Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

13.12.2014 um 09:18
@che71

Mit dem Punkt gegen Gender-Mainstreaming, glauben sie sicher auch sie würden alle Homosexusuell gemacht werden. :D

Anzeige
melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.12.2014 um 09:19
@dasewige
von Leuten die extra hier hin kommen um das System auszunutzen um im gesicherten Sozialstaat zu leben hast du noch nie gehört.

Dich kann ich nicht mehr ernst nehmen nach dem Satz da vorhin.
Köstlich :D


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 09:19
@che71

Das glauben alle? Hast du jeden gefragt?


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.12.2014 um 09:20
@che71
ja genau Che du bist sehr überzeugend :D


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 09:21
@che71
@Bone02943
Was ihnen vielleicht noch nicht richtig klar ist,
ist, dass das "neue" Programm jedes Potential zur Spaltung ihrer Bewegung enthält -wenn es umgesetzt werden sollte- ! :D


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 09:22
@Fooo

mein dank wächst für dich immer höher, erst das glück nicht konform zu sein und jetzt werde ich von dir nicht mehr ernst genommen zu werden, danke danke!


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 09:24
@dasewige

Ja das ist ja auch das geile, wenn die mal merken das Deutschland weit mehr Flüchtlinge aufnehmen soll als jetzt schon, da werden sich wohl einige von PEGIDA abwenden. :D


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 09:24
@eckhart

das schlimme daran ist doch, dass die mitläufer im endeffekt mit ihren eigenen hänkern hinter her laufen!


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 09:26
@dasewige
Ja selbstverständlich.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.12.2014 um 09:26
@dasewige
dann bin ich ja beruhigt wichtig ist doch das du mit deinen verblendeten Homies konform bist :D
das schlimme ist das du auch noch glaubst was du redest lol

@Bone02943
das findeste geil Bone ne ? Nimm doch ein paar zuhause auf :D
am besten alle abgelehnten Leute hier lassen ;)

Einwanderung in die Sozialsysteme da geht dem Bone einer ab.
Zum Glück gibt es relativ wenig von deiner Sorte auch wenn das Forum das hier nicht wieder spiegelt.


2x zitiertmelden

PEGIDA

13.12.2014 um 09:30
@Fooo

homies, sowas benötige ich nicht, ich darf schon alleine nachdenken und sowas wie einen überbau der mir sagt was ich tun und denken soll benötige ich auch nicht, denn ich bin schon groß!


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 09:30
Zitat von FoooFooo schrieb:das findeste geil Bone ne ? Nimm doch ein paar zuhause auf :D
Immer der gleiche dumme Spruch...

Gerne wenn der Platz da wäre. ;)

Ich brauchte selbst mal nette Menschen, die mir über eine schwere Zeit halfen und mir eine Unterkunft gaben. Glaub mir, ich weiß wie es ist am Ende der sozialen Schicht zu stehen. Um so mehr hab ich für andere über die gerade das gleiche, oder schlimmeres, durchmachen. :)


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 09:30
@gewitterhexle
Zitat von gewitterhexlegewitterhexle schrieb:Das glauben alle? Hast du jeden gefragt?
Da brauche ich nicht jeden von diesen "Spaziergängern" fragen.
Durch ihre Teilnahme an diesem Quatsch, unter der Leitung vom Justizflüchtling Bachmann erübrigt sich die Frage, ob sie nur einzelnen oder allen Punkten der Pegida-Forderung zustimmen !

Man kann ja auch nicht sagen, ich wähle die NPD, Front National, den Vlaams Blog(Belgien),
Geert Wilders, aber ich habe nichts gegen Ausländer !!!

Wer dort mitläuft, ist gegen Ausländer und andere Fremde die nach Deutschland kommen.
Würde auch gerne mal etwas gegen Juden sagen, ach nein "Israelkritik" heißt das ja jetzt !


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.12.2014 um 09:31
Zitat von FoooFooo schrieb:Einwanderung in die Sozialsysteme da geht dem Bone einer ab.
Zum Glück gibt es relativ wenig von deiner Sorte auch wenn das Forum das hier nicht wieder spiegelt.
Viele Menschen die hier her kommen, wollen ein schönes Leben und kein Harz 4 in armut.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.12.2014 um 09:33
@dasewige
du benötigst ein wenig Wissen dann würdest auch nicht soviel Unsinn von dir geben :D
hört sich mehr wie ein nachplappern an ;) warst wohl zuviel auf linken Seiten unterwegs die lügen ja gerne mal.


2x zitiertmelden

PEGIDA

13.12.2014 um 09:33
Zitat von che71che71 schrieb:Justizflüchtling Bachmann
das ist ja der größte hohn, so ein mensch will kriminelle abschieben lassen, aber selber ohne krminelle taten nicht leben können, ergo ein intensiv täter!


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 09:33
Zitat von FoooFooo schrieb:du benötigst ein wenig Wissen
Du auch, über das ganze Thema hier.


melden

PEGIDA

13.12.2014 um 09:34
Zitat von FoooFooo schrieb:du benötigst ein wenig Wissen dann würdest auch nicht soviel Unsinn von dir geben :D
hört sich mehr wie ein nachplappern an ;) warst wohl zuviel auf linken Seiten unterwegs die lügen ja gerne mal.
Wo findet man eigentlich diesen Textbaustein ?


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.12.2014 um 09:35
@dasewige
aso cool du willst die kriminellen also hier behalten interessant :D
das wird ja immer schöner was du da von dir gibst

@Bone02943
dann mach ma Platz vielleicht schläfst du dafür draußen wäre doch eine schöne Geste oder ?

@eckhart
muss mich ja anpassen :D


2x zitiertmelden

PEGIDA

13.12.2014 um 09:36
@Fooo


und das rechte gesockse hat ja schon immer nichts als die wahrheit gesagt, dann sein doch glücklich, dass du dich im kontinuum der wahrheit befindes.


Anzeige

melden