Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

04.04.2015 um 11:26
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Sie haben genug von den Politikern...
... weil mittlerweile auf Grund politischer Vorgaben es möglich geworden ist,
dass die Hälfte aller erarbeiten Gewinne leistungslos an Kapitaleigner geht ...

Für die Bezahlung so mancher nötigen Arbeiten fehlt das Geld !
Der Mindestlohn wird durch steigende Preise gefressen.
Und was sagt PEGIDA dazu?
N i c h t s

PEGIDA gibt Linken, Grünen, allen fremd Erscheinenden sowie Schwulen und Lesben die Schuld.
Hör Dir doch die PEGIDA-Redner an !
@Ferraristo
Dem vor der Allgemeinheit in Sicherheit gebrachten Kapital jubelt PEGIDA klammheimlich hinterher.

Anzeige
melden

PEGIDA

04.04.2015 um 11:32
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ganz ehrlich - ich bekomme große übelkeit, wenn ich höre, dass man sich mit den leuten von pegida auseinandersetzen soll, sie "ernstnehmen in ihren sorgen und ängsten"
Richtig! Dagegen hilft nur Kante zeigen !


melden

PEGIDA

04.04.2015 um 11:32
@eckhart
ja - sie sind an politischer veränderung nicht wirklich interessiert und politisch sind sie absolut ungebildet - es ist eine üble stimmungsmache in stammtisch manier - es genügen schlagworte


melden

PEGIDA

04.04.2015 um 11:34
@eckhart
mach ich - wann immer es geht ...

solidarität ist die einzigste antwort:

Und weil der Mensch ein Mensch ist,
drum braucht er was zum Essen, bitte sehr!
Es macht ihn ein Geschwätz nicht satt,
das schafft kein Essen her.

Refrain:

Drum links, zwei, drei! Drum links, zwei, drei!
Wo dein Platz, Genosse ist!
Reih dich ein, in die Arbeitereinheitsfront,
weil du auch ein Arbeiter bist.

Und weil der Mensch ein Mensch ist,
drum braucht er auch Kleider und Schuh!
Es macht ihn ein Geschwätz nicht warm
und auch kein Trommeln dazu!

Refrain

Und weil der Mensch ein Mensch ist,
drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
Er will unter sich keinen Sklaven
sehn und über sich keinen Herrn.

Refrain

Und weil der Prolet ein Prolet ist,
drum wird ihn kein anderer befrein.
Es kann die Befreiung der Arbeiter
nur das Werk der Arbeiter sein.

Refrain


melden
melden

PEGIDA

04.04.2015 um 11:53
Rassismus
"Stellt Flüchtlingen Wohnraum zur Verfügung"

"Der ehemalige Bürgermeister von Tröglitz Markus Nierth rief in dem sozialen Netzwerk Facebook auf, Wohnraum für die Flüchtlinge zur Verfügung zu stellen: "Ich habe soeben dem Landrat vorhandenen privaten Wohnraum angeboten, um dort Familien unterzubringen. Ich rufe alle Tröglitzer auf, ebenfalls leerstehenden Wohnraum Flüchtlingen zur Verfügung zu stellen, damit die Braunen nicht über unseren Ort siegen!"

Für Samstagmittag wurde eine Stellungnahme von Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff, Innenminister Holger Stahlknecht und Staatsanwaltschaft angekündigt."

http://www.mdr.de/nachrichten/brand-fluechtlingsheim-troeglitz100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html (Archiv-Version vom 06.04.2015)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/troeglitz-verdacht-auf-brandstiftung-in-fluechtlingsheim-a-1027072.html


melden

PEGIDA

04.04.2015 um 12:15
@kiki1962
Ich war auf beiden Gegendemos und ich kann das bestätigen. Sowie auch bei den vorhergehenden SÜGIDA Demos, die letztendlich die THÜGIDA waren, nur der Name hat sich geändert.


melden

PEGIDA

04.04.2015 um 12:32
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Es gibt keine ISlamisierung nein, niemals [/sarcasm]

http://www.welt.de/politik/ausland/article139098559/In-35-Jahren-ist-fast-jeder-zehnte-Deutsche-Muslim.html
(ja ich weiß, Welt ist keine gute Quelle)
Die können doch noch nichtmal richtig voraussagen, was in 5 Jahren ist, da ist eine Voraussage über 35 Jahre totaler Quatsch. Wer weiß, was bis dahin passiert ...
Irgendwelche momentanen Trends sind nicht aussagekräftig, weil sich ständig irgendwelche Faktoren ändern ...


melden

PEGIDA

04.04.2015 um 12:58
@kiki1962
@eckhart
kiki1962 schrieb:
ganz ehrlich - ich bekomme große übelkeit, wenn ich höre, dass man sich mit den leuten von pegida auseinandersetzen soll, sie "ernstnehmen in ihren sorgen und ängsten"

Richtig! Dagegen hilft nur Kante zeigen !
Argumente und Aufklärung entziehen dieser Bewegung mehr Unterstützung, wie aggressives "Kante zeigen".


