Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

08.12.2014 um 19:20
Zitat von FoooFooo schrieb:Nee es ist keine Propaganda sondern Fakten.
Quelle bitte du faktenmensch.

Wo fakten sind muss es doch nen ursprung geben oder?

Anzeige
melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:21
@Herbstblume

wie gesagt, auch jeder autounfall ist einer zu viel, trotzdem nehmen wir nicht jedem der mal zu schnell gefahren ist den führerschein weg oder verteilen den führerschein nur an sehr wenige leute die unglaublich strenge fahrtests bestehen.

Weil das blödsinn wäre.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:21
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Illegal ist illegal und Punkt
In before "kein Mensch ist illegal". :D


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:21
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Leute, die Schwarze und Muslime ohnehin nicht mögen machen bei Zuwanderung jener keine Freudensprünge. Aber führen u.a gerne Alibidiskussionen.
Anstatt in sinnlosen Vorwürfen oder Gefühlsausbrüchen
https://www.youtube.com/watch?v=Q1PxmkQbnXE
zu verfallen, solltest du mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
Ich spreche mich für qualifizierte Migration aus aber gegen eine Gutheißung von Asylmissbrauch.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:21
@Fooo

Asylbewerber dürfen in der Regel gar nicht arbeiten und sind auf Unterstüzung angewiesen. Für dich also wohl Wirtschafsflüchtling, womit man dann jeden Flüchtling in diese Ecke treiben kann.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:22
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Eure Gefühlsduselei ist nervtötend, denn ein Staat funktioniert in erster Linie mit Recht und Gesetz, deswegen heißt es auch Rechtsstaat und nicht Heulsusenvereinigung
Dann hat ja PEGIDA keine Grundlage! oder?


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:25
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:deswegen heißt es auch Rechtsstaat
Da ist der Wunsch wohl Vater der Rechtschreibung.

Was für ein Freud'scher Vertipper!


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:25
Holy shit! Blümchen hat mich entignored.

Dagegen ist auch grundsätzlich nichts einzuwenden @Herbstblume. Aber selbst unqualifizierte Zuwanderung muss nicht unbedingt schlecht sein. Du recherchierst doch gerne: Anteil der ausländischen Arbeitnehmer im deutschen Niedriglohnsektor. Also nicht, dass es gut ist, dass sie da arbeiten (müssen). Ich meine erstmal, dass sie überhaupt arbeiten/etwas tun.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:26
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Dann hat ja PEGIDA keine Grundlage! oder?
Doch, denn es kann ja jeder mit jedem Scheiß auf die Straße gehen.
Und es ist ein Unterschied ob ich mich genervt fühle von der Heulsuserei oder ein Staat Meinungskundgebungen verbieten würde deswegen


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:27
Radio Dresden ‏@RadioDresden 34 Sek.Vor 35 Sekunden
#Pegida Veranstaltung beendet, Teilnehmer kommen zu #nopegida Gegendemo, nun wird es laut.


Tja, Leute. Bleibt friedlich.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:27
@Narrenschiffer
Herbstblume schrieb:
deswegen heißt es auch Rechtsstaat

Da ist der Wunsch wohl Vater der Rechtschreibung.

Was für ein Freud'scher Vertipper!
Kauf dir einen Duden und sabbel mich nicht mit Dingen voll, von denen du scheinbar keine Ahnung hast.

Edit:
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/rechtsstaat


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 19:28
Such ein wenig Aseria :D
Über 10.000 bei Pegida sauber heftig wie die Demo wächst hat einer Zahlen aus Düsseldorf ?
Kassel ist auch Demo

10.800 Endschätzung


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:29
Zitat von FoooFooo schrieb:Such ein wenig Aseria :D
Pff...nö. Ich frag ja nach deinen quellen. Is ja ziemlich sinnlos wenn ich selbst suchen würde.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:30
BILD Dresden @BILD_Dresden · 16 Min. Vor 16 Minuten

Regenbogenfahnen, unzählige Luftballons und gute Stimmung: so zeigt #nopegida, wie weltoffen #Dresden ist
https://twitter.com/BILD_Dresden (Archiv-Version vom 29.08.2015)


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:30
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Und es ist ein Unterschied ob ich mich genervt fühle von der Heulsuserei oder ein Staat Meinungskundgebungen verbieten würde deswegen
Ich dachte nur, Du würdest mit dem Staat übereinstimmen ...


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:31
Wer demonstriert denn gegen das Treiben zahlreicher Konzerne in der dritten Welt? Massive Korruption und der Handel mit Regimen die nur an dem Wohlstand der eigenen Sippe im Land interessiert sind.
Wenn man sich die Geschichten dazu liest, denkt man, der Kolonialismus wäre nur politisch beendet aber wirtschaftlich völlig intakt.

Manche tun so, als hätte unser Wohlstand hier nichts mit den Ländern der Wirtschaftsflüchtlinge zu tun. Wir profitieren stark von der Armut und den korrupten Regierrungen der Völker, die hier gerne was vom Kuchen haben wollen.

So gesehen ist es auch nicht ungerecht, wenn man einige Flüchtlinge aufnimmt und versorgt.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:32
@eckhart

Tue ich auch, denn wir haben unsere Gesetze ja erst ein wenig angezogen. Hier ist alles chick mit dem Gesetz :)


2x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:33
@Lightstorm

Dann müsste man ja gegen seinen eigenen Wohlstand demonstrieren. Aber wer schon angst hat das einem Flüchtlinge den Wohlstand rauben, der hat für sowas sicher keinen Gedanken mehr übrig.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 19:33
Doch ist es weils auf längere Sicht zu schlimmen Problemen führen wird.
@Lightstorm


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:36
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Hier ist alles chick mit dem Gesetz :)
Demnach seid Ihr vor Flüchtlingen sicher?


Anzeige

melden