Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

03.12.2014 um 22:07
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Wie viele Flüchtlinge hast du denn aufgenommen um ihnen helfen?
Das wird schwierig für ihn, über die Hälfte aller europäischen Muslime sind homophob.

http://www.heise.de/tp/foren/S-Fundamentalismus-und-Fremdenfeindlichkeit-im-Vergleich/forum-289056/msg-26165615/read/

Anzeige
melden

PEGIDA

03.12.2014 um 22:07
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Außerdem darf man demonstrieren gegen was man will. Du hast niemanden vorzuschreiben gegen was er demonstrieren darf oder nicht.
Es dürfen sogar Menschen gegen Hunger in der Dritten Welt demonstrieren, obwohl sie selbst fettgefressen sind. Und man darf gegen Atomkraft demonstrieren, obwohl man eigenes in der Nähe hat.
Hier geht es ja auch darum die Begründung dieser speziellen Meinung zu hinterfragen und zu kritisieren. Denn Meinungen können durchaus auch falsch sein, sofern sie als Tatsachenbehauptungen fungieren und diese aber argumentativ nicht belegen können.


1x zitiertmelden

PEGIDA

03.12.2014 um 22:08
@KillingTime

Es kommen ja nicht nur Muslime, und homophob sind sie weil es ihnen so beigebracht wurde.


melden

PEGIDA

03.12.2014 um 22:08
@pokpok


wenn einer aus ärmlichen verhältnissen gerne einwandern möchte dann ist das ein sonderrecht wenn man ihn lässt?

Erklär mir das mal.

@Herbstblume


Wo sind die Erkennbar?
Das is so ne phrase, das sagen sie alle.
Alle sagen mir, die zeichen zeigen dass ich voll recht habe mit dem Teufel den ich an die Wand male!
Stimmt selten bis nie.

Weiterhin gilt, gegen etwas demonstrieren und der politik versagen vorzuwerfen weil sie einen zustand der gar nicht da ist angeblich nicht bekämpfen ist ziemlich witzlos.
Besonders wenn das auf dem Rücken von wirklich hilfsbedürftigen Menschen ausgetragen wird.

ICh schreib auch niemandem irgendwas vor, ich hab mich mehrfach zum demo recht bekannt und gesagt jeder darf dafür demonstrieren wofür er will.

Ich kann und werde trotzdem weiterhin sagen dass die forderungen und aussagen der demo ein halbwahrheiten und lügenkonstrukt sind was einzig zur hetze und aufwiegelung taugt und daher die ganze aktion ziemlich beschissen ist.

Bis jetzt konntest du nix liefern was diese sicht widerlegt, ja, im endeffekt hast du gar nix geliefert.

Im Endeffekt beschwerst du dich nonstop nur über andere, böse antifa, böse asylanten, böse ausländer, aber inwiefern pegida positiv sein soll, das bist du immernoch schuldig.


melden

PEGIDA

03.12.2014 um 22:09
@KillingTime
Fast 60 Prozent der befragten Muslime lehnten Homosexuelle als Freunde ab, 45 Prozent denken, dass man Juden nicht trauen kann, und ebenso viele glauben, dass der Westen den Islam zerstören will. Die entsprechenden Werte unter christlichen Befragten im Vergleich: Immerhin 9 Prozent sind offen antisemitisch, 13 Prozent wollen keine homosexuellen Freunde, und 23 Prozent glauben, dass die Muslime die westliche Kultur zerstören wollen.
http://www.wzb.eu/de/pressemitteilung/islamischer-religioeser-fundamentalismus-ist-weit-verbreitet

Das heisst nicht das sie homophob sind. Was ein schwachsinnstext..


2x zitiertmelden

PEGIDA

03.12.2014 um 22:09
@Bone02943
homophob sind sie weil es ihnen si beigebracht wurde
Aha, und wenn sie nach Deutschland kommen, vergessen sie plötzlich ihre Homophobie?


melden

PEGIDA

03.12.2014 um 22:10
@KillingTime

Vielleicht merken sie ja das man andere auch akzeptieren kann.