1x zitiertmelden

PEGIDA

04.04.2015 um 13:47
@Gwyddion
aber natürlich - zählt aufklärung, information gepaart mit argumenten ... das ist die "scharfe kante" ziehen, wie ich es verstehe -


melden

PEGIDA

04.04.2015 um 13:54
Wie Leute, die über die Schaffung einer seminegroiden Rasse schwafeln -auch noch mit der Begrünung, dass solch eine von den Juden besser beherrschbar sei- auf echte Argumente reagieren, sieht man ja jeden Tag bei Allmy. Toi toi toi, sag ich da nur. ;)

Unser Bildungssystem hat in weiten Teilen der Gesellschaft kläglich versagt, und das rächt sich nun in dieser Form. Da muss man viel früher ansetzen. Schon am besten im Kindergarten.


melden

PEGIDA

04.04.2015 um 13:59
@dunkelbunt
ja man fragt sich echt wo manche szialisiert wurden ...
nicht nur bildung, auch teile der gewählten vertreterinnnen tragen verantwortung für hass - entscheidungen gingen so weit, dass menschen die sich gegen rechts, gegen menschenverachtende aufmärsche angetreten sind, kriminalisiert worden usw ....
und hören wir die regierungstragenden parteien ...... "jetzt wird in europa deutsch gesprochen" - "sichere herkunftsländer " werden kreiiert usw ....


melden

PEGIDA

04.04.2015 um 17:31
Die besten Schulen bringen nichts, wenn manche Jugendliche keinen Bock auf Bildung haben. Da sind wenn überhaupt wohl eher die Eltern schuld.


melden

PEGIDA

04.04.2015 um 18:07
@Sixtus66
es ist ein gesellschaftlicher aufrag

hier ein öffentliches bekenntnis eines rassisten - pegida ist brandbeschläuger und einige afder und cduer gießen noch öl ins feuer:
https://twitter.com/reinboth/status/584320852054904833?utm_source=fb&fb_ref=Default&utm_content=58432289


melden

PEGIDA

04.04.2015 um 18:53
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Argumente und Aufklärung entziehen dieser Bewegung mehr Unterstützung, wie aggressives "Kante zeigen
Das ist doch bis auf die Agressivität (die wir mal schön bei PEGIDA belassen) dasselbe.

"Kante zeigen" bedeutet nichts weiter, als Patzelts postulierten Kurs der Veredlung des ungeschliffenen Diamants des Volkswillens" rechts liegen zu lassen ! Weiter nichts !

Nun habe ich die offenbar best-aufbietbare Diamantschleiferin Tatjana Festerling zweimal am Werk gesehen und leider auch gehört und muss sagen,
diese Knolle, aus der sie einen Diamant schleifen will,
war schon von Anfang an ein Stinktrüffel Tuber foetidum gewesen (Verwechslung ausgeschlossen).


melden

PEGIDA

04.04.2015 um 19:12
Hatten wir eigentlich schon diese musikalische Perle von Pegida Organisatorin Melanie Dittmer? Bob Marley Verschandelung vom Feinsten. Das Abendland darf jetzt offiziell untergehen...

Youtube: Jera - Aufstehen
Jera - Aufstehen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

04.04.2015 um 19:21
@kiki1962
Ist der sicher, dass die Schulen nicht einfach wegen mangelnder Jugendlicher auf dem Land geschlossen wurden? Dass die Bevölkerung da abnimmt ist ja nichts Neues, und jüngere (auch oft jüngere Eltern mit Kindern) ziehen da halt weg. Wobei sich Fragen wohl erübrigen wenn man bedenkt wer das postet. Ich glaube aber, dass das noch einer der harmloseren Posts ist. Will nicht wissen was auf den ganzen Germaniaclubs auf FB oder bei Pi steht.
@abschied
"Ketchup, Standard!"
Irgendwo wurde das gepostet, bin aber gerade nicht sicher ob es dieser Thread war. Krasserweise finde ich das Englische noch besser (oder weniger schlimm) als das Deutsche.


1x zitiertmelden

PEGIDA

04.04.2015 um 19:24
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Krasserweise finde ich das Englische noch besser (oder weniger schlimm) als das Deutsche.
Weils besser abgemischt ist.

Man fragt sich nur welcher Stümper das zusammengebastelt hat. Da kenn ich Black Metal Bands aus den 90ern, deren Demokassetten waren besser gemischt :D


melden

PEGIDA

04.04.2015 um 19:58
Was würde nur dieter bohlen dazu sagen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

04.04.2015 um 20:25
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Was würde nur dieter bohlen dazu sagen.
Mal ein paar Vorschläge:

"Für mich bist du im Finale ... im finalen Endstadium ..."
"Du hast weniger Töne getroffen, als ein peruanischer Nackthund Haare am Arsch hat."
"Ne Stimme zum Niederknien, ... aber nur, damit man sich nicht auf die Füße kotzt."
"Man spürt, dass du die Musik liebst, aber diese Liebe ist einseitig."
"Laut Statistik können 80 Prozent der Deutschen nicht singen. Davon warst du 79 Prozent."
"Bei normalen CDs ist ja immer so ein Booklet dabei. Bei dir müsste das 'ne Kotztüte sein."
"Dein Talent ist Null, und Null ist noch aufgerundet."
"Ich finde schon, dass du besonders bist, aber dein Gesang ist besonders schlecht."
"Wenn ich mir 'nen Döner ans Ohr halte, dann höre ich wenigstens das 'Schweigen der Lämmer'. Aber bei dir, da ist einfach NICHTS!"
"Wenn du zur Zeit von Moses gelebt hättest, dann wärst du wohl die 11. Plage gewesen"


Anzeige

melden