Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 14:00
Genauso irrelevant wie deine unsinnigen Aussagen.
Nur am provozieren das kein Grundsatz für eine Diskusion und dann noch zu feige sich zu outen.

@Aldaris es hat nichts mit Fremdenhass zutun wenn man sich für vernüftige Asylpolitik einsetzt bzw dafür das Leute die sich nicht Grundgesetz konform verhalten weg müssen.

Die Zahl der Asylbetrüger steigt jedes Jahr.

Man hat ja nichts gegen Ausländer an sich nur halt gegen die Falschen.
Da muss man sich drum kümmern

Anzeige
2x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 14:01
Zitat von FoooFooo schrieb:Man hat ja nichts gegen Ausländer an sich nur halt gegen die Falschen.
Da muss man sich drum kümmern
Dass du auf dem rechten Auge blind bist, weiß man spätestens seit dem HoGeSa-Thread, also quatsch mich nicht voll.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 14:02
@Fooo

Zitat von FoooFooo schrieb:Ich warte auf deine Äußerung zur Antifa
Wen meinst Du?
Zitat von FoooFooo schrieb:Ansonsten wirst du ab sofort ignoriert kein Lust auf deinen Kindergarten
Bekommt ein Kind nicht seinen Willen? :D


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 14:04
@Aldaris jau seitdem weiß ich auch das du linksverblendet bist :D und im unterstellen auch ziemlich gut bist. Aber okay dann habe halt weiter deine komische Sicht.

@hawaii hat kein Sinn mit dir zu reden ist mir zu kindisch.
Vielleicht merkst du was wenn du älter wirst :D

Will lieber auf das Threadthema zurück kommen deswegen geh ich auf weiteren Unsinn nicht mehr ein.
Führt eh zu nichts.

Teilchen kannst die Schallplatte auch noch 5 mal laufen lassen :)


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 14:06
@Fooo

Zitat von FoooFooo schrieb:Nur am provozieren das kein Grundsatz für eine Diskusion
Du merkst überhaupt nicht, wie Du mit deinen Aussagen provozierst, oder?
Zitat von FoooFooo schrieb: und dann noch zu feige sich zu outen.
Worin denn bitte schön? :D

Zitat von FoooFooo schrieb:Vielleicht merkst du was wenn du älter wirst
Das Gleiche wollte ich dir auch schreiben.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 14:16
@aseria23

Zitat "
Wieso sollten die sich vor dem distanzieren was ihr recht ist? Distanzieren sich christen von den geboten der bibel :ask:"

Wir sind ein christlich geprägtes Land an aller erster Stelle steht das Grundgesetz.
Und wir müssen uns von gar nix distanzieren weil wir kein Problem in Deutschland mit irgendwelchen radikalen christlichen Organisationen haben.
Wir müssen uns hier auch nicht integrieren.
Die kommen hier her also ist es deren Pflicht.

Wie für jeden Deutschen in jedem anderen Land der Welt auch.

Auf der einen Seite beschweren sie sich das sie als die Bösen hingestellt werden auf der anderen Seite aber nicht fähig sich gegen die Scharia auszusprechen und sich von Salafisten abzugrenzen.

Wobei wir ja auch wissen das täuschen und lügen im Koran erlaubt ist.
Aber dennoch muss es als Geste einfach passieren damit die Leute beruhigt werden und die Typen glaubhafter werden.

@Flatterwesen wo ist der rechtsradikale Inhalt von PI ?
Wirst auch lange suchen müssen und nichts finden. ;)


2x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 14:23
@Fooo

Zitat von FoooFooo schrieb: @Flatterwesen
 wo ist der rechtsradikale Inhalt von PI ?
Wir können ja mal die Mods fragen, ob es rechten Inhalt auf PI gibt, oder?
Zitat von FoooFooo schrieb:Wirst auch lange suchen müssen und nichts finden.
Du kennst dich also auf der Seite gut aus, ja?


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 14:24
Zitat von FoooFooo schrieb:Wir sind ein christlich geprägtes Land an aller erster Stelle steht das Grundgesetz.
Und wir müssen uns von gar nix distanzieren weil wir kein Problem in Deutschland mit irgendwelchen radikalen christlichen Organisationen haben.
Wir müssen uns hier auch nicht integrieren.
Die kommen hier her also ist es deren Pflicht.
Diese Logik funktioniert auch nur dadurch, das du von vorne herein irgendwelche Schubladen aufmachst. Ein Schiit braucht sich wohl kaum für den IS zu rechtfertigen. Wenn überhaupt müssten die Muslime sich untereinander auffordern sich von dieser oder jener Organisaton zu distanzieren, da der "Djihad" irgendwelcher Spinner bisher in erster Linie Muslime das Leben kostete. Das sowas den geneigten abendländischen Patrioten natürlich nicht juckt wundert mich kaum.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 18:44
Jau frag mal die Mods scheinst wenig eigene Meinung zu haben und unfähig dich selber zu informieren.
Dann klärt unser Teilchen doch mal auf liebe Mods nehmt ihn ein bisschen an die Hand :)

@paranomal
Wie sie es machen ist egal aufjeden Fall müssen sie sich drum kümmern und können nicht weiter machen wie bisher.
Ich behaupte die Pegida Demo wird noch viel größer.
Am 8.12 ist eine Demo in Düsseldorf geplant


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 18:50
@Fooo

Zitat von FoooFooo schrieb: scheinst wenig eigene Meinung zu haben und unfähig dich selber zu informieren.
Das für es für dich so scheint, wundert mich ehrlich gesagt nicht. :D
Dann klären sie unser Teilchen doch mal auf liebe Mods
@FF ?