1x zitiertmelden

PEGIDA

03.12.2014 um 22:10
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Denn Meinungen können durchaus auch falsch sein
Auch falsche Meinungen sind Meinungen und haben ein Recht auf ihre Existenz. Die Meinungsfreiheit richtet sich nicht an "richtige" Meinungen, sondern an alle Meinungen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

03.12.2014 um 22:10
@KillingTime

Homophobie mit Islamfeindlichkeit bekämpfen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

03.12.2014 um 22:11
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das heisst nicht das sie homophob sind.
Wenn sie nicht homophob wären.. was spräche gegen schwule Freunde? Man muß ja nicht mit ihnen ins Bett....


melden

PEGIDA

03.12.2014 um 22:11
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Auch falsche Meinungen sind Meinungen und haben ein Recht auf ihre Existenz.
Richtig, deswegen befürworte ich auch Sitzblokaden von Demonstrationen die falsche Meinungen unters Volk streuen möchten.


1x zitiertmelden

PEGIDA

03.12.2014 um 22:11
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Homophobie mit Islamfeindlichkeit bekämpfen?
Quatsch, mit mehr Islam, denn der Islam ist die Lösung - zu allem!


melden

PEGIDA

03.12.2014 um 22:12
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das heisst nicht das sie homophob sind
Nein, natürlich nicht. Sie lehnen zwar Homosexuelle ab, sind aber nicht homophob. :troll:


1x zitiertmelden

PEGIDA

03.12.2014 um 22:12
@Gwyddion

Keine ahnung. Man muss ja nicht mit jedem befreundet sein. Trotzdem ist man dann nich gleich homophob.


melden

PEGIDA

03.12.2014 um 22:12
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Sie lehnen zwar Homosexuelle ab,
Als Freunde. heisst das ich hasse schwule generell? Nein.


melden

PEGIDA

03.12.2014 um 22:13
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Auch falsche Meinungen sind Meinungen und haben ein Recht auf ihre Existenz. Die Meinungsfreiheit richtet sich nicht an "richtige" Meinungen, sondern an alle Meinungen.
Und genau mit diesem antiaufklärerischen und dadurch auch antimodernistischen Relativismus habe ich berechtigte Probleme. EIne Meinung zu äußern ist eine Sache, dann aber darauf zu beharren, diese dürfe gleichberechtigt neben anderen stehen ist komplett bescheuert.


melden

PEGIDA

03.12.2014 um 22:13
@aseria23

Naja wenn man Homosexuelle generell ablehnt nur weil sie Homosexuell sind, dann finde ich das schon homophob, aber darum geht es hier ja nicht.


melden

PEGIDA

03.12.2014 um 22:13
@Herbstblume

Warum polemisierst du so?

Homophobie im islam ist ein großes problem und man muss auch dagegen vorgehen.
Das wird man aber nicht schaffen indem man islamophobie unterstützt, sondern indem man vorurteile gegen homosexuelle abbaut.


1x zitiertmelden

PEGIDA

03.12.2014 um 22:13
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Richtig, deswegen befürworte ich auch Sitzblokaden von Demonstrationen die falsche Meinungen unters Volk streuen möchten.
Dein verquertes Rechtsverständnis interessiert keine Sau und vor allem kein Gericht. Es gibt kein Recht auf Blockaden!
Wenn man schon meint so etwas wie idiotische Gegendemonstrationen zu machen, dann hat man sich an die Vorschriften zu halten und diese untersagen eine Blockade, Behinderung oder Störung der eigentlichen Demo.


1x zitiertmelden

PEGIDA

03.12.2014 um 22:14
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Vielleicht merken sie ja das man andere auch akzeptieren kann
Ganz bestimmt. :troll:


Anzeige

melden