Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.03.2015 um 14:42
@Subcomandante

Ich schrieb es ja schon gestern... Wuppertal ist moderat und wir sind es gewohnt, mit Migranten / Gastarbeitern / Ausländern aufzuwachsen bzw. zu leben.
Hier hat eine Pegida halt einen schweren Stand.

Anzeige
2x zitiertmelden

PEGIDA

15.03.2015 um 14:45
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich schrieb es ja schon gestern... Wuppertal ist moderat und wir sind es gewohnt, mit Migranten / Gastarbeitern / Ausländern aufzuwachsen bzw. zu leben.
Hier hat eine Pegida halt einen schweren Stand.
Applaus... :)


melden

PEGIDA

15.03.2015 um 14:46
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Hier hat eine Pegida halt einen schweren Stand.
Den schweren Stand hat PEGIDA nicht nur in W'tal, sondern in ganz NRW: in Bonn gescheitert, in Köln gescheitert, in Düsseldorf gescheitert (Dittmers DüGIDA gehört ja nimmer dazu), in Duisburg ein erbärmliches Häuflein....
Ich denke im gesamten Westen ist PEGIDA gescheitert und Bachmann wird so schnell nicht mehr im Westen auf 'ner PEGIDA reden.


melden

PEGIDA

15.03.2015 um 14:48
@Subcomandante

Word. Und das ist erfreulich.

Jetzt muss man nur noch den Salafisten Herr werden sowie einigen Clans und Rockergruppen... dann kann man sich hier wieder auf das wesentliche konzentrieren. :)


melden

PEGIDA

15.03.2015 um 14:51
@Gwyddion

Ich glaube nicht, dass man dem Herr geworden ist. Seit Anfang 2014 gibt es diverse 'Bewegungen' und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das alles einfach in Luft auflöst. Es wird höchstens noch extremer.


melden

PEGIDA

15.03.2015 um 14:55
@Aldaris

Eine rechte Bewegung wird es immer geben.. genauso wie eine linke oder in Zukunft auch eine religiöse.
Auch wird die Kriminalität solange anhalten... bis die Menschheit ausgestorben ist oder jeder Mensch zu jedem Gut ausreichend und kostenlos Zugang erhält. Ist natürlich utopisch.. :)

Man sollte aber dafür Sorge tragen, das diese Extreme nicht überhand nehmen und unser Leben derartig beeinflussen wie es in den letzten Monaten u. Jahren geschieht. Ich möchte persönlich einfach nur ungestört und friedlich mein Leben leben..... nach meinem Gusto. Dieses zwinge ich keinem anderen auf.


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.03.2015 um 15:01
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Eine rechte Bewegung wird es immer geben.. genauso wie eine linke oder in Zukunft auch eine religiöse.
Die Frage ist, wie stark solche Bewegungen werden können und ob sich das irgendwann auch in der Politik manifestieren kann. Meinem Empfinden nach geht es den Menschen immer schlechter. Und das bedeutet, dass die Menschen auch bereit sind, sich extremer zu orientieren. Diese Bewegungen sind nur Auswüchse einer fehlerhaften Politik.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich möchte persönlich einfach nur ungestört und friedlich mein Leben leben
Wie vermutlich (fast) jeder, aber die Interessen sind vielfach zu unterschiedlich. ;)


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.03.2015 um 15:06
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Diese Bewegungen sind nur Auswüchse einer fehlerhaften Politik.
Absolut. Allerdings kümmert sich die Politik kaum noch um das wesentliche... nämlich den Bürgern deren Interessen sie vertreten sollen. Das war aber wohl schon immer Stand der Dinge.

Bei der Debatte um Flüchtlinge dieser Tage bei Maybritt Illner drehte sich alles um "Fachkräftemangel" und "Wirtschaft".

Da scheint auch das Hauptproblem zu liegen..... bzw. das Hauptinteresse. Flüchtlingspolitik wird da rein nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten diskutiert. Naja..


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.03.2015 um 17:57
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Da scheint auch das Hauptproblem zu liegen..... bzw. das Hauptinteresse. Flüchtlingspolitik wird da rein nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten diskutiert. Naja..
PEGIDA lenkt also Euer Augenmerk auf das wirkliche Hauptproblem:
"Der Reichtum der obersten ein Prozent der weltweit reichsten Menschen liegt bei 110 Billionen US-Dollar (81,1 Billionen Euro)."
???
Und PEGIDA hat die Lösung:
Starke Nationalstaaten.
?(Fragezeichen)?


