Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

15.03.2015 um 22:24
Die 'neue' Bewegung von Mund heißt jetzt Freie Bürger für Deutschland:

https://www.facebook.com/groups/617690958332660/

Quelle: https://www.facebook.com/Aluhut.fuer.Ken.site

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

15.03.2015 um 22:26
Dass Mund eine Rolle spielt, sieht man bspw. an Kommentaren der Admins.

sprachlos?! NEIN
Dresden hätte sich sofort hinter uns stellen müssen und zeigen sollen das man so nicht mit uns umgehen kann. keiner hat das recht einen friedlichen spaziergänger so schwer zu verletzen. JEDER von uns hat selbst und aus freien stücken für sich entschieden ob er mitlaufen möchte oder nicht! wir wurden immer darauf aufmerksam gemacht das diese entscheidung und die folgen daraus aus eigenverantwortung getroffen und getragen werden muss!
Wir haben nichts getan was die reaktion aus dresden rechtfertigen könnte.
bitte wendet euch bei fragen gern weiter an Heidi Mund oder die jetzige offizielle seite
Hand in Hand für das deutsche Vaterland!
eure christine


https://www.facebook.com/christinu.thomas.9


melden

PEGIDA

16.03.2015 um 00:16
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb: Die Gefahr sehe ich eher in den Umstand der letzten Monate das man sich alle Extremistischen Lager immer mehr Radikalisieren indem sie sich gegenseitig hochschaukeln und das bereitet mir sorgen....
Ja stimmt. Das Problem ist dass die immer nur die extremistische Form des jeweilig entgegengesetzten Lager sehen. Für Rechtsextreme ist jeder Linke ein Antifa und vice versa, jeder Muslim ein Salafist usw. Die beachten die Masse gar nicht die entweder neutral ist oder einem der Lager angehört, dabei aber völlig vernünftig und gemäßig ist.


melden

PEGIDA

16.03.2015 um 07:25
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:PEGIDA ist entsetzt über den Westen! Hinter diesen Türen könnten Kinder leben!!!!
Dann bin ich jetzt mal über die Graffiti in Dresden entsetzt.
https://www.google.de/search?q=dresden+graffiti&espv=2&biw=1600&bih=775&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=OnUGVYWJKOa7ygOIlYK4Dw&ved=0CCYQsAQ


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.03.2015 um 12:17
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Die 'neue' Bewegung von Mund heißt jetzt Freie Bürger für Deutschland:
Gibts dann bald vierundrölfzig Splittergruppen die sich gegenseitig bekriegen? :D


melden

PEGIDA

16.03.2015 um 12:19
Zitat von bitbit schrieb:Dann bin ich jetzt mal über die Graffiti in Dresden entsetzt.
Ich find sie geil. :lv:


melden

PEGIDA

16.03.2015 um 18:48
Heute gehts wieder los

Stream

Youtube: LIVE: Camera in the heart of PEGIDA’s Dresden demo (16 mar)
LIVE: Camera in the heart of PEGIDA’s Dresden demo (16 mar)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Liveticker

www.epochtimes.de/Live-Ticker-und-Live-Stream-Pegida-Demo-heute-16032015-19-Grosser-Abendspaziergang-von-Pegida-in-Dresden-a1227185.html


melden

PEGIDA

16.03.2015 um 19:02
Oh, wie schade. Das Geheimnis, wer von PEGIDA nun zur OB-Wahl antreten wird, wurde noch nicht gelüftet.


melden

PEGIDA

16.03.2015 um 19:06
Ich glaub die pegadisten in der 1. reihe sind nun nass. Und das garantiert nicht weils etwa regnet :'D

@Aldaris

Vielleicht haben die noch gar keinen. Wer weiss.


melden

PEGIDA

16.03.2015 um 19:12
@aseria23
der erinnert mich daran..
https://www.youtube.com/watch?v=3XMd17ihgBw (Video: einzelne Spots Mainzelmännchen ZDF 80er Jahre)


melden

PEGIDA

16.03.2015 um 19:22
@interrobang

Stimmt. Ne gewisse ähnlichkeit ist da :D

Pegida möchte jetzt selbst auswerten wieviele mitglieder da sind. Dazu will Bachmann auf den Rechtsanwalt Jens Lorek setzen. Der ist nicht unbekannt
Ein Anwalt aus Dresden vertritt Deutschlands ungewöhnlichste Opfer: Sie glauben, von Außerirdischen traktiert worden zu sein.