Was für eine Seite ist PI ?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 18:51
Für dich scheinen ja auch Mods was ganz besonderes zu sein.
Bist du peinlich :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 18:54
@Fooo

Zitat von FoooFooo schrieb:Bist du peinlich
Gääähn :D

Mehr fällt dir nicht ein?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 18:58
zumindest hab ich nicht vor es dir mit zuteilen. :D dir fällt ja auch sehr sehr wenig ein von daher ist das Thema mit dir beendet lass dir vom Mod die Welt erklären ;)

Pierre Vogel gibt auch gute Seminare :)


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 18:59
Hups, was liest man denn da
Masseneinwanderung und Überfremdung der Europäischen Republiken und Kulturräume dienen dem Imperialismus auf mehreren Ebenen. Kurzfristig wird zum einen Arbeitspotenzial aus Billiglohnländern der lokalen Kapitalverwertung vor die Haustür geliefert.
Mittelfristig wird die kulturelle, soziale und in der Folge staatliche Desintegration der historischen Errungenschaft der bürgerlich demokratischen Republik forciert.


Vagabunden aus Afrika kampieren in Berlin vor dem Brandenburger Tor, wie auch andernorts. Menschen, die kein Wort Deutsch sprechen, sitzen vor professionell hergestellten Transparenten in deutscher Sprache. Angeblich stammen sie aus dem Italienischen Lampedusa.
Wer hat diese Leute in die Deutsche Hauptstadt gekarrt? Wer organisiert sie, formuliert deren Forderungen, stattet sie mit teurem Werbematerial aus und setzt sie medienwirksam in Szene?
http://rotefahne.eu/2013/10/no-border-no-nation-neue-marketing-imperialismus/#comment-4710

Nein nein, dies stammt nicht von einer rechten Seite oder einer VT-Seite. Dies stammt doch tatsächlich von der Seite "Die rote Fahne"( Wikipedia: Die Rote Fahne#Weblinks )


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 19:06
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:Selbst im den Einwandererländern wie USA, Kanada usw laufen die Eingeboren nur in den Reservaten wie die 'Wilden' herum. Der Rest hat sich angepasst und bitte habe Verständnis dafür dass die autochone Bevölkerung selber entscheiden will was Konsens ist und was nicht.
Die USA und Kanada sind eher ein Beispiel dafür, dass sich westlich orientierte Menschen im Ausland auch nicht integrieren ... Jedenfalls nicht ohne entsprechende Integrationsprogramme. Von selbst läuft sowas nicht ...


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

25.11.2014 um 19:08
@Issomad gibt genug Hilfsangebote sie müssen sie nur annehmen
@Herbstblume Huch du findest ja Sachen :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.11.2014 um 19:12
Zitat von FoooFooo schrieb:gibt genug Hilfsangebote sie müssen sie nur annehmen
Vor 10-15 Jahren gab es kaum etwas und sowas braucht Zeit. Aber inzwischen werden ja sogar Deutschkurse (für Nachzügler in der Türkei z.B.) wieder eingespart ...

Und Volkshochschulkurse kann sich nicht jeder leisten ... Sind noch immer noch so toll, die Integrationsprogramme ...


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 19:35
@Herbstblume
Ich bin platt und das im wahrsten Sinne des Wortes. Solcherart Gedanken aus der Feder eines vermutlich linken reaktionärs. Das haut mich um. Aber er schildert es recht gut. Oder war das ein gast Kommentar aus der NPD?

Auf alle Fälle dürfen wir gespannt sein, wie das unsere vorgeblich linken kollegen kommentieren, falls sie es lesen sollten.


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 19:45
@Aperitif

Der Autor, Stephan Steins, ist der Chefredakteur der Roten Fahne.

Ich sage ja immer dass ich viel lieber linke Magazine lese, denn darin finden sich so viele tolle Dinge die die heutigen Linken, oder jedenfalls die Idioten die sich dafür halten, ganz vergessen haben.

So zum Beispiel der wichtige Satz von Trotzki:
Das Selbstbestimmungsrecht der Völker muss unerschütterlicher Grundsatz in der Ordnung der nationalen Verhältnisse sein

Heutige Möchtergern-Linke kriegen ja schon beim Wort "Volk" einen Herzinfarkt


melden

PEGIDA

25.11.2014 um 20:18
Vor allem weil der linken anscheinend nicht ganz klar ist, das ein aufkommender radikaler Islam auch vor der linken nicht halt machen würde. Ich stell mir grad C.Roth vor,wie sie das Gespräch mit einem Syrien Heimkehrer sucht.


Anzeige

melden