2x zitiertmelden

PEGIDA

15.03.2015 um 18:10
Zitat von eckharteckhart schrieb:Starke Nationalstaaten.
?(Fragezeichen)?
Natürlich, als Enklaven für dieses Prozent. Irgendwo müssen sie ja auch leben, und am besten dort, wo die Infrastruktur auch schon so gut ist, dass man auch richtig was von seinem Geld hat.


melden

PEGIDA

15.03.2015 um 19:05
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:PEGIDA lenkt also Euer Augenmerk auf das wirkliche Hauptproblem:
Schrieb das irgendeiner? Nein.


melden

PEGIDA

15.03.2015 um 19:20
PEGIDA Ffm hat aufgegeben.


melden

PEGIDA

15.03.2015 um 19:28
PEGIDA ist entsetzt über den Westen! Hinter diesen Türen könnten Kinder leben!!!!



Man muss akzeptieren lernen, dass viele westdeutsche Großstädte hoffnungslos verloren sind. Verloren an Herzlosigkeit und den rückständigen Islam. Wo soll der Kampfgeist für die eigene Kultur, die Heimat auch herkommen, bei Menschen, die teilweise in dritter Generation von Sozialleistungen des Staates leben, also abgestumpft und abhängig vom Staat sind, wie Junkies von der Nadel?[...]
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515 (Archiv-Version vom 13.03.2015)
(Hab selten so gelacht :D :D :D )


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.03.2015 um 19:31
@Subcomandante

Die Islamisten habe das Jesus Center beschmiert :(

https://www.facebook.com/790669100971515/photos/pcb.883926351645789/883926191645805/?type=1&theater


melden

PEGIDA

15.03.2015 um 19:33
@Aldaris
Und der Nachwuchs im Westen steht unter Ritalin:

Die Zeit vertreiben sie sich mit "man müsste", "man sollte", "man könnte" oder "einer muss doch mal"-Überlegungen und fühlen sich dann schnell als politisch engagierte Bürger. Ihre Kinder haben sie bereits mit Ritalin ruhig gestellt, damit die nicht anfangen zu quengeln und womöglich unangenehme Fragen nach ihrer Zukunft stellen.
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515 (Archiv-Version vom 13.03.2015)

Bachmann scheint echt angepisst zu sein über seinen ersten Westbesuch! :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

15.03.2015 um 20:53
Auch wenn ich das nicht gerne schreibe, langsam verstehe ich, warum sich nicht wenige im Westen die Mauer zurück wünsche von Leuten wo wahrscheinlich weit mehr oder nicht viel weniger Kinder in Haushalten leben, in denen nur H4 zum überleben dient.

Und dann sowas wo, warscheinlich weit mehr, oder nicht weniger Kinder, von H4 abhängig sind...(Sachsen, Brandenburg,....)

Man muss akzeptieren lernen, dass viele westdeutsche Großstädte hoffnungslos verloren sind. Verloren an Herzlosigkeit und den rückständigen Islam. Wo soll der Kampfgeist für die eigene Kultur, die Heimat auch herkommen, bei Menschen, die teilweise in dritter Generation von Sozialleistungen des Staates leben, also abgestumpft und abhängig vom Staat sind, wie Junkies von der Nadel?[...]


1x verlinktmelden

PEGIDA

15.03.2015 um 20:58
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Bachmann scheint echt angepisst zu sein über seinen ersten Westbesuch! :D
Er hatte halt außerhalb "der Zone" kein Glück, nichtmal Süd-Afrika wollte ihn haben. :D


melden

PEGIDA

15.03.2015 um 21:00
Beitrag von Bone02943 (Seite 1.569)

ach Mist da is iwas beim bearbeiten schief gegangen. :/


melden

PEGIDA

15.03.2015 um 21:54
PEGIDA lenkt also Euer Augenmerk auf das wirkliche Hauptproblem:


Schrieb das irgendeiner? Nein.
Sagte so etwas nicht die PEGIDA?-Nein???Wozu ist dann PEGIDA gut?
PEGIDA wendet sich gegen Lügenmedien, Warum?Wenn Sie denen selbst keine Wahrheit entgegenzusetzen hat!
Wie können Pedigasten behaupten, Politiker würden die Hauptprobleme vernachlässigen,
wenn PEGIDA die Hauptprobleme selbst nicht kennt? :D

Und Stürzenberger schreit: Iiihr seid die Guten !!!

"Wir sind ja so flexibel, dass wir sowohl für wie gegen dieselbe Sache eintreten können, je nachdem, wie es die politische Lage erfordert."

Gutmenschen also !


melden

PEGIDA

15.03.2015 um 22:04
Achn die Heidi nu wieder..

10322832 344754292388371 829032826771333


Anzeige

melden