Heiligabend war ein schlimmer Tag für Frau P. Statt des Christkinds erschien ihr ein teuflisches Wesen. Etwas "ganz Schwarzes" kam mit "riesigen glühenden Augen" auf sie zugeflogen. In Panik nahm sie Reißaus und brachte sich hinter der Haustür in Sicherheit. So konnte der Leibhaftige ihrer zwar nicht habhaft werden, aber der Schreck über die mysteriöse Episode steckte der Leidgeprüften noch beinahe 60 Jahre später in den Knochen.

Dass die hochbetagte Geschichte nach Jahrzehnten doch noch aufgeklärt wurde, verdankt die Heimgesuchte Jens Lorek. "Ich bin Deutschlands erster Anwalt für Alien-Opfer", warb der Dresdner Anwalt jüngst in "Bild" um neue Mandanten. Der Hobbyastronom vertritt lauter Menschen, die angeblich von Außerirdischen traktiert worden sind.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-50110059.html

Das könnte noch spannend werden ^^


melden

PEGIDA

16.03.2015 um 19:25
@aseria23
Dazu hab ich einen:

Dresden, 18:03 Uhr: Rechtsanwalt Jens Lorek erklärt (Video unten), wie er heute Abend verbindlich die Besucher bei PEGIDA zählen will. In dem Video sagt er, dass jeder in bereitgestellte grüne Tonnen nur ein Geldstück einwerfen soll und darf. Doch schon während er das sagt, wirft nur eine Frau fünf Geldstück ein.
https://mopo24.de/nachrichten/pegida-dresden-chemnitz-liveticker-5456 (Archiv-Version vom 14.04.2015)

Youtube: Dresdner PEGIDA-Anwalt blamiert sich +++ ©MOPO24.de
Dresdner PEGIDA-Anwalt blamiert sich +++ ©MOPO24.de
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

16.03.2015 um 19:30
@Subcomandante

Vielleicht sollte man dann die pegida teilnehmer einfach sicherheitshalber durch 5 teilen ;)


melden

PEGIDA

16.03.2015 um 19:30
@Subcomandante
cool die nehmen Xtra 3 und den anderen Comedynachrichten die arbeit ab :D :D :D


melden

PEGIDA

16.03.2015 um 20:03
@eckhart
PEGIDA lenkt also Euer Augenmerk auf das wirkliche Hauptproblem:


Schrieb das irgendeiner? Nein.

Sagte so etwas nicht die PEGIDA?-Nein???Wozu ist dann PEGIDA gut?
Was willst Du speziell mit Deiner Argumentation von mir?


melden

PEGIDA

16.03.2015 um 21:21
@Subcomandante
Lachflash :D !!!
Die Frau, welche dort die fünf Münzen einwirft war auch keine Demonstrantin, sondern sie ist sogar eine "Ordnerin"...

– Ich habe sie als solche im Video bei min 11.13 entdeckt – Die Ordnerbinde ist dort deutlich zu sehen...
Anscheinend hat sie das Prinzip gar nicht mal verstanden, und soll diese Zählung dann auch noch selbst mit kontrollieren... :D
Youtube: LIVE: Camera in the heart of PEGIDA’s Dresden demo (16 mar)
LIVE: Camera in the heart of PEGIDA’s Dresden demo (16 mar)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

16.03.2015 um 22:23
Selten dämlich. Naja, vielleicht hat die Frau die Münzen für ihre entfernten Verwandten mit eingeworfen, die bei Ruptly zuschauen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

16.03.2015 um 23:21
Münzen hin, Münzen her, wer gesehen hat, wie der Zug der Spaziergänger 30 min lang auf den Dresdner Altmarkt zurückgeströmt ist, der glaubt die Lügenmär aus den Medien niemals.

Die Zahl der "Gegendemonstranten" konnte man beinahe an einer Hand abzählen.

Wie ich Dresden liebe...die Hauptstadt der Sachsen...


2x zitiertmelden

PEGIDA

16.03.2015 um 23:29
Das stimmt, die Gegendemos sind in den letzten Wochen viel kleiner geworden.
Pegida wird nicht einfach verschwinden, die Politik muss jetzt endlich mal anfangen den Menschen zuzuhören anstatt weiterhin am Volk vorbeizureagieren.
Dass immer mehr Menschen mit Pegida gehen und auch im Westen die Pegidagruppen größer werden hat schon seine Gründe, wir Deutschen haben eben keine Lust mehr auf unkontrollierte Zuwanderung.


melden

PEGIDA

17.03.2015 um 00:01
Werden die Gidas nicht immer kleiner und sterben ab?
Weiß nicht wie es in Dresden ist, es kann auch gut sein dass die alle wissen dass es sich außerhalb Dresdens gar nicht erst lohnt (Fiaskos wie Fragida sind überall bekannt) und sich dann daher dort zusammensammeln.


Anzeige

melden