen Horror - Nur das Wichtigstedas innerhalb der Mauer passieren sollte, vergaß sie zu erwähnen.
Soll mich mich auch nicht weiter interessieren.Hauptsache ich bin außerhalb.

Wer Intellektuelles sucht, ist hier falsch.


melden

PEGIDA

11.03.2015 um 15:50
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:wenn ich zwingend position beziehen müsste >>lutz bachmann oder pierre vogel<< wüsste ich, wen ich als das geringere übel erachte und mit wem ich schulter schliesse.
ich wähle auch die dritte fraktion und finde beide scheisse.

es ist schon peinlich wenn leute wie du nur in "schwarz und weiss" oder in "wer nicht für mich ist, ist gegen mich" denken können.

du gibst die wahl zwischen zwei sich entgegenstehenden fraktionen und ignorierst den fakt das man eine dritte wahl treffen kann in der man beide fraktionen scheisse findet.


melden

PEGIDA

11.03.2015 um 16:38
Liegt wohl daran, das die Jungs immer noch an den "Clash of Civilizations" glauben, der irgendwann kommen wird, auf der man sich auf einer Seite positioneren MUSS.

Wikipedia: Clash of Civilizations


melden

PEGIDA

11.03.2015 um 19:40
@cejar
Dieser Scheiß wird ja auch immer wieder vom Feuilleton aufgegriffen. Letztens prangerte diese These sogar noch auf dem Cover vom Cicero.


Anzeige

melden