Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

23.04.2015 um 21:47
merci @Bluefighter

Anzeige
melden

PEGIDA

23.04.2015 um 21:49
Ganz einfach - jeder Normalverdiener in diesem Staat , Rentner , de facto alles,was normal zur Wahl geht, arbeiten geht ( oder auch nicht ) Rente bezieht . Ich bin 2 x in Dresden zur Demo gewesen - die meisten die da mitlaufen sind Otto - Normal-Verbraucher, also Menschen wie Du und ich .


melden

PEGIDA

23.04.2015 um 21:50
@Bluefighter
Ich sehe das ja immer als so ne art krawall Tourismus. Was mich mal interessiert wenn die älter werden ob die da auch ruhiger werden? Errinnert mich bissel an die 68. Waren auch auf krawall gebürstet. In späteren jahren dann im staat aufgegangen gegen den sie gekämpft hatten. Einer wurde gar Außenminister und der andere bundeskanzler. Raf symphatisant schilly innenminister. Mutti zu ddr zeiten politische agitatorin heute die erste bundeskanzlerin. Geht schon seltsame wege das ganze.


melden

PEGIDA

23.04.2015 um 21:51
@Nessi96
Aber man sollte sich doch schon informieren, wem man da hinterherläuft. Die Aussagen von Lutz Bachmann auf Facebook zeigen schon deutlich wie der Mann denkt.


melden

PEGIDA

23.04.2015 um 21:53
Lutz Bachmann ist in der Hinsicht ein Kapitel für sich . Allerdings muss ich auch sagen - in manchen Punkten hat der Mann schlicht und einfach nur eines : Recht.
Man sollte allerdings die Aussagen eines Lutz B auch nicht auf die Gesamtheit von Pegida münzen - das ist nämlich Nonsens .Bundeskanzlerin Merkel war nachgewiesener Weise zu DDR Zeiten Stasi-Mitarbeiterin als IM unter dem Decknamen Erika , genau so wie der Herr Gauck IM war - unter dem Namen IM Larve .


melden

PEGIDA

23.04.2015 um 21:54
@Nessi96
Wobei viele schon jetzt nicht mehr mitgehen. Allerdings dürfte sich deren Meinung allzusehr geändert haben.


melden

PEGIDA

23.04.2015 um 21:55
@nananaBatman
Manche Leute erkennen das sonderbarerweise nicht. Aber ich hab letztens noch gehört, da soll es Massenaustritte gegeben haben nach der Hitler-Zurechtmachung von Bachmann.

@Bluefighter
Wie kannst du jemandem Recht geben, der sich wie Hitler verkleidet? :o :(


1x zitiertmelden

PEGIDA

23.04.2015 um 21:55
@Bluefighter
In welchen dingen hat er den recht?


melden

PEGIDA

23.04.2015 um 21:55
Nicht allzusehr geändert haben meinst Du wohl Aperitif


melden

PEGIDA

23.04.2015 um 21:56
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Wie kannst du jemandem Recht geben, der sich wie Hitler verkleidet? :o :(
Och..er ist doch nur ein Krimineller der aus Südafrika abgeschoben wurde.. :troll:


melden

PEGIDA

23.04.2015 um 21:57
@Bluefighter
Korrekt ich hab das nicht unterschlagen.


melden

PEGIDA

23.04.2015 um 21:57
Nun Bachmann kritisierte in einem Zeitungsinterview sehr deutlich die Unfähigkeit der Regierung gegen die zu schnelle Einwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen nicht vorzugehen . Dieses ist allerdings wohl nie so veröffentlicht worden .Und da hat er recht denn die Regierung tut nichts dagegen .


melden
melden

PEGIDA

23.04.2015 um 21:58
@Nessi96
Die Hitler Aufmachung hätte man ihm noch irgendwie als eine Art Satire durchgehen lassen können. Er hätte aber wissen müssen, wie da reagiert wird.
Aber sowas geht halt gar nicht:
1w559c0.bild


melden

PEGIDA

23.04.2015 um 21:59
Bachmann ist durch zahlreiche unterschiedliche Straftaten (u. a. Körperverletzung, Einbruch und Diebstahl)[3][4][5][6][7][8] mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten[9][10] und wurde unter anderem 1998 zu drei Jahren und 8 Monaten Haft verurteilt. Kurz nach der Verurteilung entzog er sich durch Flucht nach Südafrika dem Strafvollzug und lebte dort zwei Jahre lang unter falschem Namen, wurde aber schließlich von der Einwanderungsbehörde identifiziert und nach Deutschland abgeschoben.[11][12] Nach 14-monatiger Haft in der JVA Dresden wurde er vorzeitig auf Bewährung entlassen.[13] 2008 wurden bei ihm 40 Gramm Kokain und ein weiteres Mal 54 Gramm gefunden. Dieser Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde mit einer Freiheitsstrafe auf Bewährung, die im Februar 2015 auslief, geahndet.[12] Im Mai 2014 wurde Bachmann vom Amtsgericht Dresden zu einer Geldstrafe von 80 Tagessätzen zu je 20 Euro verurteilt, weil er keinen Unterhalt für seinen Sohn gezahlt hatte.[14] Nach beiderseitiger Berufungsrücknahme ist das erstinstanzliche Urteil rechtskräftig.[15][16][17]
Wikipedia: Lutz Bachmann#Strafverfahren.2C Flucht.2C Abschiebung und Verurteilungen


Also ich finde ja schon das er ein echt tolles Idol ist.
Zu sojemandem kann man einfach nur aufschauen!


melden

PEGIDA

23.04.2015 um 22:02
Nerok , er ist nur ein Krimineller . Nun , dann schau Dir mal das Vorstrafenregister unserer Regierungspolitiker an .

https://www.facebook.com/neueoz/posts/745654962154657

Wie gesagt ich persönlich halte von Bachmanns Parolen nicht all zu viel .
Vor allem deshalb weil er keinen blassen Schimmer davon hat welche Opfer die Familienangehörigen derer bringen die den Weg nach Europa suchen - und unter Umständen jämmerlich im Mittelmeer ersaufen .Bin mit Ärzte ohne Grenzen einige Male in solchen Armutsregionen gewesen - wenn man das Elend,das dort herrscht mit eigenen Augen gesehen hat hinterfragt man manches und nimmt nicht alles für bares Geld .


melden

PEGIDA

23.04.2015 um 22:03
@Bluefighter

Ich finde es ja immer merkwürdig wenn man den hinweise auf kriminalität damit beantwortet, indem man sagt das andere auch kriminell sind. Auf die art und weise kann man so ne leute hier wirklich bald stapeln.


melden

PEGIDA

23.04.2015 um 22:04
Naja was treibt wenn es normale Bürger sind die leute auf die Straße. ?


melden

PEGIDA

23.04.2015 um 22:04
@nananaBatman
Außer "Viehzeug" hat der keine anderen Vokabeln parat^^ Der wiederholt sich andauernd, damit wohl beim Adressaten was hängen bleibt xD So Leute wie Bachmann kann man eh nicht ernst nehmen. Das heißt, man sollte schauen, dass der keinen Blödsinn macht


melden

PEGIDA

23.04.2015 um 22:06
aseria23

Ich schreibe das deshalb weil es mich ein wenig ärgert das immer auf der kriminellen Vergangenheit von Herrn Bachmann ( den ich übrigens persönlich kennenlernen konnte )
herumgeritten, die Vergangenheit unser ReGierung aber unter den Tisch gekehrt wird.
Steuerhinterziehung etc - ist das keine Kriminalität ?


Anzeige

melden